Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

[Feedback] Layer Werbung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[Feedback] Layer Werbung

Hallo,

Ich möchte hier mal eine Feedback los werden.

Die ständigen Layer nerven total, dann bekommt man echt keine lust hier draufzu gehen.

Könnt ihr die nicht irgendwie entfernen?
Das echt so schlimm.

Sonst alles gut...nur das muss weg


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 18:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Feedback] Layer Werbung

Jo,m ich bin auch dafür das ihr es weg gibt.

Ich meine ihr verdient ja nicht so viel, das ihr überlebt Wink.


MfG


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Feedback] Layer Werbung

Solche Seiten finanzieren sich in der Regel nicht von Luft. Klar, die Werbung kann auf Dauer sicher nervend sein, allerdings müssen die Ausgaben für Domain, Server und Co. auch ausgeglichen werden. Somit ist Werbung fast unverzichtbar, also versucht euch damit abzufinden, oder legt euch notfalls einen AdBlocker zu Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 18:59 von ImpactoX.

25.04.2009 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Feedback] Layer Werbung

Naja finanzieren. Die Domain kostet 5.95€ im Jahr und die Seite ist auf einem Free-Hoster.

Ich sehe da nicht was unbedingt finanziert werden muss, außer die Domain?


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Feedback] Layer Werbung

Man kann das aber über Google Layer auch machen, denn er ganz einfach unten einbinden kann.

Und er sollte sich vielleicht einen Co-Admin anlegen oder so...Da er auf viele Sachen nicht antwortet wir Partneranfrage oder so.

PS: notfalls kann ich Managen.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 19:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Feedback] Layer Werbung

Mag sein, aber solange euch Sponsor-Board eine vernünftige Plattform zum Finden und Bieten von Sponsorangeboten bildet, sollte es euch, und auch mir eigentlich relativ egal sein, was der Cehf hier macht, oder nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 20:10 von ImpactoX.

25.04.2009 20:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Feedback] Layer Werbung

Ja, was er macht ist wurscht, nur das es nervt.

Frag dich mal um wem die Werbung gefällt, da kommt 0 bei raus.
Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag für mehr User und aktivität.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Feedback] Layer Werbung

Der Layer ist nichtmal von mir...

Außerdem kommt der Layer nur alle 3 Stunden (EINMAL) und auf der Webseite befindet sich sonst keine weitere Werbung, außer rechts die Partner-Banner...

Aber egal, Ich werde sowieso demnächst etwas dagegen machen Wink

-----------

Noch was: Kannst du mir bitte verraten, warum ich unbedingt einen Co-Admin benötige Biggrin


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009 20:43 von Maurice.

25.04.2009 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Feedback] Layer Werbung

Das wäre echt nice, weil ich liebe Sponsor-Board und wegen sowas soll es ja nicht liegen das ein paar weggehen Wink.

MfG Loqi


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 20:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Feedback] Layer Werbung

Seh ich ja auch so, sie nervt, ist ja kein Thema. Nur gibt es viele Seiten die auf solche Werbemethoden angewiesen sind, und sich ohne wohl kaum mehr im Web aufhalten würden. Ich bervorzuge natürlich auch das Surfen ohne Layer im Netz, zudem dies noch die Allgemeinheit der Nutzer ansprechen würde.

25.04.2009 20:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbung/Trojaner hier im Board eXoRy 9 2.733 12.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Alex
  Negatives Feedback auch ohne Sponsoring? Homwer 2 1.936 30.11.2013 15:53
Letzter Beitrag: omg.vu
  Feedback zu Sponsoring Homepage Leon 10 3.041 24.05.2012 09:40
Letzter Beitrag: RapToN
  Feedback hendrikVFL 0 1.578 23.02.2012 21:13
Letzter Beitrag: hendrikVFL
  Sponsor Board Feedback Lexxus 4 1.758 22.02.2012 16:04
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren