Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche CsGo Competetive Rank Plugin
Beitrag: RE: Suche CsGo Competetive Rank Plugin

Hallo, soweit ich weiß darf ein knife Plugin nicht auf einen CSGO Server installiert werden, da man ansonsten ein Token ban bekommt. Mit freundlichen Grüßen Rusti-
Rusti- Linux-Server 2 2.198 21.11.2017, 16:16
  Thema: Igelaty-Studio
Beitrag: RE: Igelaty-Studio

Hallo, ich finde dein Design ebenfalls nicht der heutigen Zeit entsprechen, trotzdem gefällt mir dein Projekt. [b]Fehler die mir aufgefallen sind:[/b] - Startseite der InfoButton, sobald man ...
Rusti- Design-Check 4 2.106 15.11.2017, 23:11
  Thema: Post Down- Voting
Beitrag: RE: Post Down- Voting

Ich versteh gar nicht wieso das System eingeführt wurde. Das ganze ist ja ein nettes Feature, aber es ist doch von vornherein klar das dieses System missbraucht wird. Das hier ist doch ein Forum und e...
Rusti- Neuigkeiten 17 9.236 11.08.2017, 12:26
  Thema: Suche Mates [CS:GO]
Beitrag: Suche Mates [CS:GO]

Hallo, ich suche ein paar Leute die gerne eine Runde CS:GO ab und zu in der Woche mit mir daddeln würden. Ich bin 21 Jahre jung und spiele seit 2009 Source und since release GO. Ich Spiele kein ...
Rusti- Membersuche 0 968 10.03.2017, 22:57
  Thema: Rufnummermitnahme
Beitrag: Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe bei 1und1 einen Vertrag mit einer Standard 1und1 Nummer. Nun möchte ich nachträglich eine congstar Nummer portieren lassen. Wird dann die alte 1und1 Nummer gelöscht/überschrieben? ...
Rusti- Plauderecke 3 997 12.01.2017, 22:30
  Thema: Video Qualität
Beitrag: RE: Video Qualität

Ich finde die Qualität ist schwer in Ordnung. Zu deinem Edge Problem, dass liegt daran das EDGE den codec noch nicht unterstützt, soweit ich weiß. edit: unterstützt doch den codec mein Fehler :D
Rusti- Video-Check 5 2.494 06.04.2016, 20:30
  Thema: GTX970
Beitrag: RE: GTX970

Danke euch beiden für die Aufklärung, werde mein Mainboard dann weiter benutzen und mir die GTX970 zulegen auch wenn die AMD Grakas P/L besser sind bin ich einfach schon zu sehr gewöhnt an Nvidia.
Rusti- PC 12 2.859 05.04.2016, 19:49
  Thema: GTX970
Beitrag: RE: GTX970

Ich hab mal die Informationen die dxdiag ausspuckt als Anhang hinzugefügt. Ich denke der Prozessor, RAM etc. ist noch völlig okay. Das Problem muss meine Graka sein. Was du mit Lanes meinst weiß ich e...
Rusti- PC 12 2.859 05.04.2016, 18:49
  Thema: GTX970
Beitrag: RE: GTX970

Größtenteils spiele ich CS:GO, aber ich hab auch Interesse an Neuheiten die 2016 erscheinen sollen. Ich hab zurzeit eben Probleme mit den Smokes in GO, dass wahrscheinlich meine Graka überlastet ist m...
Rusti- PC 12 2.859 05.04.2016, 16:46
  Thema: GTX970
Beitrag: GTX970

Hey, Ich hab eine Frage und zwar besitze ich zurzeit die GTX580 OC von Gigabyte, diese möchte ich gerne durch eine GTX970 von MSI ersetzen. Mein Problem ist nun, da mein Motherboard etwas älter ist...
Rusti- PC 12 2.859 05.04.2016, 10:57
  Thema: WIP Design
Beitrag: RE: WIP Design

Danke für das Feedback. [quote=kRONOS] Persönliche Meinung: Ich mag es, es hat etwas von älteren Clan Designs, welche meiner Meinung nach die besten sind, aber für das "Moderne Zeitalter" ein b...
Rusti- Design-Check 6 1.660 03.03.2016, 00:32
  Thema: WIP Design
Beitrag: WIP Design

Abend, möchte gerne etwas konstruktive Kritik (Bewertung) zu diesem noch unfertigen Design [url=http://www.endprojekt.de/VERITASDESIGN.jpg]Klick hier[/url]. Das Design wird wahrscheinlich dann kos...
Rusti- Design-Check 6 1.660 01.03.2016, 01:39
  Thema: BrazN Ace sucht Trainingspartner
Beitrag: BrazN Ace sucht Trainingspartner

Hallo, BrazN Ace (Clan) ist zurzeit auf der Suche nach einem oder mehreren Trainingspartner die Interesse haben am Sonntag, den 18.10.2015 gegen Abends 19-20 Uhr ein Match gegen uns zu spielen. ...
Rusti- Partner Clansuche 2 2.279 11.10.2015, 19:59
  Thema: CS:GO Ace Vid´s.
Beitrag: RE: CS:GO Ace Vid´s.

[quote=fanta] Wir können gerne einmal 1-1 aufnehmen und schauen wer hier der Silver ist, danke für das Feedback aber bin Mittlerweile Global, und mache täglich matches wo ich min 30 Kills habe. [/qu...
Rusti- Video-Check 12 2.478 05.08.2015, 15:28
  Thema: VDSL?
Beitrag: RE: VDSL?

[quote=NevaKee] [quote=pspgamer2] Das wird wahrscheinlich leider ein Fehler im System sein. 1und1 mietet die Leitung von der Telekom, ist hier keine Technik vorhanden können Reseller sie natürlich a...
Rusti- Plauderecke 15 2.070 25.07.2015, 21:13
  Thema: VDSL?
Beitrag: RE: VDSL?

[quote]Das wird wahrscheinlich leider ein Fehler im System sein. 1und1 mietet die Leitung von der Telekom, ist hier keine Technik vorhanden können Reseller sie natürlich auch nicht anbieten. [/quote] ...
Rusti- Plauderecke 15 2.070 25.07.2015, 18:57
  Thema: VDSL?
Beitrag: VDSL?

Hallo, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Anbieter der mir eine 50k Leitung zu Verfügung stellen könnte, aber leider gibt es bei uns keinerlei Kabel Anbieter. Der einzige Anbieter wäre 1und1,...
Rusti- Plauderecke 15 2.070 25.07.2015, 17:58
  Thema: Windows 10 Update?
Beitrag: RE: Windows 10 Update?

Windows 10 läuft bei mir auch super und finde es besser als Windows 7/8/8.1 alle Treiber werden auch sauber erkannt, also kann es nur empfehlen.
Rusti- Soft- & Hardware 19 3.249 21.07.2015, 14:22
  Thema: Guter Laptop trotzdem FPS drops
Beitrag: RE: Guter Laptop trotzdem FPS drops

Vielleicht benutzen diese Leute eine High FPS Config die eben alles aus dem System raus kitzelt, aber dafür die Optik nicht optimal ist oder besitzen die gleiche Hardware nur von anderen Hersteller un...
Rusti- Soft- & Hardware 8 1.849 08.07.2015, 19:42
  Thema: Guter Laptop trotzdem FPS drops
Beitrag: RE: Guter Laptop trotzdem FPS drops

[quote=Patrick Tiemann] [quote=SaMa] Deine FPS drops gehen wahrscheinlich runter, wenn du einen oder mehrere Gegner siehst. Das liegt ganz einfach an der CPU, da deine CPU 2.2 GHZ (3,2 GHZ max) x4 b...
Rusti- Soft- & Hardware 8 1.849 08.07.2015, 19:19
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren