Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche noch fleißige Redakteure!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Klar werde ich auch selber was verfassen, ich weiss das ich auch meine Fehler habe hat ja jeder man ist ja nicht perfekt. Ich weiss dass meine Rechtschreibung nicht so schön ist wie es soll, naja habe mich damals nicht dafür Interessiert habe. Aber es wird sich ändern, da ich eine Nachrichten Seite aufbauen will muss auch die Rechtschreibung sitzen, dass will ich in der Tat umsetzen und lerne demnächst für mich selbst die Rechtschreibung besser zu beherrschen. Also es tut mir leid wenn dir die Rechtschreibung nicht gefällt, naja ich habe ja auch meine Gedanken gemacht wie weitergehen soll dass ist nicht das Problem.
Ich danke dir für die Kritik, wie gesagt ich arbeite selbst an mir und will auch meine Fähigkeiten in sachen Rechtschreibung und der gleichen verbessern.
Danke sehr für das Feedback.

18.08.2015 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Ist immer noch aktuell.

20.08.2015 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.08.2015 - 21:02 Uhr -
- # PUSH # - 13.09.2015 - 21:50 Uhr -
- # PUSH # - 12.10.2015 - 23:18 Uhr -

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Sorry aber ich habe mir das mal durchgeschaut, dabei ist mir folgendes aufgefallen. Keine News seit 9 Tagen (?) dazu dann auch noch schlecht übersetztes Theme, siehe 9 Tage vor ([Link: Registrierung erforderlich])

Dann noch etwas rechtliches, der Begriff REDAKTEUR ist gesetzlich eingetragen und darf nur von Personen die diesen Studienabschluss abgeschlossen haben, benutzt werden. Der Begriff Journalist hingegen ist nicht geschützt. Sowas kann teuer werden.

Wenn Du sowas durchziehen willst, brauchst Du auch Kontakte zu Publishern, diese sind mehr oder weniger leicht zu bekommen. Allerdings, mit einer Webseite wie deiner zzt. eher sehr schwer. Ich möchte hier nichts schlecht reden, allerdings so wie es derzeit aussieht, wird das nichts werden.

Wenn ihr das richtig durchziehen möchtet, könnte ich Euch anbieten bei uns anzufangen Smile.

Lg,

Stefan Kallay
[Link: Registrierung erforderlich]


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

14.10.2015 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #14
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

-

14.10.2015 19:44
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Drejavu schrieb:

GACC schrieb:
Dann noch etwas rechtliches, der Begriff REDAKTEUR ist gesetzlich eingetragen und darf nur von Personen die diesen Studienabschluss abgeschlossen haben, benutzt werden. Der Begriff Journalist hingegen ist nicht geschützt. Sowas kann teuer werden.


Geeenau. Rolleyes

Dem ist definitiv NICHT so.
Übrigens: Du, der genug eigene Baustellen hat, solltest vielleicht nicht unbedingt über andere herziehen.


Da muss ich dir recht geben, da hatte ich falsche Informationen wohl. Lustigerweise von einem Redakteur einer Zeitung... Und nun sollten Sie mal ihre wahre Identität lüften, wenn Sie über mich herziehen möchten...


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

14.10.2015 20:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #16
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

-

14.10.2015 20:10
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Drejavu schrieb:

GACC schrieb:
Da muss ich dir recht geben, da hatte ich falsche Informationen wohl. Lustigerweise von einem Redakteur einer Zeitung... Und nun sollten Sie mal ihre wahre Identität lüften, wenn Sie über mich herziehen möchten...


Danke, kein Bedarf, ich ziehe über niemanden her! Smile


Da ich es auch nicht getan habe, dachte ich Du verstehst den unterschied zwischen Kritik und herziehen nicht. Also habe ich mal in deinem Gedankengang geschrieben.


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

14.10.2015 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.486 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.131 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.466 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Suchen noch Minecraft Schauspieler blackSpells 0 874 29.04.2021 20:28
Letzter Beitrag: blackSpells
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.637 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren