Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Trojaner jeden Tag neu

Verfasser Nachricht

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #41
RE: Trojaner jeden Tag neu

Hmm, komisch, bei mir war noch nie Werbung oder so hier auf dem SB gekommen, und ich habe "nur" den Adblock installiert (Chrome). Der würde ja auch anzeigen, wenn etwas geblockt wird, ist aber nie der Fall...

12.03.2014 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #42
RE: Trojaner jeden Tag neu

Darf man denn auch noch als aktiver Benutzer die Ursache für das ganze erfahren? Smile


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2014 22:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #43
RE: Trojaner jeden Tag neu

@Aaron, das übliche Problem wenn man seine Benutzer mit Werbung überschüttet Wink

Es hilft hier schon AdBlock Plus und NoScript zu nutzen, macht zwar etwas Arbeit, unterdrückt aber Werbung und Schädlinge relativ gut - Sicher gehts halt nie.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

12.03.2014 22:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #44
RE: Trojaner jeden Tag neu

@Aaron,
Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt, wenn nichts mehr kommt uns dazu äussern.

@Storage-Base,
Wir überschütten hier keine User mit Werbung - Das Popup welches aufgegangen ist, ist selbstverständlich nicht bewusst von uns implementiert worden sondern war Malware welche sich eingeschlichen hat. Ansonsten sind wir sehr dezent und zurückhaltend mit Werbung - Dies soll nun aber nicht Gegenstand dieses Threads sein, deshalb wieder back to Topic bitte.

Hat Jemand noch Meldungen welche kommen ?


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

14.03.2014 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #45
RE: Trojaner jeden Tag neu

Letze Woche kam bei mir immer Werbung, wenn ich die Seite neugeladen habe. nstatt auf Sponsor-Board zu gelangen kam ich uf irgendelche Sex Seiten.

Hat sich aber seit 3 Tagen geändert, bekomme nix mehr.


Hoffe ihr habt den Fehler gefunden.

MfG


Suche Codersponor:
[Link: Registrierung erforderlich]

14.03.2014 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #46
RE: Trojaner jeden Tag neu

@Alex: So war es nicht gemeint - Es geht eher darum, dass dies immer ein leidiges Thema ist wenn man Werbung einsetzt. Es war ja auch nicht explizit auf euch, sondern auf die Allgemeinheit bezogen - ich habe es ja mit keinem Wort nur auf euch bezogen.

Ich habe auch Aaron nur aufklären wollen, was der Grund für die Meldung ist / war.

Letztlich ist das Wort "Überschütten" aber auch Definitionssache, in der heutigen Zeit wird man mit Werbung einfach überschüttet, auch wenn es den Websites hilft am leben zu bleiben, es wird aber einfach zu viel.

B2T: Die Meldung kam bei mir immer sporadisch bei verschiedenen Threads. Am Abend des 12.03. hatte ich diese Meldungen noch bekommen - aktuell, da nur am Netbook, bekomme ich keine Meldungen mehr. Evtl. hat sich der Kram auch in den Cache / Cookies festgesetzt.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

15.03.2014 14:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #47
RE: Trojaner jeden Tag neu

Guten Tag Community,

Ich habe bei mir geschaut ob ich Viren haben oder Werbung von dieser Seite bekomme dies ist nicht der Fall. Normalerweise werden alle User befallen und nicht einfach mal ausgesucht ob der der oder der befallen wird. Ich benutze nur Microsoft Essentials und hatte bis jetzt nie Probleme mit dieser Website und ich bin seit 22.09.2012 dabei.

Die Frage ist ob ihr selber zum-teil verstecke Viren oder was auch immer auf dem Rechner habt. Deswegen wäre es interessant wenn ihr euren Rechner mal komplett auf den Kopf stellt.

Mit freundlichen Grüßen

Jorge

15.03.2014 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #48
RE: Trojaner jeden Tag neu

Also Eset is seit Tagen ruhig beim Betreten dieser Seiten, also wohl nix verdächtiges mehr.
"Popus" mit Werbung habe hier schon lange nich mehr gehabt, auch mit aktiviertem JS und auch nicht letztlich wo die Meldungen kamen.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

15.03.2014 23:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #49
RE: Trojaner jeden Tag neu

Derzeit funktioniert die Seite bei mir auch wieder problemlos. Die Warnmeldung im Opera :""Warnung vor einer bösartigen Website" ist auch nicht mehr da Smile

17.03.2014 01:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder Trojaner Storage-Base.de 20 4.922 02.04.2014 12:50
Letzter Beitrag: Alex
  Werbung/Trojaner hier im Board eXoRy 9 2.735 12.03.2014 19:29
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren