Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Wo hostet ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Wo hostet ihr?

Kann mich Black_StarxX nur anschließen bin auch bei Hetzner Online Kunde und bin mehr wie zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis ist spitze.

17.05.2016 11:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.05.2016 - 21:14 Uhr -
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 32
Gegründet: 20.06.2013
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Wo hostet ihr?

Vengance schrieb:
Hi,

Mich würde interessieren, wo ihr derzeit hostet, sowohl VPS, als auch Dedizierte Server sowie Webhosting und wie eure Erfahrungen mit eurem derzeitigen Anbieter sind.


Grüße


Guten Morgen Ian,

ich beantworte Deine Frage mal kurz und knapp.

Im Moment werden die Server hier via Accelerated, FirstColo, Interwerk & Init7 bezogen.

Support gibt es je nach Anbieter kompetent via Ticket, eMail, WA, TG oder Skype.
Der First Response liegt bei wenigen Minuten/Stunden je nach Tageszeit.

LG


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2016 01:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Wo hostet ihr?

PureSkills schrieb:
Meine Server stehen bei Linevast (glaube das sind OVH Server eigentlich).
Seit mehr als 2 Jahren dort Kunde und sehr zufrieden Smile


Aloha 'oe,

das sind schon fast Nachbarn von uns, Linevast steht ausschließlich in der First-Colo, ist also auch eine gute Qualität.

02.08.2016 20:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Wo hostet ihr?

Hi,

wir Hosten bei Fsit AG ( [Link: Registrierung erforderlich] ) schon seit ca. 2012/2013 wenn ich mich recht erinnere. Auch weitere Leistungen für Kunden beziehen wir dort und sind seit Tag 1 dort zufrieden.

Auf wünsche wird individuell eingegangen und auch der Support ist sehr schnell. Eine Antwort erfolgt innerhalb weniger Minuten und Hilft mir bei meinem Anliegen.

Demnach kann ich meine Empfehlung ganz klar an FSIT Ag geben. Sonst wären wir nicht dort Wink. Thumbs Up!


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

02.08.2016 21:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #35
RE: Wo hostet ihr?

Grüßt euch zusammen,

ich möchte mich gerne auch mal zum Thema äußern! =)
Ich nutze derzeit 4 Hoster, mit denen ich mehr als zufrieden bin.


Domainregistrierungen:

DS-Siegen ([Link: Registrierung erforderlich]) - bei diesem Provider setze ich auf die günstigen Domainpreise. Sehr guter und schneller Service. Zuverlässig sind die Damen und Herren von DS-Siegen ebenfalls. Tickets werden schnell bearbeitet, Wartungsarbeiten und Preisanpassungen rechtzeitig kommuniziert. Probleme werden relativ zügig gelöst und mit dem SEPA-Lastschriftverfahren sowie der Möglichkeit die Rechnungen mittels PayPal und Überweisung zu zahlen, werden einem hier ausreichend Zahlungsmittel geboten.


Dedicated Server:

Im Bereich der dedizierten Server, setze ich auf den Anbieter Servdiscount.com ([Link: Registrierung erforderlich]) - die Preise, die einem hier geboten werden, sind für den deutschen Raum unschlagbar. Hier lasse ich für mich 3 Server hosten, die alle samt meinen Vorstellungen entsprechen. Die Server sind alle mit einem Gigabit angebunden, die Latenzen sind gering und Probleme werden auch hier schnell gelöst! Mehr als zufrieden!


Virtuelle Server:

Bei virtuellen Server setze ich überwiegend auf den Anbieter MyVirtualserver.com ([Link: Registrierung erforderlich]). Was ich hier sehr schätze ist das junge und dynamische Team, die regelmäßig ihr System auf Vordermann halten und immer wieder mit den Innovationen mitgehen. Außerdem bemüht man sich hier sehr, die Kundenzufriedenheit hoch zu halten! Über den Support kann ich nicht viel sagen - den musste ich nahe zu noch nie in Anspruch nehmen - das sagt ja schon viel aus. Die Server laufen - bis auf kleine Ausnahmen - sehr stabil. Ich bin zufrieden!

Außerdem benutze ich noch den Hoster FSIT AG - Hosted Services ([Link: Registrierung erforderlich]) - hierzu kann ich nur sagen - top Leistung. Hatte keinen Ausfall. Support brauchte ich hier noch nicht. Sehr stabil!


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2016 13:12 von DebianDEV.

03.08.2016 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JTS3ServerMod - Multifunction TS3 Server Bot Hostet by mrkrebs.ch MrKrebs 1 1.300 24.11.2015 13:24
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren