Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Verfasser Nachricht

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Hallo liebe User und liebe Gäste.


Vielen ist es vielleicht schon aufgefallen, WhatsApp ist down.
Das ist an und für sich ja nicht so merkwürdig.
Das einzige was irritiert ist, das die alternative "Telgram" ebenfalls down ist.



Also, steckt hinter Facebook doch mehr dahinter?


.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 22:55 von Firewire.

22.02.2014 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Die kommen einfach mit dem Ansturm nicht klar.
Schreiben sie ja auch bei Twitter.
"We're experiencing connection issues in Europe caused by the avalanche of new users. We're getting it fixed asap"

Überlastet wegen der Anzahl neuer User.
Und Whatsapp hat auch Serverprobleme nur keine Ahnung warum.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 23:09 von Kevv.

22.02.2014 23:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Da setz ich doch lieber auf bereits etabliertes wie Line. Das sieht mir etwas professioneller als Telegram aus.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

22.02.2014 23:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

-

23.02.2014 00:01
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Ich und meine Freunde setzen auf Threema [Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2014 00:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Hey,

ich kann dazu nur folgendes sagen:

"WhatsApp funktioniert nicht -.-

Habe gerade mit meiner Familie geredet, schienen echt nette Menschen zu sein!"

MFG Biggrin


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

23.02.2014 00:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Ich habe auf Facebook gelesen (Von mehreren Usern) das die Server von Whats App wohl umgezogen sind. Aber jetzt funktioniert es ja wieder.


23.02.2014 00:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 22
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

@Magic.Onk Was hat denn der "russische Zuckerberg" mit Facebook zutun? Er wird "russischer Zuckerberg" weil er ein Facebook für Russen gegründet hat^^ Wäre mir neu das VK was mit FB zutun haben soll. Ich festige meine Aussage aber ebenfalls nicht.. Was im Hintergrund passiert weiss man als Konsument sowieso nicht.


Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 01:09 von 2gb.me.

23.02.2014 01:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Ich bleibe bei WhatsApp. Ich tausche darüber keine wichtigen oder besonders brisanten Daten - und wann ich wo im Schwimmbad bin, weiß Facebook eh (GPS); die Hausaufgaben im WhatsApp-Klassenchat sind auch nichts, was Facebook nicht wissen darf... Und wir wissen doch eh alle nicht, was die Briefkastenfirma, deren Eigentum WhatsApp vorher war, mit unseren Daten gemacht hat!
Das weiß man auch bei allen Alternativen nicht.. Selbst wenn die Software open source veröffentlicht wird könnte die Serversoftware auf deren Server verändert sein und mehr Daten sammeln als der veröffentlichte Source-Code. Perfekte Datensicherheit gäbe es eigentlich nur, wenn jeder seinen eigenen Server einrichten könnte und dann den für die Kommunikation mit Freunden und Bekannten nutzt - und der Ansatz wird auch nicht von Telgram genutzt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 08:11 von Schwester Wombat.

23.02.2014 08:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat

Es geht ja auch um die Telefonnummern (handynummern), weil bei der Install der App sollte man doch die Kontaktliste Frei geben.

Ich bin jetzt erst mal auf die alte Schiene gekommen (SMS/MMS) Biggrin das läuft ja noch!


[Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2014 10:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.834 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.335 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
  Lyrik kann cool sein! Dream-Code 2 1.644 20.09.2014 17:05
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  [Suche] Namen für Chat-Community Psaiko 7 1.708 02.05.2014 11:06
Letzter Beitrag: ITouchHosting
  Schnell sein! 6 Dosen Redbull komplett kostenlos! Stelx 12 1.741 22.02.2013 21:52
Letzter Beitrag: Oguzhan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren