Sponsor-Board.de
[Feedback] Layer Werbung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: [Feedback] Layer Werbung (/showthread.php?tid=2125)


[Feedback] Layer Werbung - eX0t1c - 25.04.2009 18:15

Hallo,

Ich möchte hier mal eine Feedback los werden.

Die ständigen Layer nerven total, dann bekommt man echt keine lust hier draufzu gehen.

Könnt ihr die nicht irgendwie entfernen?
Das echt so schlimm.

Sonst alles gut...nur das muss weg


RE: [Feedback] Layer Werbung - Loqi-X - 25.04.2009 18:40

Jo,m ich bin auch dafür das ihr es weg gibt.

Ich meine ihr verdient ja nicht so viel, das ihr überlebt Wink.


MfG


RE: [Feedback] Layer Werbung - ImpactoX - 25.04.2009 18:58

Solche Seiten finanzieren sich in der Regel nicht von Luft. Klar, die Werbung kann auf Dauer sicher nervend sein, allerdings müssen die Ausgaben für Domain, Server und Co. auch ausgeglichen werden. Somit ist Werbung fast unverzichtbar, also versucht euch damit abzufinden, oder legt euch notfalls einen AdBlocker zu Wink


RE: [Feedback] Layer Werbung - NevaKee - 25.04.2009 19:21

Naja finanzieren. Die Domain kostet 5.95€ im Jahr und die Seite ist auf einem Free-Hoster.

Ich sehe da nicht was unbedingt finanziert werden muss, außer die Domain?


RE: [Feedback] Layer Werbung - eX0t1c - 25.04.2009 19:22

Man kann das aber über Google Layer auch machen, denn er ganz einfach unten einbinden kann.

Und er sollte sich vielleicht einen Co-Admin anlegen oder so...Da er auf viele Sachen nicht antwortet wir Partneranfrage oder so.

PS: notfalls kann ich Managen.


RE: [Feedback] Layer Werbung - ImpactoX - 25.04.2009 20:10

Mag sein, aber solange euch Sponsor-Board eine vernünftige Plattform zum Finden und Bieten von Sponsorangeboten bildet, sollte es euch, und auch mir eigentlich relativ egal sein, was der Cehf hier macht, oder nicht.


RE: [Feedback] Layer Werbung - eX0t1c - 25.04.2009 20:14

Ja, was er macht ist wurscht, nur das es nervt.

Frag dich mal um wem die Werbung gefällt, da kommt 0 bei raus.
Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag für mehr User und aktivität.


RE: [Feedback] Layer Werbung - Maurice - 25.04.2009 20:35

Der Layer ist nichtmal von mir...

Außerdem kommt der Layer nur alle 3 Stunden (EINMAL) und auf der Webseite befindet sich sonst keine weitere Werbung, außer rechts die Partner-Banner...

Aber egal, Ich werde sowieso demnächst etwas dagegen machen Wink

-----------

Noch was: Kannst du mir bitte verraten, warum ich unbedingt einen Co-Admin benötige Biggrin


RE: [Feedback] Layer Werbung - Loqi-X - 25.04.2009 20:40

Das wäre echt nice, weil ich liebe Sponsor-Board und wegen sowas soll es ja nicht liegen das ein paar weggehen Wink.

MfG Loqi


RE: [Feedback] Layer Werbung - ImpactoX - 25.04.2009 20:40

Seh ich ja auch so, sie nervt, ist ja kein Thema. Nur gibt es viele Seiten die auf solche Werbemethoden angewiesen sind, und sich ohne wohl kaum mehr im Web aufhalten würden. Ich bervorzuge natürlich auch das Surfen ohne Layer im Netz, zudem dies noch die Allgemeinheit der Nutzer ansprechen würde.


RE: [Feedback] Layer Werbung - eX0t1c - 25.04.2009 21:13

Ja kla

Und Maurice nicht umbedingt Co-Admin, nur sehe dich selten hier, und habe zB selbst eine Partneranfrage gestellt die nicht bearbeitet wird...Ich schreibe dir eben Pn was ich meine


RE: [Feedback] Layer Werbung - Maurice - 25.04.2009 21:37

Es gibt 3 Moderatoren an denen du dich wenden kannst, wenn ich mal nicht da sein sollte und Partnerschaftsanfragen verderben nicht bei wirklichem Interesse innerhalb von ca. 1 bis max. 7 Tagen Wink


RE: [Feedback] Layer Werbung - eX0t1c - 25.04.2009 21:51

Ja
Wäre dann nett wenn du/Sie nun meine anschaun könnten.


RE: [Feedback] Layer Werbung - James - 25.04.2009 22:49

*lach*
du willst unbedingt macht haben oder live .. naja nicht meine sache ..

nun zu der werbung ich finde sie nicht sehr störend und es würde auch keine user weglocken...


RE: [Feedback] Layer Werbung - BounTyOnline - 25.04.2009 23:14

also ich bin, wenn ich freizeit habe oft hier im board, die werbung nervt kein bisschen.
solch ein thema ist auch überflüssig, admins hören nicht wirklich auf die user ... verbesserungswünsche gerne, aber wenn alles in die tat umgesetzt wird, siehst aus wie beim abklatschboard ... also der größte scheiß^^
zudem sind es die kosten des admin und deren freizeit die geopfert wird, die domain am laufen zu lassen.
Auch ist es dem admin überlassen, welche partnerschaften er eingehen möchte und wer nicht, denke mal das ziel ist schon, soviel werbung wie möglich fürs board zu machen, aber wo eine richtige partnerschaft entsteht, entscheidet der admin, etwa man bekommt eine meldung oder nicht.

Ich kann es verstehen big-live, das es dich nervt, das mal mods und admins nicht da sind, allerdings liegt es daran das wir keine 14 oder 15 sind und 24 std. da sind im board, wir arbeiten Wink

Was mich derzeit eher aufregt hier im board, als die werbung, das jeder Beitrag, egal von wehm oder was, direkt angegriffen wird, klar kann man seine meinung äußern, nur wenn es dann im eigenen thema passiert, flamt man rum ... keine feine art ...

Übrigends, wenn man an eine partnerschaft interessiert ist, sollte man evtl. auch schon ein bisschen werbung für das board machen, kommt immer gut an wenn banner oder so schon auf der page drauf ist, der admin sieht ja die refs Wink

Wer übrigends probleme hat oder so hier im board, kann mir gerne eine PN schreiben, bin eigentlich täglich online, nur arbeite ich schichtweise, früh oder spät, eine antwort kommt immer.
Gerne lösch ich auch spam aus den themen o.ä, leider kann ich nciht alles sehen =)

MfG
Dennis


RE: [Feedback] Layer Werbung - Loqi-X - 25.04.2009 23:17

Top Beitrag!


Mehr kann ich dazu nicht sagen...

MfG


RE: [Feedback] Layer Werbung - Jan - 26.04.2009 07:55

Also nicht direkt ein Ausspruch gegen die Layer, aber in letzter Zeit ist das Forum bei mir stark verkleinert. Ich habe die vermutung, dass es an den Layern liegt, da es immer dann auftritt, wenn die Layer einmal eingeblendet wurden. Die schrift wirkt dann unleserlich und es macht generell keinen Spaß mehr, sich große Texte durchzulesen. Ich habe auch festgestellt, dass dies unr im Sponsor-board der Fall ist. Eine Demo werde ich anhängen.

MfG
Exx3


RE: [Feedback] Layer Werbung - NevaKee - 26.04.2009 09:15

Ein Tipp von mir wäre, wesentlich das Exit-Popup auszustellen.
Dann öffnet sich nicht noch ein Fenster wenn man auf "Schließen" klickt.


RE: [Feedback] Layer Werbung - eX0t1c - 26.04.2009 11:54

Ja das nervt auch nevakee, man klickt auf schließen und es öffnet sich noch ein Layer


RE: [Feedback] Layer Werbung - Maurice - 26.04.2009 12:07

das ist kein Layer, sondern ein Popup^^ Wink


RE: [Feedback] Layer Werbung - ImpactoX - 26.04.2009 13:19

Steigert die Vergütung Wink


RE: [Feedback] Layer Werbung - eX0t1c - 26.04.2009 13:40

Aufjedenfall nervt es etwas, aber falls Sie das Geld brauchen dann kann man nichts ändern.


RE: [Feedback] Layer Werbung - Maurice - 26.04.2009 13:52

Wem meinst Du mit "Sie" ?


RE: [Feedback] Layer Werbung - Jan - 26.04.2009 15:29

xD
wahrscheinlich redet er mit dir maurice Biggrin


RE: [Feedback] Layer Werbung - D4N13L - 13.05.2009 11:03

Meiner Meinung nach sind Layer total überflüssig. Sie nerven, auch wenn die nur alle 3 Stunden kommen, es nervt einfach. Und es gibt andere Werbeformen z.B. Google AdSense die weniger nerven und besser vergütet sind als die dämlichen Layer.

Klar der gedanke ist: Beim Layer bekomm ich ja pro User egal ob der klick oder nicht.

Mit Layern die keinen Interessieren geh ich für 4-6 Euro 1000 Besuchern auf den Geist.
Mit Ad Sense geh ich keinem aus dem Geist und brauch nur ca. 30 Leute die auf themenbezogene Werbung klicken um 6 Euro zu verdienen.

Ohne Layer habt ihr definitiv mehr Besucher, selbst ich hab mich schon nach ner alternative umgeschaut.

Layer sucks.


RE: [Feedback] Layer Werbung - BounTyOnline - 13.05.2009 11:53

Maurice schrieb:
Der Layer ist nichtmal von mir...


Mehr kann man doch nciht schreiben ...
auch wenn es nervt, wegbekommen kann man ihn nicht.


RE: [Feedback] Layer Werbung - NevaKee - 13.05.2009 12:46

Dann soll er nicht bei einem Freehoster hosten!

Ich könnte ihm auch Webspace anbieten, ohne Layer Werbung.
Reicht eine E-Mail an: [email protected] oder die Webspace Anfrage auf meiner Seite.


RE: [Feedback] Layer Werbung - Maurice - 15.05.2009 22:05

In spätestens 2 Wochen kommt SB auf einem eigenen vServer, dann kann und wird die Layer-Werbung deaktiviert Wink


RE: [Feedback] Layer Werbung - NevaKee - 15.05.2009 22:25

das ist gut. Biggrin


RE: [Feedback] Layer Werbung - BounTyOnline - 15.05.2009 23:32

dann hat sich die frage wegen layer ja erübrigt Wink

- Close -