Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Igelaty-Studio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 70
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Igelaty-Studio

Hey ho,
Ich würde euch gerne meine neue Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
vorstellen, auf dieser Seite möchte Ich in Zukunft meine Templates
wie z.B. das in [Link: Registrierung erforderlich] vorgestellte,
inkl aller Versionen, Downloadfiles usw. veröffentlichen.
Natürlich nicht nur Templates sondern auch andere Codesnippets.
Die Seite wurde ohne Framework oder CMS erstellt.

Schaut doch mal vorbei, Ich freue mich auf euer Feedback

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 19:28 von Igelaty.

12.11.2017 18:43
 
2     3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.11.2017 - 06:56 Uhr -

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Igelaty-Studio

Hey!

So an sich, eine coole Idee! Wenn ich auf der Unterseite [Link: Registrierung erforderlich] bin, ist das Logo irgendwie verrutscht ins Navi Icon.

Ich sage es mal so. Es geht in die richtige Richtung. Ich selber bin Designerin und bringe jahrelange Erfahrungen mit. Sie mir nicht böse aber Deine Startseite müsste echt komplett überarbeitet werden. Das ist alles zu grell und kratzt in den Augen. Versuch mal die Farbwelt bissl einheitlicher zu gestalten.

Sonst finde ich die Idee cool. Da könnte man echt noch jede Menge raushauen Smile Schau doch mal auf Behance oder Pinterest nach Inspirationen. Die Startseite sieht halt sehr Oldschool aus. Heutzutage ist alles viel minimalistischer geworden etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 20:27 von KimWeber.

14.11.2017 20:26
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 70
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Igelaty-Studio

KimWeber schrieb:
Hey!

So an sich, eine coole Idee! Wenn ich auf der Unterseite [Link: Registrierung erforderlich] bin, ist das Logo irgendwie verrutscht ins Navi Icon.

Ich sage es mal so. Es geht in die richtige Richtung. Ich selber bin Designerin und bringe jahrelange Erfahrungen mit. Sie mir nicht böse aber Deine Startseite müsste echt komplett überarbeitet werden. Das ist alles zu grell und kratzt in den Augen. Versuch mal die Farbwelt bissl einheitlicher zu gestalten.

Sonst finde ich die Idee cool. Da könnte man echt noch jede Menge raushauen Smile Schau doch mal auf Behance oder Pinterest nach Inspirationen. Die Startseite sieht halt sehr Oldschool aus. Heutzutage ist alles viel minimalistischer geworden etc.


Danke für dein Feedback, ja bei der Farbwahl muss ich dir zustimmen, da sind sehr starke Kontraste vorhanden und dienten für mich auch nur als erstes Konzept um die Formen etc. abzugrenzen.
Ein Punkt den ich aber auch mit vielen weiteren Elementen nochmal überarbeiten werde, so plane Ich die Seite stetig zu erweitern mit Inhalten und Funktionen bis Ich "vollständig fertig" bin, wird es noch ne Zeit dauern.
An sich halte Ich es auch eher minimalistisch wie man ja auch beim Template sieht.

Was meinst du genau mit dem verrutschten Logo? magste mir das das mal per pn senden?

14.11.2017 21:54
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 212
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Igelaty-Studio

Hallo,

ich finde dein Design ebenfalls nicht der heutigen Zeit entsprechen, trotzdem gefällt mir dein Projekt.

Fehler die mir aufgefallen sind:

- Startseite der InfoButton, sobald man diesen an ein Device öffnet dessen Auflösung ca. 360x640 dann ist das Popup Fenster nicht responsive. Ebenfalls ist das Popup Fenster nicht zentriert in der Startseite positioniert.

- Manche divtags sind nicht geschlossen. Kannst du ja aber selber auf [Link: Registrierung erforderlich] kontrollieren.

- Auf deiner Photogallerie wird mir auf meinem Iphone 6S die collapse navbar etwas abgeschnitten dargestellt. Vielleicht mit margin-left etwas vom linken Rand entfernen.

- Ebenfalls würde ich im Impressum z.B. Überschriften ,,Haftung für Links‘‘ usw ein <br> geben, damit es nicht so gequetscht aussieht.

mfg
Rusti-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 23:28 von Rusti-.

15.11.2017 23:11
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FotoGallery-Template by Igelaty Igelaty 17 871 01.11.2017 14:36
Letzter Beitrag: Igelaty

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren