Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Wo hostet ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Wo hostet ihr?

Hi,

Mich würde interessieren, wo ihr derzeit hostet, sowohl VPS, als auch Dedizierte Server sowie Webhosting und wie eure Erfahrungen mit eurem derzeitigen Anbieter sind.


Grüße

26.03.2016 21:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wo hostet ihr?

Ich habe aktuell einen VPS bei x4-Tec, ich bin mit dem Server ziemlich zufrieden & das Web-Panel ist ebenfalls gut.
Weniger zufrieden bin ich mit dem Support, ich warte aktuell schon seit über einer Woche auf eine Support Antwort.


Ich bin Lennart und finde IT super.

26.03.2016 21:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wo hostet ihr?

Wir Hosten derzeit einen VPS bei Netcup und einen Root Server bei Soyoustart in FR. Finde beide Hoster sehr gut! Hatten bisher keine Ausfälle. Mit dem Support hatte ich bei beiden Hostern noch keine Probleme.


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

26.03.2016 21:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wo hostet ihr?

OVH.de, KS1, Prositiv, hab die Kiste seit 2 Jahren, hieß noch IsGenug-2G, 2-3 kleine Störungen in 2 Jahren.

Ikoula.fr, Läuft, schneller Support, jedenfalls schneller als bei Kimsufi bzw meinen Isgenug2G

Online.net, habe dort ein Kidichire, für 1,99, mittlerweile auch ein E3 Xeon, Support ist okay, der Kidichire hatte eine Festplattenschaden, wurde innerhalb von 6 Stunde ersetzt.

DigitalOcean, hab dort ein kleines Droplet in der UK, hab bisher keine ausfälle gehabt seit 6Monaten+.

Iniz.com, KVM seit 2 Jahre, gab dazwischen paar Ausfälle, Support ist Okay

gestiondbi.com, Aktuell 3 Server dort, bis jetzt auf 1-2 Störung aufrund Inbound DDOS keine Probleme, Support ist Okay.

Sind aber nicht alle, wenn ich Zeit habe schreib ich noch mehr auf.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

26.03.2016 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wo hostet ihr?

Ich hoste derzeit bei SoYouStart (OVH Tochterunternehmen). Bin sehr zufrieden, Support ist top. Kann mich rundum also nicht beklagen Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

26.03.2016 21:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wo hostet ihr?

habe einen VServer bei Server4you aber den alten Vertrag noch mit besseren Konditionen und bin bis jetzt zufrieden,
einen weiteren kleinen Vserver von gamerzhost seit kurzem bis jetzt auch zufrieden was mich hier gefreut hat war das sehr übersichtliche Panel mit Belastungsanzeigen.


Gruß

Niko


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 10:02 von proview.

26.03.2016 22:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wo hostet ihr?

Ich hoste ebenfalls bei x4-tec.com. Gute Preise, gute Server. Support kann ich nicht viel zu sagen, noch nie gebraucht.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2016 22:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wo hostet ihr?

Guten Abend,
ich hoste bei GametownProjects gt-host.de habe damals zugeschlagen für 12 Euro im Jahr 1 GB RAM Server läuft Super und abundzu bekomme ich sogar volle 1000 MBit nur für mein vServer finde ich echt cool ansonsten immer 800mbits down und up für 12 Euro im Jahr was kann man da Falsch machen?

Down war derServer insgesamt 4 Stunden in 6 Monaten ist Okay
Werde aufjedenfall meinen VPS da die restlichen Jahre weiter laufen lassen.

Und ein etwas größerer VServer wird demnächst bei Netcup geholt.

Ansonsten ein Webspace von one.com läuft solide stabil Okay bin nicht wirklich mit der Geschwindigkeit zufrieden aber CatchAll Email und meine Seite läuft mehr brauch ich nicht.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2016 23:20 von HardwareNow.

26.03.2016 23:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wo hostet ihr?

Hoste hauptsächlich bei Netcup. Der letzte Ausfall (abgesehen von 1-2 angekündigten Wartungsarbeiten für ein paar Minuten in der Nacht) ist ewig her, die Server sind stabil und schnell, kein furchtbares SolusVM oder so als Control Panel sondern eine Eigenentwicklung, Profi-Webhosting mit SSH-Zugang und allem, guter und schneller Support (hatte heute morgen um kurz vor 8 ne Antwort auf ein Ticket von letzter Nacht), Server in Deutschland. Aktuell gibt es viele Sonderangebote, vorausgesetzt man findet die Ostereier Wink

Habe bei PHP-Friends noch einen kleinen Server. Stabilität wird immer besser, schneller und freundlicher Support.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

27.03.2016 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wo hostet ihr?

Ich hoste unseren vServer bei FSIT und bin mehr als zufrieden. Wartungsarbeiten werden ca 2 Wochen vorher angekündigt und das Preis Leistungsverhältniss ist Top.

Webspace hoste ich bei Storage Plan (mein kleines Portfolio) und unsere Clanpage. Support ist auch da sehr gut.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

27.03.2016 10:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JTS3ServerMod - Multifunction TS3 Server Bot Hostet by mrkrebs.ch MrKrebs 1 1.291 24.11.2015 13:24
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren