Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Support Chat Log Datei

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #41
RE: Support Chat Log Datei

Ok Smile

27.08.2011 21:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #42
RE: Support Chat Log Datei

Wie kann man bitte als Kommerzieller Hoster andere Leute so durch den Dreck ziehen? Sorry, aber das ist doch wohl das letzte... Mag sein das es stimmt, aber so was gehört sich einfach nicht, gerade als Kommerzieller Hoster!

Du machst dir deinen Ruf damit mehr oder minder selbst kaputt, jedenfalls ist das Erscheinungsbild bei mir von dir, absolut kaputt... Ich meine, siehe dein Versprechen "Ja, ganz oben in dem Auswahlverfahren" und "Melde mich das Wochenende", mittlerweile sind schon 2 - 3 Wochen vergangen... Du solltest dir wirklich mal überlegen ob der Kundenumgang das ist was du brauchst, denn so geht man mit Kunden nicht um. Klar kann man mal nen schlechten Tag haben, aber so hochnäsig (z.B. "Ich kann mir das erlauben, ich habe ja ein Meer an Servern") wie du meist Schreibst liegt das nicht mehr an den Tagen.

Ich sag nur dazu "Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und der tut weh!".


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

27.08.2011 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #43
RE: Support Chat Log Datei

Thread Bitte Closen Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 23:54 von Brabus.

27.08.2011 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Suche] Namen für Chat-Community Psaiko 7 1.708 02.05.2014 11:06
Letzter Beitrag: ITouchHosting
  Whatsapp hat nicht nur sein eigenen Chat Firewire 17 2.645 23.02.2014 15:15
Letzter Beitrag: simon_s
  OVH Isgenung Support nurnoch übers Forum Neo 10 1.917 21.08.2013 16:29
Letzter Beitrag: Leon
Question Joomla Live chat?? dellinspiron 2 1.305 02.12.2012 15:19
Letzter Beitrag: dellinspiron
  Teklab Support? Neo 10 2.085 21.05.2012 14:54
Letzter Beitrag: LoDu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren