Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hoster reagiert auf Kündigung nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Hoster reagiert auf Kündigung nicht

Hallo,

ich bekomme seit 2013 bei meinen Hoster jedes Jahr immer eine Rechnung bzw. einmal kann schon mal ein Inkassobrief. Natürlich habe ich auch immer gezahlt, aber mein ehemaliger Hoster "Jamatitec" geht nie an die Telefon-Hotline und auf Mail Anfragen reagiert er auch nicht. Mein Kundenkonto ist gesperrt kündigen via. Webinterface kann ich also auch nicht? Wie kann ich dagegen vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Microship

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 10:38 von Microship.

06.05.2017 10:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hoster reagiert auf Kündigung nicht

Wir bieten hier keine Rechtsauskunft. Aber die normale Kündigung hat via eingeschriebenen Brief zu gehen. Ansonsten konsultiere ein Jurist. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

06.05.2017 10:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hoster gesucht! Finn 17 3.059 13.08.2018 17:43
Letzter Beitrag: push
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.227 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Mehrere Domains bei einem Hoster im Paket JuliaPR 6 1.987 10.02.2016 08:49
Letzter Beitrag: jnt
  Was gibt es noch nicht im WWW. ?? P99x 11 3.335 13.10.2015 22:04
Letzter Beitrag: P99x
  "Hobby" Hoster Claudio 11 3.793 10.04.2015 10:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren