Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WIP Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
WIP Design

Abend,

möchte gerne etwas konstruktive Kritik (Bewertung) zu diesem noch unfertigen Design [Link: Registrierung erforderlich].
Das Design wird wahrscheinlich dann kostenlos zum üben für Coder veröffentlicht, außer jemand besitzt so viel Interesse und möchte es exklusiv haben.

mfg SaMa

01.03.2016 01:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WIP Design

Hey,
sieht ganz gut aus Smile
Mir gefüllt nur der schwarze Kasten hinter den Sponsoren nicht so.

Viele Grüße

01.03.2016 08:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
Wink  RE: WIP Design

Falls das Logo als PSD zu dem Design dazu gehört, geht es etwas unter auf der Seite... aber ansosnsten doch ganz gut.

01.03.2016 16:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: WIP Design

Danke für das Feedback.

kRONOS schrieb:
Persönliche Meinung:

Ich mag es, es hat etwas von älteren Clan Designs, welche meiner Meinung nach die besten sind, aber für das "Moderne Zeitalter" ein bisschen zu alt aufgebaut.

Greetz


Ja, war auch so gewollt das es leicht etwas von dem alten Stil hat, da ich diese Flat Designs irgendwie nicht mag, aber danke für die Kritik.

Pataponn schrieb:
Hey,
sieht ganz gut aus Smile
Mir gefüllt nur der schwarze Kasten hinter den Sponsoren nicht so.

Viele Grüße


Ich werde vielleicht den Kasten entfernen muss mal schauen wie es ohne aussieht. Danke Smile

G-Hoster schrieb:
Falls das Logo als PSD zu dem Design dazu gehört, geht es etwas unter auf der Seite... aber ansosnsten doch ganz gut.


Das Logo ist eigentlich mein Steam Profil Logo sollte nur als Platzhalter dienen. Danke

03.03.2016 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: WIP Design

Meiner Meinung nach fehlt der Footer noch Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

03.03.2016 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: WIP Design

Hi,

ich würde die Elemente im Header am Inhalt der Seite ausrichten. Es ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn der Kopfbereich als einziges Element über den eigentlichen Inhaltsbereich hinausragt. Dadurch entsteht eine Diagonale im Design, die für das Auge etwas ungewohnt ist.

03.03.2016 12:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren