Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Negatives Feedback auch ohne Sponsoring?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Negatives Feedback auch ohne Sponsoring?

Hallo,
ich wollte gerade ein Mitglied dieses Forums negativ bewerten weil Zusagen die per PM getroffen wurden nicht eingehalten werden und die Kommunikation generell als schlecht zu bewerten ist.
Jetzt steht beim Bewerten aber, dass man bestätigt, dass ein Sponsoring stattgefunden hat.
Das ist (zum Glück) nicht der Fall.
Darf ich so jemanden aus oben genannten Gründen trotzdem negativ bewerten?
Konkret ging es um eine Anfrage für einen vServer für die ich ein Angebot bekommen sollte - leider passiert da nichts mehr.

30.11.2013 15:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Negatives Feedback auch ohne Sponsoring?

Zitat:
Bewertungen:
§ 3.1 - Es sind nur Bewertungen erlaubt, wenn ein Sponsoring stattgefunden hat!
§ 3.2 - Rache-Bewertungen sind verboten!
§ 3.3 - Es wird kein Betrug mit falschen Bewertungen toleriert!


Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

30.11.2013 15:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Negatives Feedback auch ohne Sponsoring?

Schreibe den Sponsor einfach nochmals an. Vielleicht hat er es ja vergessen? Wenn ich eine definitive zusage mache dann halte ich mich daran. aber ebben es gibt viele möchte gern Sponsoren die etwas versprechen und dann doch nicht einhalten. Ausserdem darfst du glaub ich nur Bewertungen geben wenn der Sponsor ein Thema geschrieben hat.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

30.11.2013 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Feedback zu Sponsoring Homepage Leon 10 3.042 24.05.2012 09:40
Letzter Beitrag: RapToN
  Feedback hendrikVFL 0 1.580 23.02.2012 21:13
Letzter Beitrag: hendrikVFL
  Sponsor Board Feedback Lexxus 4 1.758 22.02.2012 16:04
Letzter Beitrag: deinsponsoring.de
  Feedback ans Team. Din-Art 10 2.958 20.08.2011 08:57
Letzter Beitrag: Thomas
  Feedback Design empt_y 10 4.165 19.07.2009 19:16
Letzter Beitrag: felix-r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren