Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Suche noch fleißige Redakteure!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Suche noch fleißige Redakteure!

Hey, erstmal ein danke an Drejavu.
GACC, ich weiß dass ich noch einige Baustellen habe, und der letzte Artikel war vor 9 tagen richtig. Den ich habe auch noch eine Arbeit, die vorgeht den von meiner Seite kann ich nicht leben sonst wäre dass eine andere Sache. Den das Projekt ist mein hobby das ich nebenbei mache, ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht.
Den wie gesagt es ist nur ein Hobby, den ich habe nicht soviele leute wie andere Seiten, den ich bin noch alleine.
Das mit den Publishern mag sein dass es für dich leicht ist, den kontakt herzustellen dass freut mich für dich. Aber ich möchte erstmal meine Seite mit inhalt füllen, den da ich alleine bin, kann ich auch nur Artikel Posten wenn die Zeit dafür reicht. Kritik fasse ich immer positiv auf, da es immer zum verbessern seiner selbst ist.
Die Webseite vom design her, mag sein jeder hat sein geschmack, da ich kein Programmierer oder Coder stehen nur begrenzte mittel zurverfügung. Der ein oder andere wird jetzt sagen:" Dann kauf dir doch ein Design oder lass dir eins anfertigen." Wie gesagt ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich kein Geld für solche extra ausgaben. Da ich mein Geld zum Leben brauche. Aber im allgemeinen sage ich immer wem die Seite nicht gefällt, oder nicht passt braucht ja nicht auf ihr zu gehen. Den dann braucht man nicht auch über
andere schlecht zu reden. Aber wie gesagt, wenn du dich unterhalten willst schreib mich gern Privat an. Den ich weiß auch meine schreibweise unter aller Sau.XD Aber egal. Danke für das Angebot aber da ich meine Seite habe, bin ich schon bedient.^^ Wie oben schon genannt wenn einer Reden will einfach Privat anschreiben, dann kann man alles in ruhe besprechen.

Danke für die Antworten.

Rihan

14.10.2015 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.477 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.120 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.457 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Suchen noch Minecraft Schauspieler blackSpells 0 866 29.04.2021 20:28
Letzter Beitrag: blackSpells
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.608 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren