Sponsor-Board.de
7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich? (/showthread.php?tid=67034)


7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich? - Nesh - 17.02.2021 19:54

Guten Tag,

ich habe auf mein Rootserver aktuell noch Windows installiert, möchte aber wieder auf Linux wechseln, doch habe ich aktuell auf meinen Rootserver ein 7 Days to Die Server laufen, auf dem wir schon ziemlich weit waren und möchten diesen gerne dann auf Linux übernehmen, ohne wieder von vorne anzufangen, ist es überhaupt möglich und wenn ja welche Datein brauche ich und wo müssen diese rein?^^

Würde mich über Hilfe freuen, habs scho mit Google versucht, aber hab nichts hilfreiches gefunden.^^


RE: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich? - quiet!? - 17.02.2021 20:46

Hey Nesh,

evtl. Hilft dir das weiter [Link: Registrierung erforderlich]
Müsstest es halt erst mal auf einer Linux Maschine Testen. Bevor du deinen Wechselst.

Grüße


RE: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich? - gamerzhost - 19.02.2021 23:16

DIe Anleitung hilft Dir weiter wenn DU den Pfad des savegames in der Serverconfig nicht gändert hast. Solltest Du also den Savegamepfad dort nicht finden sollte der pfad in der Serverconfig.xml stehen.


RE: 7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich? - MemphiZ - 13.06.2021 21:32

Habe dir mal eine PN geschrieben, wenn du noch Hilfe benötigst, einfach mal melden.