Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Suche noch fleißige Redakteure!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche noch fleißige Redakteure!

Hallo Community,

wir von Otaku-News bestehen nun seit ca ein paar tagen, die Organisation alleine ist etwas schwierig.
Wir konzentrieren uns voll auf das Thema Anime & Manga aber auch der Gaming und Technik Bereich sind vertreten.
Deswegen suchen wir aktive Redakteure.

Da zurzeit auf unserer Webseite noch kein Content ist, können wir noch nicht richtig loslegen. Weil ich zurzeit alleine bin und noch kein Team habe, aber dass soll sich ja ändern.^^

Wie gesagt da ich zurzeit alleine bin und ich mich nicht um alles kümmern kann, suche ich Redakteure die gerne Artikel im jeweiligen oben genannten Bereich schreiben möchten.


Was solltest du mitbringen (Redakteur ):

- Mindestens 16 Jahre alt sein.
- Interesse an Nachrichten
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse
- Motivation

Deine Aufgaben:

-Artikel für den jeweiligen Bereich verfassen.
-Kontaktaufnahme zu den jeweiligen Publishern,
Pflege der beziehungen und bearbeitung der Publisher.
- Bearbeitung von anfragen.

Was bieten wir dir?

- Eine neue Junge Seite bei der du mit entscheidest wo es hingehen soll.
- Homepage
- Kleinere Prämien
- Nettes und freundliches miteinander.
- Hilfsbereitschaft wenn du mal nicht weiter kommst.

Geplant sind noch eine App sowie ein Teamspeak3-server und noch andere diverses dass man dann, weiter im Team bespricht.

Hier der Link zur Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:

Email: [email protected]

Oder auch PN's!!!

Ich freue mich schon mit euch, zu quatschen.^^

Mit freundlichen Grüßen

Rihan

12.08.2015 01:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Das Design der Website verfehlt das Thema doch um 100%, oder nicht?

12.08.2015 13:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

-

12.08.2015 14:06
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Also ich finde nicht, ist ja jedem selbst überlassen wie er das Designe findet.
Ich finde es passt für den Anfang.^^

12.08.2015 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Aus reinem Interesse mal die Frage: Du möchtest (bisher alleine) eine News-Seite über einen bestimmten Content eröffnen, zu dem du aber selbst noch nichts beigetragen hast (du hast noch keine einzige News geschrieben, es ist aber eine News-Seite) und suchst Verstärkung, damit derjenige News schreiben kann, obwohl du wie gesagt selbst noch keine verfasst hast?

Wäre ja alles plausibel mit der Suche nach Verstärkung, aber bis auf eine Werbepräsenz, ein Design und einen Webspace-Sponsor hast du eigentlich noch nichts am Thema direkt geleistet.

Das Design zeigt mir auf den ersten Blick auch nicht wirklich worum es bei deinem "Blog" geht, aber wie gesagt - Offtopic.

Viel Erfolg bei der Suche, aber warum schreibst du nicht erst mal selber ein paar News und schaust dich dann nach neuen "Mitarbeitern" um?


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

12.08.2015 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Naja wie gesagt jeder hat seine meinung, wie gesagt ich bin derzeit alleine und kann mich nicht um alles kümmern. Natürlich sind noch keine Artikel auf der Seite, da ich mich auch um andere sachen kümmern muss. Deswegen ist es auch verständlich dass, ich nach Unterstützung suche.
Natürlich werden in den kommenden tagen auch von mir Beiträge erscheinen, wenn du dass meinst? Das mit dem Designe sei jetzt mal dahin gestellt, den das Geld wächst nicht bei mir auf den Bäumen. Ich bin froh erstmal so ein einfaches Designe zu haben. Natürlich wird es später ein neues kommen, aber bis dahin wird es noch etwas dauern.

12.08.2015 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.08.2015 - 02:51 Uhr -

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

-

17.08.2015 08:32
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

So es müsste jetzt alles wieder funktionieren.^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 01:36 von Rihan.

17.08.2015 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Hi,
du beschreibst das Portal als große Chance, sich selbst zu vermarkten und etwas groß herauszubringen. Das ist ja schon mal schön und gut. Leider bin ich aber über die Anfänge der Seite sehr enttäuscht. Du hast noch nichts selber an "deinem"! Projekt verfasst, die Rechtschreibung ist auch nicht gerade der Hammer und überall gibt es noch so kleine Kriterien, die mich als potenziellen Bewerber abschrecken würden.

Also, geh das Projekt von vorne bis hinten durch und überlege erstmal wie es mit deinem Portal weitergehen soll. Verfasse aus gutem Willen erstmal selber einige News und dann wird dich hier niemand an den Pranger stellen.


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2015 12:18 von cyberwall.

18.08.2015 12:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.471 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.116 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.450 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Suchen noch Minecraft Schauspieler blackSpells 0 859 29.04.2021 20:28
Letzter Beitrag: blackSpells
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.594 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren