Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Feedback] Layer Werbung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Feedback] Layer Werbung

Ja kla

Und Maurice nicht umbedingt Co-Admin, nur sehe dich selten hier, und habe zB selbst eine Partneranfrage gestellt die nicht bearbeitet wird...Ich schreibe dir eben Pn was ich meine


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 21:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Feedback] Layer Werbung

Es gibt 3 Moderatoren an denen du dich wenden kannst, wenn ich mal nicht da sein sollte und Partnerschaftsanfragen verderben nicht bei wirklichem Interesse innerhalb von ca. 1 bis max. 7 Tagen Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

25.04.2009 21:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [Feedback] Layer Werbung

Ja
Wäre dann nett wenn du/Sie nun meine anschaun könnten.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 21:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Feedback] Layer Werbung

*lach*
du willst unbedingt macht haben oder live .. naja nicht meine sache ..

nun zu der werbung ich finde sie nicht sehr störend und es würde auch keine user weglocken...


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

25.04.2009 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [Feedback] Layer Werbung

also ich bin, wenn ich freizeit habe oft hier im board, die werbung nervt kein bisschen.
solch ein thema ist auch überflüssig, admins hören nicht wirklich auf die user ... verbesserungswünsche gerne, aber wenn alles in die tat umgesetzt wird, siehst aus wie beim abklatschboard ... also der größte scheiß^^
zudem sind es die kosten des admin und deren freizeit die geopfert wird, die domain am laufen zu lassen.
Auch ist es dem admin überlassen, welche partnerschaften er eingehen möchte und wer nicht, denke mal das ziel ist schon, soviel werbung wie möglich fürs board zu machen, aber wo eine richtige partnerschaft entsteht, entscheidet der admin, etwa man bekommt eine meldung oder nicht.

Ich kann es verstehen big-live, das es dich nervt, das mal mods und admins nicht da sind, allerdings liegt es daran das wir keine 14 oder 15 sind und 24 std. da sind im board, wir arbeiten Wink

Was mich derzeit eher aufregt hier im board, als die werbung, das jeder Beitrag, egal von wehm oder was, direkt angegriffen wird, klar kann man seine meinung äußern, nur wenn es dann im eigenen thema passiert, flamt man rum ... keine feine art ...

Übrigends, wenn man an eine partnerschaft interessiert ist, sollte man evtl. auch schon ein bisschen werbung für das board machen, kommt immer gut an wenn banner oder so schon auf der page drauf ist, der admin sieht ja die refs Wink

Wer übrigends probleme hat oder so hier im board, kann mir gerne eine PN schreiben, bin eigentlich täglich online, nur arbeite ich schichtweise, früh oder spät, eine antwort kommt immer.
Gerne lösch ich auch spam aus den themen o.ä, leider kann ich nciht alles sehen =)

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

25.04.2009 23:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [Feedback] Layer Werbung

Top Beitrag!


Mehr kann ich dazu nicht sagen...

MfG


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2009 23:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [Feedback] Layer Werbung

Also nicht direkt ein Ausspruch gegen die Layer, aber in letzter Zeit ist das Forum bei mir stark verkleinert. Ich habe die vermutung, dass es an den Layern liegt, da es immer dann auftritt, wenn die Layer einmal eingeblendet wurden. Die schrift wirkt dann unleserlich und es macht generell keinen Spaß mehr, sich große Texte durchzulesen. Ich habe auch festgestellt, dass dies unr im Sponsor-board der Fall ist. Eine Demo werde ich anhängen.

MfG
Exx3



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2009 07:56 von Jan.

26.04.2009 07:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: [Feedback] Layer Werbung

Ein Tipp von mir wäre, wesentlich das Exit-Popup auszustellen.
Dann öffnet sich nicht noch ein Fenster wenn man auf "Schließen" klickt.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2009 09:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #19
RE: [Feedback] Layer Werbung

Ja das nervt auch nevakee, man klickt auf schließen und es öffnet sich noch ein Layer


[Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2009 11:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #20
RE: [Feedback] Layer Werbung

das ist kein Layer, sondern ein Popup^^ Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

26.04.2009 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werbung/Trojaner hier im Board eXoRy 9 2.713 12.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Alex
  Negatives Feedback auch ohne Sponsoring? Homwer 2 1.922 30.11.2013 15:53
Letzter Beitrag: omg.vu
  Feedback zu Sponsoring Homepage Leon 10 3.019 24.05.2012 09:40
Letzter Beitrag: RapToN
  Feedback hendrikVFL 0 1.564 23.02.2012 21:13
Letzter Beitrag: hendrikVFL
  Sponsor Board Feedback Lexxus 4 1.745 22.02.2012 16:04
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren