Sponsor-Board.de
Wo hostet ihr?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Wo hostet ihr? (/showthread.php?tid=59489)


Wo hostet ihr? - v3ng - 26.03.2016 21:16

Hi,

Mich würde interessieren, wo ihr derzeit hostet, sowohl VPS, als auch Dedizierte Server sowie Webhosting und wie eure Erfahrungen mit eurem derzeitigen Anbieter sind.


Grüße


RE: Wo hostet ihr? - KlotzKrampf - 26.03.2016 21:19

Ich habe aktuell einen VPS bei x4-Tec, ich bin mit dem Server ziemlich zufrieden & das Web-Panel ist ebenfalls gut.
Weniger zufrieden bin ich mit dem Support, ich warte aktuell schon seit über einer Woche auf eine Support Antwort.


RE: Wo hostet ihr? - Typ9311 - 26.03.2016 21:22

Wir Hosten derzeit einen VPS bei Netcup und einen Root Server bei Soyoustart in FR. Finde beide Hoster sehr gut! Hatten bisher keine Ausfälle. Mit dem Support hatte ich bei beiden Hostern noch keine Probleme.


RE: Wo hostet ihr? - Neo - 26.03.2016 21:26

OVH.de, KS1, Prositiv, hab die Kiste seit 2 Jahren, hieß noch IsGenug-2G, 2-3 kleine Störungen in 2 Jahren.

Ikoula.fr, Läuft, schneller Support, jedenfalls schneller als bei Kimsufi bzw meinen Isgenug2G

Online.net, habe dort ein Kidichire, für 1,99, mittlerweile auch ein E3 Xeon, Support ist okay, der Kidichire hatte eine Festplattenschaden, wurde innerhalb von 6 Stunde ersetzt.

DigitalOcean, hab dort ein kleines Droplet in der UK, hab bisher keine ausfälle gehabt seit 6Monaten+.

Iniz.com, KVM seit 2 Jahre, gab dazwischen paar Ausfälle, Support ist Okay

gestiondbi.com, Aktuell 3 Server dort, bis jetzt auf 1-2 Störung aufrund Inbound DDOS keine Probleme, Support ist Okay.

Sind aber nicht alle, wenn ich Zeit habe schreib ich noch mehr auf.


RE: Wo hostet ihr? - Jerr0w - 26.03.2016 21:34

Ich hoste derzeit bei SoYouStart (OVH Tochterunternehmen). Bin sehr zufrieden, Support ist top. Kann mich rundum also nicht beklagen Smile


RE: Wo hostet ihr? - proview - 26.03.2016 22:37

habe einen VServer bei Server4you aber den alten Vertrag noch mit besseren Konditionen und bin bis jetzt zufrieden,
einen weiteren kleinen Vserver von gamerzhost seit kurzem bis jetzt auch zufrieden was mich hier gefreut hat war das sehr übersichtliche Panel mit Belastungsanzeigen.


Gruß

Niko


RE: Wo hostet ihr? - Linux-Scout.de - 26.03.2016 22:51

Ich hoste ebenfalls bei x4-tec.com. Gute Preise, gute Server. Support kann ich nicht viel zu sagen, noch nie gebraucht.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.


RE: Wo hostet ihr? - HardwareNow - 26.03.2016 23:16

Guten Abend,
ich hoste bei GametownProjects gt-host.de habe damals zugeschlagen für 12 Euro im Jahr 1 GB RAM Server läuft Super und abundzu bekomme ich sogar volle 1000 MBit nur für mein vServer finde ich echt cool ansonsten immer 800mbits down und up für 12 Euro im Jahr was kann man da Falsch machen?

Down war derServer insgesamt 4 Stunden in 6 Monaten ist Okay
Werde aufjedenfall meinen VPS da die restlichen Jahre weiter laufen lassen.

Und ein etwas größerer VServer wird demnächst bei Netcup geholt.

Ansonsten ein Webspace von one.com läuft solide stabil Okay bin nicht wirklich mit der Geschwindigkeit zufrieden aber CatchAll Email und meine Seite läuft mehr brauch ich nicht.


RE: Wo hostet ihr? - Ringelnatz - 27.03.2016 09:51

Hoste hauptsächlich bei Netcup. Der letzte Ausfall (abgesehen von 1-2 angekündigten Wartungsarbeiten für ein paar Minuten in der Nacht) ist ewig her, die Server sind stabil und schnell, kein furchtbares SolusVM oder so als Control Panel sondern eine Eigenentwicklung, Profi-Webhosting mit SSH-Zugang und allem, guter und schneller Support (hatte heute morgen um kurz vor 8 ne Antwort auf ein Ticket von letzter Nacht), Server in Deutschland. Aktuell gibt es viele Sonderangebote, vorausgesetzt man findet die Ostereier Wink

Habe bei PHP-Friends noch einen kleinen Server. Stabilität wird immer besser, schneller und freundlicher Support.


RE: Wo hostet ihr? - Synergy - 27.03.2016 10:26

Ich hoste unseren vServer bei FSIT und bin mehr als zufrieden. Wartungsarbeiten werden ca 2 Wochen vorher angekündigt und das Preis Leistungsverhältniss ist Top.

Webspace hoste ich bei Storage Plan (mein kleines Portfolio) und unsere Clanpage. Support ist auch da sehr gut.


RE: Wo hostet ihr? - Schwester Wombat - 27.03.2016 10:52

Shared Hosting bei Uberspace auf Grund der Preispolitik, dem Support und dem ordentlichen SSH-Zugang.

vServer aktuell bei Contabo, was auf Grund der Preise und der bisherigen Erfahrungen auch ganz gut passt. Hatte zwar auch schon Probleme, aber zufrieden bin ich auf jeden Fall.


RE: Wo hostet ihr? - Fokalé - 27.03.2016 11:51

myvirtual server (super uptime, gute preise, netter support)
gt-host.de (2 kleine für 12€ im jahr, keine ausfälle (nur Rechenzentrum interwerk soweit ich weiß)
g-portal (2 gameserver, super performance und uptime, support braucht etwas aber soweit ok)
netcix.de (großer kvm, gute performance, nette preise und freundlicher support, 100% uptime bis jetzt)
x4-tec.com (alles in allem guter günstig bis Mittelklasse hoster)

Den einzigen Hoster den ich bis jetzt nicht empfehlen kann ist noez.


RE: Wo hostet ihr? - HardwareNow - 27.03.2016 12:03

Hallo,
finde auch das noez nicht der beste Anbieter ist die Netzwerkanbindung ist Katastrophal 5 Mbit wenn man Glück hat hatte schon 10 Server gehabt nichts lief Support brauch mal 1 Woche mal 2 Wochen Livechat so gut wie nie online


RE: Wo hostet ihr? - Zargor - 27.03.2016 12:14

Ich hoste einen kleinen vServer bei [Link: Registrierung erforderlich] Die Preise sind super und bisher hatte ich keine Ausfälle


RE: Wo hostet ihr? - toemsel1 - 27.03.2016 12:14

Webspace und Domain hab ich bei Netcup. Tolle Sonderangebote und top Support!

Server hab ich von nem p2p Hoster bekommen. Fragt mich nicht wie sowas geht. hab den schon 2 Jahre. Bis auf 2 Platten defekte ist alles in ordnung!


RE: Wo hostet ihr? - Dream-Code - 27.03.2016 12:47

Ein Dedizierter bei Serverflash - sehr empfehlenswert
Und jetzt demnächst eigene Hardware im RZ Smile


RE: Wo hostet ihr? - Emptyx - 27.03.2016 13:07

Hatte vorher einen kelinen VPS bei noez, war dort auch nicht soo sehr zu frieden. Hab nun einen kleinen bei myvirtualserver und bin auch da nicht 100%ig zu frieden, da der darauf laufende Teamspeak Server 2,3 mal am Tag ne Minute laggt. Bin aber zu faul zu Wechseln Biggrin


RE: Wo hostet ihr? - Robert - 27.03.2016 19:36

ALL INKL

Bin schon seit Jahren Kunde dort. Lief bisher alles zur meiner vollsten Zufriedenheit.


RE: Wo hostet ihr? - dara - 28.03.2016 22:03

Wir hosten unsere Systeme bei Plusserver und sind sehr zufrieden.


RE: Wo hostet ihr? - iMarkus - 29.03.2016 09:58

Wir hosten seit 4 Jahren bei G-Portal und sind mit allem - bis auf dem teils magerem Support, zufrieden. Seit einem Jahr beziehen wir auch einen VServer und einen Game-Server von GamerzHost. Anfangs ein paar Probleme mit DDoS, aber GamerzHost hat sehr gut investiert und seitdem ist Ruhe. Bin zufrieden.


pushlive - push - 11.04.2016 18:05

pushmessage


pushsubject - push - 19.04.2016 12:18

pushmessage


RE: Wo hostet ihr? - proview - 19.04.2016 16:21

ich habe noch 2 stück von gamerzhost.de Anbindung und Leistung sowie Uptime auch sehr gut und preis Leistung für kleine Server sind auch angemessen.

Gruß

Niko


RE: Wo hostet ihr? - JayJoy - 19.04.2016 16:26

Bei Xeon-Hosting.de

Sehr empfehlenswert. Schneller kompetenter Support.
Ansprechendes Design,gute Angebote!


pushsubject - push - 16.05.2016 22:54

pushmessage


RE: Wo hostet ihr? - NothingTV - 16.05.2016 23:28

Wir sind bei derzeit noch bei OVH (MC-32).

Wir haben derzeit ein schwerwiegendes Problem wodurch einige Benutzer (größtenteils bei der Telekom/1&1) nicht auf unseren Teamspeak 3 Server kommen. Ansonsten kann ich noch nicht viel über den Server sagen.


RE: Wo hostet ihr? - RoBoy - 16.05.2016 23:52

Aloha 'oe,

ich kann zwar nicht ganz die Frage nachvollziehen aber wir hosten (natürlich **grins**) in eigener Fläche in einem Rechenzentrum in Frankfurt, genauer gesagt der First Colo und haben daher eine Direktanbindung zum De-Cix.

Das Disker.net Team
i.A. RoBoy


RE: Wo hostet ihr? - PureSkills - 17.05.2016 09:00

Meine Server stehen bei Linevast (glaube das sind OVH Server eigentlich).
Seit mehr als 2 Jahren dort Kunde und sehr zufrieden Smile


RE: Wo hostet ihr? - caN1337 - 17.05.2016 09:03

Ich bin bei Contabo, super Support, super Uptime und super Preis/Leistun nur nicht die perfektesten Latenzen. Hab zu den meisten Hostern < 5ms, bei Contabo ~17ms - aber das ist meckern auf hohem Niveau.


RE: Wo hostet ihr? - MonsterHosting - 17.05.2016 11:18

Ich bin bei Hetzner Online, Support reagiert sehr schnell auf Tickets und der Telefon Support ist auch 1A.
Der durchschnittliche Ping liegt bei 15ms der niedrigste ist 7ms.
Super Uptime und die 1 GBit´s kommen voll an. Ich kann mich nicht beschweren.


RE: Wo hostet ihr? - DjDodo1996 - 17.05.2016 11:30

Kann mich Black_StarxX nur anschließen bin auch bei Hetzner Online Kunde und bin mehr wie zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist spitze.


pushsubject - push - 31.05.2016 20:14

pushmessage


RE: Wo hostet ihr? - Sandro - 01.06.2016 01:33

Vengance schrieb:
Hi,

Mich würde interessieren, wo ihr derzeit hostet, sowohl VPS, als auch Dedizierte Server sowie Webhosting und wie eure Erfahrungen mit eurem derzeitigen Anbieter sind.


Grüße


Guten Morgen Ian,

ich beantworte Deine Frage mal kurz und knapp.

Im Moment werden die Server hier via Accelerated, FirstColo, Interwerk & Init7 bezogen.

Support gibt es je nach Anbieter kompetent via Ticket, eMail, WA, TG oder Skype.
Der First Response liegt bei wenigen Minuten/Stunden je nach Tageszeit.

LG


RE: Wo hostet ihr? - RoBoy - 02.08.2016 20:56

PureSkills schrieb:
Meine Server stehen bei Linevast (glaube das sind OVH Server eigentlich).
Seit mehr als 2 Jahren dort Kunde und sehr zufrieden Smile


Aloha 'oe,

das sind schon fast Nachbarn von uns, Linevast steht ausschließlich in der First-Colo, ist also auch eine gute Qualität.


RE: Wo hostet ihr? - Tobias - 02.08.2016 21:41

Hi,

wir Hosten bei Fsit AG ( [Link: Registrierung erforderlich] ) schon seit ca. 2012/2013 wenn ich mich recht erinnere. Auch weitere Leistungen für Kunden beziehen wir dort und sind seit Tag 1 dort zufrieden.

Auf wünsche wird individuell eingegangen und auch der Support ist sehr schnell. Eine Antwort erfolgt innerhalb weniger Minuten und Hilft mir bei meinem Anliegen.

Demnach kann ich meine Empfehlung ganz klar an FSIT Ag geben. Sonst wären wir nicht dort Wink. Thumbs Up!


RE: Wo hostet ihr? - DebianDEV - 03.08.2016 13:04

Grüßt euch zusammen,

ich möchte mich gerne auch mal zum Thema äußern! =)
Ich nutze derzeit 4 Hoster, mit denen ich mehr als zufrieden bin.


Domainregistrierungen:

DS-Siegen ([Link: Registrierung erforderlich]) - bei diesem Provider setze ich auf die günstigen Domainpreise. Sehr guter und schneller Service. Zuverlässig sind die Damen und Herren von DS-Siegen ebenfalls. Tickets werden schnell bearbeitet, Wartungsarbeiten und Preisanpassungen rechtzeitig kommuniziert. Probleme werden relativ zügig gelöst und mit dem SEPA-Lastschriftverfahren sowie der Möglichkeit die Rechnungen mittels PayPal und Überweisung zu zahlen, werden einem hier ausreichend Zahlungsmittel geboten.


Dedicated Server:

Im Bereich der dedizierten Server, setze ich auf den Anbieter Servdiscount.com ([Link: Registrierung erforderlich]) - die Preise, die einem hier geboten werden, sind für den deutschen Raum unschlagbar. Hier lasse ich für mich 3 Server hosten, die alle samt meinen Vorstellungen entsprechen. Die Server sind alle mit einem Gigabit angebunden, die Latenzen sind gering und Probleme werden auch hier schnell gelöst! Mehr als zufrieden!


Virtuelle Server:

Bei virtuellen Server setze ich überwiegend auf den Anbieter MyVirtualserver.com ([Link: Registrierung erforderlich]). Was ich hier sehr schätze ist das junge und dynamische Team, die regelmäßig ihr System auf Vordermann halten und immer wieder mit den Innovationen mitgehen. Außerdem bemüht man sich hier sehr, die Kundenzufriedenheit hoch zu halten! Über den Support kann ich nicht viel sagen - den musste ich nahe zu noch nie in Anspruch nehmen - das sagt ja schon viel aus. Die Server laufen - bis auf kleine Ausnahmen - sehr stabil. Ich bin zufrieden!

Außerdem benutze ich noch den Hoster FSIT AG - Hosted Services ([Link: Registrierung erforderlich]) - hierzu kann ich nur sagen - top Leistung. Hatte keinen Ausfall. Support brauchte ich hier noch nicht. Sehr stabil!