Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Namen für Chat-Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Namen für Chat-Community

Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Namen für eine Chat-Community. Wichtig ist, dass die .de Topleveldomain für den vorgeschlagenen Namen noch verfügbar ist und das es keinen Chat bisher mit dem Namen gibt. Ob der Name "Chat" oder ähnliches beinhaltet, spielt keine Rolle. Es kann genau so gut eine Wortneuerfindung sein. Wichtig ist, dass es gut klingt - idealerweise sollte der Name Gedanken von Sommer, Strand, Flirten, guter Laune mitbringen, also etwas fröhliches bei der Aussprache.

Als Dankeschön für eure Kreativität würde ich euch ein paar Punkte & ein Danke schenken.

Danke im Voraus & ich verbleibe

mit freundlichem Gruß,

Ron

24.04.2014 19:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Namen für Chat-Community

Ich fände "chattax.de" ziemlich cool. Keine Ahnung ob da andere zustimmen ^^


MfG
----
Felix

Smile

----

24.04.2014 19:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Namen für Chat-Community

Hallo,

danke schon mal für deinen Vorschlag. Bisher hatte ich "Blieblu" im Kopf, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, ist auch völlig ohne Bedeutung - klingt aber irgendwie (leider) etwas kindisch und könnte daher komplett falsch interpretiert werden.

Liebe Grüße

24.04.2014 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Namen für Chat-Community

chattoskope.de

habe mir einfach gleich das erste geschnappt was mir einfiel^^
Klingt irgendwie eigenartig


[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2014 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Namen für Chat-Community

Frage: Soll das ein Textchat oder ein Voicechat werden?
Wird bei ersterem IRC verwendet oder ein "eigenes" Script (d. h. bereits vorhandenes, z. B. wie hier).
Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

25.04.2014 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] Namen für Chat-Community

Hallo,

es wird ein reiner Textchat und basiert auf eigenem Script.

Liebe Grüße

25.04.2014 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.04.2014 - 22:24 Uhr -

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] Namen für Chat-Community

Muss Chat mit im Namen drin sein?
Es gibt ja sonst noch andere Wörter die man dafür nehmen könnte...
zb. Protocol,Friends oder so weiss nicht ob dir das gefällt?!
Gruß
Jan

02.05.2014 11:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe zum Aufbau eines Forums, einer Community zum Thema Flutter tom.anderson 2 993 14.02.2023 21:37
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Suche Projekt Namen ELVANO.de 9 3.156 23.11.2015 12:38
Letzter Beitrag: Patrick
  Suche Namen für Webhoster -superfarmer1995 33 5.728 18.10.2015 00:44
Letzter Beitrag: push
  Benötige Namen MsCrew 6 1.644 01.04.2015 15:42
Letzter Beitrag: Alex
  Wie weit sind Namen geschützt? Klappstuhl 3 1.859 10.04.2014 09:15
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren