Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wo hostet ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wo hostet ihr?

Shared Hosting bei Uberspace auf Grund der Preispolitik, dem Support und dem ordentlichen SSH-Zugang.

vServer aktuell bei Contabo, was auf Grund der Preise und der bisherigen Erfahrungen auch ganz gut passt. Hatte zwar auch schon Probleme, aber zufrieden bin ich auf jeden Fall.

27.03.2016 10:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wo hostet ihr?

myvirtual server (super uptime, gute preise, netter support)
gt-host.de (2 kleine für 12€ im jahr, keine ausfälle (nur Rechenzentrum interwerk soweit ich weiß)
g-portal (2 gameserver, super performance und uptime, support braucht etwas aber soweit ok)
netcix.de (großer kvm, gute performance, nette preise und freundlicher support, 100% uptime bis jetzt)
x4-tec.com (alles in allem guter günstig bis Mittelklasse hoster)

Den einzigen Hoster den ich bis jetzt nicht empfehlen kann ist noez.

27.03.2016 11:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Wo hostet ihr?

Hallo,
finde auch das noez nicht der beste Anbieter ist die Netzwerkanbindung ist Katastrophal 5 Mbit wenn man Glück hat hatte schon 10 Server gehabt nichts lief Support brauch mal 1 Woche mal 2 Wochen Livechat so gut wie nie online


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

27.03.2016 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Wo hostet ihr?

Ich hoste einen kleinen vServer bei [Link: Registrierung erforderlich] Die Preise sind super und bisher hatte ich keine Ausfälle

27.03.2016 12:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Wo hostet ihr?

Webspace und Domain hab ich bei Netcup. Tolle Sonderangebote und top Support!

Server hab ich von nem p2p Hoster bekommen. Fragt mich nicht wie sowas geht. hab den schon 2 Jahre. Bis auf 2 Platten defekte ist alles in ordnung!

27.03.2016 12:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Wo hostet ihr?

Ein Dedizierter bei Serverflash - sehr empfehlenswert
Und jetzt demnächst eigene Hardware im RZ Smile

27.03.2016 12:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Wo hostet ihr?

Hatte vorher einen kelinen VPS bei noez, war dort auch nicht soo sehr zu frieden. Hab nun einen kleinen bei myvirtualserver und bin auch da nicht 100%ig zu frieden, da der darauf laufende Teamspeak Server 2,3 mal am Tag ne Minute laggt. Bin aber zu faul zu Wechseln Biggrin


27.03.2016 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Wo hostet ihr?

ALL INKL

Bin schon seit Jahren Kunde dort. Lief bisher alles zur meiner vollsten Zufriedenheit.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

27.03.2016 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Wo hostet ihr?

Wir hosten unsere Systeme bei Plusserver und sind sehr zufrieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 22:07 von dara.

28.03.2016 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Wo hostet ihr?

Wir hosten seit 4 Jahren bei G-Portal und sind mit allem - bis auf dem teils magerem Support, zufrieden. Seit einem Jahr beziehen wir auch einen VServer und einen Game-Server von GamerzHost. Anfangs ein paar Probleme mit DDoS, aber GamerzHost hat sehr gut investiert und seitdem ist Ruhe. Bin zufrieden.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

29.03.2016 09:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JTS3ServerMod - Multifunction TS3 Server Bot Hostet by mrkrebs.ch MrKrebs 1 1.300 24.11.2015 13:24
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren