Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Teklab Support?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Teklab Support?

Hey,

Ich habe bei Teklab ein Lizenz für VoiceServer, nun gibt es seit einer weile ca 5Tage folgendes Problem: Licenskey Error und die Page läuft bei denen und sie meinen sie wollen das beobachten. Bis heute funktioniert immer noch nichts aber Rechnungen können sie schicken.

Nun die frage an euch, habt ihr so ehnliche Erfahrung das der Teklab Support für die Tonne ist?


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

19.05.2012 22:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Teklab Support?

Hallo,

ich hatte mal teklab vor einiger Zeit und der Support war a) nie da, b) hat mich bis zu 2h in der WARTESCHLANGE sitzen lassen oder c) nach frühstens 30 Minuten im Chat geantwortet, Mailkontakt unmöglich.

Mit Abstand der schlechteste Support, den ich erleben musste...

Und ja: Rechnungen kamen immer Pünktlich.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 22:45 von LoDu.

19.05.2012 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teklab Support?

Guten Tag, also Teklab Support ist doch nett Smile Einfach ne Mail schreiben, schön nett und freundlich und zu den regulären Öffnungszeiten läufts Super. Wobei der Livesupport nun, muss ich das auch gestehen wirklich ein wenig ausbaufähig sein kann.

Mit der Aussage:" Ich muss jetzt los, weil ich ein wichtiges Meeting habe", kam ich an einem Tag auch wutentbrand vor meiner Haustür und hab gedacht, da biste schon Geschäftskunde und dann sowas.

Trotzdem bin ich der Meinung das wird schon werden, wegen einem Tag oder zwei kein Ding, ansonsten wie gesagt Mail schreiben.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

19.05.2012 23:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Teklab Support?

da haste echt Glück, bei mir war es exakt so wie beschrieben..


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2012 23:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teklab Support?

Ich habe neulich eine Mahnung über 30€ erhalten wegen eines Verwaltungsfehlers.

Mir wurde erst nach der 2ten Mail geantwortet. Das war 3 oder 4 Tage später


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

20.05.2012 10:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teklab Support?

@Cruz3r es konnte aber alles zu deiner zufriedenheit gelöst werden Wink

@LoDu Ich möchte hier nicht behaupten das du Lügst. Nur hier zwei Infos. Erstens ist der Support am Wochenende nicht per LiveSupport erreichbar jedoch beantworten wir Emails. Dann ist der LiveSupport unter der Woche von 10-17Uhr da. Wenn schlechte Erfahrungen mit uns und dem Support gemacht wurden, einfach noch mal bei uns melden wir schalten dann eine kostenlose Version für zwei Monate frei. Der LiveSupport falls es im Jahr 2011 aufgetreten ist wurde komplett getauscht. Zwecks des von dir genannten Wartefehlers. Auch die beste Möglichkeit TekBASE 6.0 zu testen.

@Neo auch du bitte immer direkt bei [email protected] melden am besten gleich mit dem Betreff Lizenzkey Error. Auch für dich als kleine Gutmachung 2 Freimonate falls es eine Mietversion ist. Bei einer Kaufversion schauen wir mal was wir da machen können. Aber wir finden schon eine für dich passende Lösung. Wink Bitte auch schreiben, wann genau die Anfrage gesendet wurde.

21.05.2012 13:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teklab Support?

Mit dem E-Mail Support von Teklab unter [email protected] hatte ich nie probleme. Innerhalb der üblichen Bürozeiten gabs immer schnell eine Antwort. Alles super.


http://jamatitec-webhosting.de/forensignatur/header.png(!https)
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2012 13:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Teklab Support?

TekLab schrieb:
@Cruz3r es konnte aber alles zu deiner zufriedenheit gelöst werden Wink


Jop, das stimmt, dennoch ist der Support manchmal etwas langsam


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

21.05.2012 13:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Teklab Support?

-

21.05.2012 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Teklab Support?

Hallo,

also der Teklab-Support ist meiner Meinung super. Innerhalb der Geschäftszeiten einfach eine Email verfassen und das Problem wird gelöst.

Sogar bei einem Sponsoring sind sie schnell, da ich die private Version diesbezüglich gesponsort bekomme u ich kann nicht meckern.

Danke nochmals


[Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2012 14:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OVH Isgenung Support nurnoch übers Forum Neo 10 1.919 21.08.2013 16:29
Letzter Beitrag: Leon
  [B] Teklab Imageserver für Community Neo 15 3.710 26.11.2012 12:40
Letzter Beitrag: Neo
  Öffentlicher Teklab Imageserver Neo 9 1.827 31.08.2012 12:12
Letzter Beitrag: gentlemon
  Teklab installation minimal_warrior 21 3.656 06.07.2012 13:48
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Teklab Design, Anpassungsproblem Nilss 3 1.470 03.06.2012 15:26
Letzter Beitrag: NevaKee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren