Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Rootserver einrichten

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 31.12.2016
Status: offline


Beitrag: #1
Rootserver einrichten

Hallo,

ich bin auch der Suche der Lust hätte mit mir zusammen meinen Rootserver einzurichten, das heißt Webinterface für Game- Voiceserver installieren, Musikbots installieren etc.

Ich bitte darum wenn mir jemand helfen will / würde, sich per PN zu melden.


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

03.01.2017 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rootserver einrichten

Ich kann es immer nicht nachvollziehen auch wenn ich dafür dann spott von anderen bekomme.

Wieso schafft man sich einen (Root)Server an, wenn man Ihn nicht eigenständig einrichten kann?
Da möchte ich mir nicht vorstellen wie dieser dann "abgesichert" bzw. dann gepflegt wird.

Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber ich habe nun mehrere Threads gefunden von euch (Skinboss) wo typische Anfänger fragen gestellt werden. (Diese man auch bei Dr.Google findet)

Wie auch immer, möchte nicht zu viel ins off topic gehen und gehatet werden.


Frag mal hier nach: [Link: Registrierung erforderlich]


.

03.01.2017 14:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 1
Gegründet: 31.12.2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rootserver einrichten

Hab ich schon

Antwortet nicht...


Zudem sind in in dem Tutorial 2 Fehler drin deswegen komme ich auch nicht weiter und wenn du hier nix konstruktives posten kannst dann lass es doch einfach.


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

03.01.2017 15:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Rootserver einrichten

Ach ach,
Ich wusste es doch - Maximilian - Wie viele Doppelaccounts willst Du noch machen ?
Deine Person, wie all Deine Projekte, ob Aktiv oder Passive Mitarbeit sind von Dir hier nicht mehr erwünscht.
Ich werde es mir nun Überlegen ob ich weitere Massnahme gegen Dich einleiten werde.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2017 15:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Hilfe beim Server einrichten Skinsboss 2 1.698 01.12.2016 17:36
Letzter Beitrag: Black_StarxX
  [H] TS3 einrichten patie 1 1.544 14.01.2016 18:28
Letzter Beitrag: Alex
  TS einrichten Hilfe frent 8 2.721 24.05.2015 20:05
Letzter Beitrag: alcazar
  Landwirtschaftssimulator 2015 auf Root-Server einrichten Stony_Gamez 7 2.471 02.05.2015 09:33
Letzter Beitrag: italian-power
  SSL auf Apache2 Einrichten hilfe szene-freunde 13 2.473 24.04.2015 09:28
Letzter Beitrag: szene-freunde

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren