Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

eigende Emails machen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
eigende Emails machen?

Heyo Leute, Ich kenne von Firmen oder so, dass die Email Adressen Wie [email protected] haben. Ich wollte Fragen wie man so Email Adressen macht? Also was man braucht und wie bzw. wo man das macht.
Wenn ihr angebote habt, müssten sie mit PSC bezahlbar sein. Ich bin halt erst 14 und habe weder Paypal oder ein Konto.

Danke schon mal:9

Liebe Grüße

Tim fritz


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 13:43 von fritziLP.

11.08.2014 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: eigende Emails machen?

du brauchst eine Domain die postfächer zur Verfügung stellt...gibt hier 100 Leute im forum die dir da weiterhelfen können für ein paar Euros im Jahr Wink




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

11.08.2014 16:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: eigende Emails machen?

Hey,
dafür brauchst zuerst einmal deine Domain (Beispiel: fritzi.net). Dann brauchst du einen Mailserver zum Beispiel Postfix, wenn du selber hosten möchtest.

Es gibt aber auch noch zoho-mail, wo du die MX-Records deiner Domain auf Zoho umleiten musst.
(zoho.com/mail) Bei Zoho gibt es auch kostenlose Pläne.

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.08.2014 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: eigende Emails machen?

Meinst du mit "eigende eMails" Adressen mit deiner Domain? Ich gehe einmal davon aus.

Du brauchst:
- eigene Domain
- Hoster welcher dir eMail Konten erlaubt
- Webinterface (ziemlich alle können mit verknüpfter Domain eMail Adressen anlegen.

Einfach im Webinterface unter "eMail Adressen (meistens)" deinen [email protected] anlegen. Bei Problemen hilft dir der Support deines Hosters gerne.

Var.2.:
- eigener Server
- Domain
- Mailserver
- Technisches Know-How

AM Server Mailserver installieren und mit eigener Domain verknüpfen, gibt genügend Tuts im Internet.

lg

//edit: dar war wohl jemand schneller.


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 16:35 von m0rrisde.

11.08.2014 16:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: eigende Emails machen?

-

11.08.2014 16:41
 

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: eigende Emails machen?

Kartoffelrudi schrieb:
Von Variante 2 rate ich dir aber ab, denn er muss nicht nur laufen sondern auch gegen Spam geschützt sein.

Hoste dir ein Webhosting Paket, da sind Mailserver dabei


habe ich dann aber nicht auch ein Webspace oder so?


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

11.08.2014 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: eigende Emails machen?

-

11.08.2014 17:04
 

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: eigende Emails machen?

Kartoffelrudi schrieb:
Von Variante 2 rate ich dir aber ab, denn er muss nicht nur laufen sondern auch gegen Spam geschützt sein.

Hoste dir ein Webhosting Paket, da sind Mailserver dabei

Hat Kartoffelrudi doch geschrieben.
Bei jeder Webspace sind E-Mail Adressen dabei.
Der Unterschied besteht in der Menge.

Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]
einfach mal den E-Mail bereich aufklappen.
Anti-Spam Filter, Speicherplatz pro Konto, Menge der Konten und Adressen, Max E-Mail Größe usw.
Das sind die Informationen die du vergleichen kannst.
Erstellen kannst du die Adressen dann ganz einfach über ein Webinterface.


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

11.08.2014 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: eigende Emails machen?

Habe ne Frage undzwar: ich kenne mich mit sowas nicht aus... ist das schwer? oder kann man auch jemanden anderen das machen alles (also einrichten) oder rattet ihr mir darvon ab?


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

11.08.2014 17:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: eigende Emails machen?

Wenn du keine Ahnung von Linux hast, würde ich generell von einem Server abraten. Einen Mailserver aufzusetzen kann schon seine Zeit dauern, da er ja auch noch konfiguriert werden muss. Und ist auch nicht allzu einfach. Also nicht mit ein paar Befehlen installiert.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.08.2014 17:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC-Reperatur Geschäft = einfaches selbstständig machen? Youngturtle 7 2.247 17.07.2018 09:17
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Wo Werbung machen? ReckleZ 6 1.632 23.11.2013 23:33
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Was kann man aus dieser Homepage machen? LDS.eu 15 2.022 12.05.2012 22:42
Letzter Beitrag: warwinner
  Werbung machen. Mutant 4 1.108 13.11.2011 13:29
Letzter Beitrag: Mutant
  Werbung nur für Gäste sichtbar machen. pl0x 13 1.886 22.10.2011 08:35
Letzter Beitrag: Voice-Sponsor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren