Sponsor-Board.de
Rootserver einrichten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Rootserver einrichten (/showthread.php?tid=62239)


Rootserver einrichten - Skinsboss - 03.01.2017 14:49

Hallo,

ich bin auch der Suche der Lust hätte mit mir zusammen meinen Rootserver einzurichten, das heißt Webinterface für Game- Voiceserver installieren, Musikbots installieren etc.

Ich bitte darum wenn mir jemand helfen will / würde, sich per PN zu melden.


RE: Rootserver einrichten - Knot3n - 03.01.2017 14:58

Ich kann es immer nicht nachvollziehen auch wenn ich dafür dann spott von anderen bekomme.

Wieso schafft man sich einen (Root)Server an, wenn man Ihn nicht eigenständig einrichten kann?
Da möchte ich mir nicht vorstellen wie dieser dann "abgesichert" bzw. dann gepflegt wird.

Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber ich habe nun mehrere Threads gefunden von euch (Skinboss) wo typische Anfänger fragen gestellt werden. (Diese man auch bei Dr.Google findet)

Wie auch immer, möchte nicht zu viel ins off topic gehen und gehatet werden.


Frag mal hier nach: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Rootserver einrichten - Skinsboss - 03.01.2017 15:02

Hab ich schon

Antwortet nicht...


Zudem sind in in dem Tutorial 2 Fehler drin deswegen komme ich auch nicht weiter und wenn du hier nix konstruktives posten kannst dann lass es doch einfach.


RE: Rootserver einrichten - Alex - 03.01.2017 15:06

Ach ach,
Ich wusste es doch - Maximilian - Wie viele Doppelaccounts willst Du noch machen ?
Deine Person, wie all Deine Projekte, ob Aktiv oder Passive Mitarbeit sind von Dir hier nicht mehr erwünscht.
Ich werde es mir nun Überlegen ob ich weitere Massnahme gegen Dich einleiten werde.