Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich?

Guten Tag,

ich habe auf mein Rootserver aktuell noch Windows installiert, möchte aber wieder auf Linux wechseln, doch habe ich aktuell auf meinen Rootserver ein 7 Days to Die Server laufen, auf dem wir schon ziemlich weit waren und möchten diesen gerne dann auf Linux übernehmen, ohne wieder von vorne anzufangen, ist es überhaupt möglich und wenn ja welche Datein brauche ich und wo müssen diese rein?^^

Würde mich über Hilfe freuen, habs scho mit Google versucht, aber hab nichts hilfreiches gefunden.^^


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

17.02.2021 19:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich?

Hey Nesh,

evtl. Hilft dir das weiter [Link: Registrierung erforderlich]
Müsstest es halt erst mal auf einer Linux Maschine Testen. Bevor du deinen Wechselst.

Grüße


Wolltest du down voten XD

17.02.2021 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich?

DIe Anleitung hilft Dir weiter wenn DU den Pfad des savegames in der Serverconfig nicht gändert hast. Solltest Du also den Savegamepfad dort nicht finden sollte der pfad in der Serverconfig.xml stehen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2021 23:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich?

Habe dir mal eine PN geschrieben, wenn du noch Hilfe benötigst, einfach mal melden.

13.06.2021 21:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte RokkoHB 5 1.260 25.04.2022 21:16
Letzter Beitrag: italian-power
  Linux / promox eiko_ger 6 997 20.05.2021 09:58
Letzter Beitrag: eiko_ger
Question Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam powerAG 4 1.997 27.12.2020 13:53
Letzter Beitrag: powerAG
  Tool für Datensicherung des Linux-Server auf Windows PC DJ_Drio 4 1.322 31.08.2020 18:04
Letzter Beitrag: italian-power
  [Suche] Linux Root-Server DJ_Drio 2 2.035 09.07.2019 08:13
Letzter Beitrag: Jerr0w

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren