Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Trojaner jeden Tag neu

Verfasser Nachricht

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Trojaner jeden Tag neu

Hätte da doch eine Kleinigkeit beizutragen, unzwar nutze ich Adblock inklusive NoScript, habe jedoch sponsor-board.de erlaubt, was ja eigentlich bedeuten müsste, dass externe Scripte die sich möglicherweise auf der Seite befinden trotzdem verboten sind, oder nicht?
Nun aber zur Sache selbst, unzwar hatte ich letztens zum Ersten mal auf diesen PC ein Antiviren-Programm installiert, was vorher nicht geschehen ist, weil ich einfach stark darauf achte, was ich mache und wie gesagt im Browser einige Gefahren durch Addons vorbeuge, Dateien vorher wenn möglich immer bei z.B. virustotal scanne und vieles mehr, aber der Scanner hat tatsächlich etwas gefunden. War nur eine Kleinigkeit, ne Adware, was aber interessant ist, dass hier davon berichtet wurde, hängt das möglicherweise zusammen? Und dazu, wenn tatsächlich nur Sponsor-Board selbst erlaubt ist, dann müsste im Umkehrschluss der böse Code hier selbst eingebaut sein oder?

Browser: Firefox + NoScript + Adblock
Betriebssystem wo die Adware entdeckt wurde: Windows 7

Dazu möchte ich zur obigen Diskussion beitragen, dass ich Alex und Maurice da voll und ganz beim Wort nehme, wenn sie sagen, dass sie viel Zeit darin investieren, und ich bin nicht leichtgläubig, ich hinterfrage vieles gerne, was den ein oder anderen sicher auch mal nervt *grins*.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 19:24 von .pajoda.

06.03.2014 19:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Trojaner jeden Tag neu

Mir ist auch aufgefallen dass als ich den neuen Pc bekam, alles perfekt in ordnung war und dass seit dem ich wieder auf Sponsor-Board aktiv bin bekomme ich immer mehr Werbung (auf ALLEN Seiten) und ich habe auch NoScript usw drin bringt dennoch nichts.. Bitte beheben!

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2014 19:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Trojaner jeden Tag neu

sieht behoben aus. bekomme keine meldung mehr =)

07.03.2014 06:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Trojaner jeden Tag neu

So wenn hier jeder schreibt auch mal meinen Senf dazu
Ich habe Kaspersky Internet Security und Adblock Plus installiert.
Habe auf dieser Seite noch nie ein Popup etc gekriegt. Irgendwas macht ihr falsch...


[Link: Registrierung erforderlich]
http://www.speedtest.net/result/3116337083.png(!https)

07.03.2014 08:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Trojaner jeden Tag neu

Kann den anderen nur zustimmen keine Popups bei mir mit Chrome mit und ohne Adblock sowie auf Android ebenfalls mit Chrome. Wo genau werden denn die Popups bei euch angezeigt? Ich find nämlich keine Wink


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

07.03.2014 10:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Trojaner jeden Tag neu

niklaskar schrieb:
So wenn hier jeder schreibt auch mal meinen Senf dazu
Ich habe Kaspersky Internet Security und Adblock Plus installiert.
Habe auf dieser Seite noch nie ein Popup etc gekriegt. Irgendwas macht ihr falsch...


Ich habe auch Kaspersky Internet Security und Adblock installiert, aber ich wurde häufiger darauf hingewiesen, dass ein schädlicher Link blockiert wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 11:10 von VolVox.

07.03.2014 11:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Trojaner jeden Tag neu

Ist ja schön, dass du und andere dieses Problem nicht haben. Das heißt aber nicht automatisch das die anderen die es haben etwas Falsch machen oder zu blöd für irgendwas sind.

Ich habe das Problem ebenfalls, wird aber von meinem Virenscanner (Avast IS) mit einer [Link: Registrierung erforderlich] abgetan das Maleware geblockt wurde. Das sind immer verschiedene Threads, verschiedene Personen und immer an verschiedenen Tagen / Tageszeiten. Bisher konnte ich das keinem bestimmten User, Bild oder sonst was zuordnen da es wie bereits gesagt auch bei neuen, unbeantworteten Threads passiert.

Wenn ich die Seite mit meinem Handy an surfe und einen Thread lese, werde ich auf eine XXX Seite weitergeleitet. Wenn ich zurück gehe, den Thread neu aufmache hat es sich für den Tag wieder erledigt.

Ich persönlich kann damit noch einigermaßen leben. Aber hier surfen ja auch minderjährige rum und wenn denen Ti**** ins Gesicht springen ist das natürlich auch nicht besonders förderlich.

E: Typo


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 21:06 von Christopher.

07.03.2014 11:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Trojaner jeden Tag neu

Im Übrigen kommt es nicht nur wenn man einen Thread öffent, habe gerade als erstet die PN Funktion geöffnet, dort bekommt man den Exploit ebenfalls verpasst.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2014 15:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Trojaner jeden Tag neu

Also bei mir bemängelt Avast immer folgende URL:


Zitat:
http://5ybz9zh9fniva7fbiimdhwx.estetikcerrahlar.gen.tr/index.php?w=eXFpZmxhb289YnYmdGltZT0xNDAzMDgxMjE1MTgxNjI3ODgzJnNyYz01MiZzdXJsPXd3dy5zcG 9uc29yLWJvYXJkLmRlJnNwb3J0PTgwJmtleT1DMkYxN

08.03.2014 15:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Trojaner jeden Tag neu

Jedes mal wenn ich auf Sponsor-board gehe meldet mein Kaspersky Internet Security 2014 das ein schädlicher Link blockiert wurde.

08.03.2014 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder Trojaner Storage-Base.de 20 4.874 02.04.2014 12:50
Letzter Beitrag: Alex
  Werbung/Trojaner hier im Board eXoRy 9 2.713 12.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren