Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Kann ich dir nicht sagen, wie viel dir verloren geht. Welche Spiele möchtest du denn auf welcher Grafik spielen?
Minecraft oder CS:S auf ultra geht da auf jeden Fall Wink Bei CoD wirds da wohl etwas laggen, dann musste wohl die Grafik etwas runterschrauben...
Aber kauf dir erst das Auto und dann den neuen Rechner. "its time for the change" würde ich mal sagen, wenn ich mir dein sys betrachte Smile


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

14.05.2013 19:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Tut mir leid, ich spare für ein Auto, deshalb habe ich mir ne grenze mit 100€ gewählt die ich aber bis 150 aufstocken kann, aber dafür möchte ich was geboten bekommen und nicht mit leistungsverlust belohnt werden...
Also GTX470 gut für mich oder lieber gaarnicht holen?

Spiele nur Euro Truck Simulator 2 und GTA4 und halt css und gerne mal hidden wenn ich bei ets2 und gta 4 auf mid - high spielen könnte wäre ne tolle sache spiele beide auf low ohne ruckler.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 19:23 von skillz.

14.05.2013 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

die karte packt das locker, dein mainboard weiß ich nicht. ich denke aber dafür reicht auch meine "alte" gts 450 (die ist billiger als die 470)
ich empfehle dir, probiers aus, und wenn es nicht so funktioniert, wie du willst, schick die grafikkarte zurück und spar für einen neuen rechner, denn ich glaube du kannst auch weiterzocken mit dem sys was du jetzt schon hast.


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

14.05.2013 19:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Kann man die Graka denn bei E-bay zurückschicken?

14.05.2013 20:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Frag den Verkäufer, ob er eine Rückgabefrist eingesteht. Bei den meisten sollte das möglich sein Smile
Oder such dir einen richtigen Webstore Wink


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

14.05.2013 20:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welche Soundkarte? Mr. WeeDy 1 2.091 29.08.2019 15:35
Letzter Beitrag: push
  Welche Firewall? toemsel1 3 1.631 26.10.2017 12:16
Letzter Beitrag: toemsel1
  Welche Programmiersprache lernen? Psaiko 17 3.464 07.06.2016 14:47
Letzter Beitrag: Emptyx
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.246 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN
  Welche DNS Server Software nutzt ihr Nytaso 10 2.709 14.03.2016 09:49
Letzter Beitrag: CreativeDEV.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren