Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer

Guten Tag zusammen,

Das [Link: Registrierung erforderlich]-Team ist derzeit wieder auf der Suche nach neuen Bloggern/Redakteure und Videoproducer für die Bereiche, Anime und Manga.


Wenn du motiviert bist und Spaß daran hast, dich und auch andere auf dem Laufenden zu Themen wie Games, Anime oder Manga zu halten, bist du bei uns absolut richtig.

Deine Bewerbung muss nicht zwingend förmlich sein, aber es wäre natürlich schön, wenn du uns schon hier zeigst, dass du dich gut ausdrücken kannst. Stell dich uns einfach kurz vor: also wie du –heißt, wie alt du bist und woher du kommst. Dann würde uns noch deine Motivation interessieren, also warum du bei AnimeHeaven.de mitmischen willst, das wäre für’s erste auch schon alles.

Das musst du mitbringen:


• Eine gute Rechtschreibung sowie Textgestaltung
• Zuverlässigkeit und Zeit (zwei bis drei Artikel am Tag bzw. ein bis zwei Skripte die Woche)
• Teamfähigkeit, Motivation und Engagement
• Gute Englischkenntnisse und/oder Japanischkenntnisse
• Erfahrung mit WordPress
• Erfahrung mit Social Media: Facebookseiten, Twitter, Instagram, YouTube

Was kann dir AnimeHeaven.de bieten?


• Einen „Pressezugang“, um mit den Publishern und Firmen in Kontakt zu treten
• Pressetickets für Messen und Conventions (sofern die Veranstalter diese Ausstellen)
• Interviews (Organisation erfolgt durch einen selber)
• Viel Freiraum für kreative Ideen und deren Umsetzung
• Eine persönliche E-Mail-Adresse (@animeheaven.de)
• Ein nettes und leicht durchgeknalltes Team aus Nerds und Otakus

Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du möchtest Teil unseres Teams werden, dann bewirb dich doch kurz mit einer E-Mail an: [Link: Registrierung erforderlich] . Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Hinweis:

Wir sind KEINE kommerzielle Seite, weshalb wir niemanden Geld für seine Arbeit anbieten können.
AnimeHeaven.de wird komplett aus privater Tasche finanziert.


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 20:33 von Anime Heaven.

16.01.2021 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.01.2021 - 23:45 Uhr -
- # PUSH # - 08.06.2021 - 02:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 41 12.822 03.12.2020 20:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 600 26.08.2020 20:17
Letzter Beitrag: K2GMedia
  Gaming-Redakteure gesucht! APXArmy 8 2.083 22.06.2018 22:06
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! gedoeehns 0 1.317 27.03.2018 11:07
Letzter Beitrag: gedoeehns
  Anime Heaven sucht Redakteure Anime Heaven 0 1.405 28.09.2017 18:12
Letzter Beitrag: GACC

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren