Sponsor-Board.de
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 15GB SSD Webspace dauerhaft kostenlos
Beitrag: RE: 15GB SSD Webspace dauerhaft kostenlos

"Der eingegebene Gutscheincode ist nicht bekannt." Whoops?
Calvin Biete Webspace-Sponsoring 8 411 01.11.2019, 14:19
  Thema: Horror-Junkie | Euer Horror Magazin
Beitrag: RE: Horror-Junkie | Euer Horror Magazin

Bitte die Verlinkung ändern! [color=#FF0000][b]http://'[/b][/color]https//www.horror-junkie.de/[color=#FF0000][b]'[/b][/color]
Calvin Projekt vorstellen 5 1.717 26.04.2018, 20:27
  Thema: Neues Gesetz: Zahlungsgebühren sind verboten
Beitrag: RE: Neues Gesetz: Zahlungsgebüren sind verboten

Da hast du recht! Bei PaySafeCard und PhonePay wird kein SEPA hinterlassen - somit gilt das Gesetz nicht.
Calvin Plauderecke 18 4.021 12.01.2018, 16:12
  Thema: Neues Gesetz: Zahlungsgebühren sind verboten
Beitrag: Neues Gesetz: Zahlungsgebühren sind verboten

Salute, für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Ab dem [b]13.01.2018[/b] sind Gebühren für Zahlungsarten verboten! Laut Nachrichten und Blogs ist PayPal noch umstritten. Viele beh...
Calvin Plauderecke 18 4.021 12.01.2018, 16:00
  Thema: Gaming-Point sucht freiwillige Supporter uvm.
Beitrag: RE: Gaming-Point sucht freiwillige Supporter uvm.

Im Endeffekt ist Community nur ein öffentlicher Teamspeak-Server?
Calvin Jobangebote 2 1.965 25.05.2017, 15:14
  Thema: [B] Teamspeak Multifunktions Bot (JTS3Bot) Sponsoring
Beitrag: RE: [B]Online-Freunde.com | Teamspeak Security Bot

Meine jetzige Erfahrung ist sehr positiv! Die Einrichtung verläuft über das normale Webinterface, was sehr übersichtlich und leicht zu bedienen ist. Von der Leistung her gibt es auch nix zu bemängeln...
Calvin Biete Sonstiges-Sponsoring 17 1.674 10.03.2017, 10:58
  Thema: Anglerheim.net - Dein Anglerforum
Beitrag: RE: Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Leider ist die Zielgruppe nicht so intensiv am PC und Laptop unterwegs, wie zum Beispiel sind die Sponsor-Board Mitglieder vergleichbar zu 98% (geschätzt) PC/Notebook Nutzer. Es ist leider nicht Resp...
Calvin Projekt vorstellen 6 1.798 06.03.2017, 12:13
  Thema: In den Ferien zu große Langeweile..
Beitrag: RE: In den Ferien zu große Langeweile..

Ich habe einen Tipp in petto! ;) [url=https://www.rheinwerk-verlag.de/openbook/]Openbooks des Rheinwerks - IT-Fachbücher[/url]
Calvin Plauderecke 9 1.741 10.02.2017, 14:56
  Thema: Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren gesucht!
Beitrag: RE: Bürgermeister (Moderator) für Gemeinde Foren g...

Wie wäre es mit der Postleitzahl? Man muss die PLZ eingeben? Wenn der Ort nicht vorhanden ist, so zeigt er die Orte in der Umgebung an.
Calvin Jobangebote 7 1.727 15.01.2017, 02:41
  Thema: Teamspeak Rechtesystem
Beitrag: Teamspeak Rechtesystem

Moinsen, ich habe mir schon viele Videos und Tutorials angesehen, für das Teamspeak-Rechtesystem. Ich bin leider kein Mensch für Copy&Paste, aus diesem Grund suche ich lieber gesprächiges Coaches!...
Calvin Admin-Panels 4 1.837 12.01.2017, 13:52
  Thema: [B] mehrere vServer
Beitrag: RE: [B] mehrere vServer

[quote]15% der Einnahmen.[/quote] Wie genau definierst du das?
Calvin Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 1.023 07.01.2017, 22:42
  Thema: Netzzappen.com stellt sich vor
Beitrag: RE: Netzzappen.com stellt sich vor

[quote=Interception] Auf jeden fall eine Gute idee. Wie Stellst du dir das Sponsoring der Website vor ? also z.B. Geld,Serverkapaztäten... ? [/quote] Aber davon war doch nie die Rede?
Calvin Projekt vorstellen 19 4.137 31.12.2016, 14:28
  Thema: Suche Internet Bekanntschaften
Beitrag: RE: Suche Internet Bekanntschaften

Ich trinke nur Kölsch und kein Bier Jong! Minge Kollegen und ich kommen ebenfalls aus Köln. Wir spielen täglich unsere Runden ;)
Calvin Membersuche 6 1.461 01.11.2016, 17:10
  Thema: Rocket League
Beitrag: Rocket League

N'ovend, zockt hier jemand Rocket League? Die Randoms rauben mir langsam die Nerven! 8| Ich habe zwar erst vor 3 Wochen einen Controller organisiert, aber ich will vorran kommen, was mit Randoms seh...
Calvin Games 3 2.531 30.10.2016, 19:30
  Thema: Anonyme Anfragen
Beitrag: RE: Anonyme Anfragen

[quote=Wursti] Eine Frage: Warum machen größere Hoster sowas dann nicht? [/quote] "Ich willige ein, dass die HostGmbH der SCHUFA HOLDING AG, ... Die SCHUFA speichert und übermittelt die Daten an ...
Calvin Plauderecke 16 3.169 28.10.2016, 20:56
  Thema: Anonyme Anfragen
Beitrag: RE: Anonyme Anfragen

Es kommt immer drauf an! Ich finde, nicht jede Anfrage hat einen bösen Hintergrund. Für sensible Vorhaben gibt es noch die [url=https://riseup.net/de/security/resources/radical-servers]Radicals Serv...
Calvin Plauderecke 16 3.169 28.10.2016, 20:49
  Thema: Wir suchen Moderator/en
Beitrag: RE: Wir suchen DJs

Ich wollte mal kurz reinschnuppern, was sich aber erledigt hat weil die Play-Buttons nicht verfügbar sind! Ich blockiere Flash und bevorzuge HTML5 . Gibt es eine public statistic mit wie vielen Zuh...
Calvin Jobangebote 3 1.804 04.10.2016, 13:36
  Thema: IT Bremer UG sponsort Webspace 5 GB
Beitrag: RE: IT Bremer UG sponsort Webspace 5 GB

Aber bitte keine Vor/Nachnamen,Adressen,Telefonnumer per Antwort veröffentlichen :) Das sollte schon im Nachhinein übermittelt werden!
Calvin Biete Webspace-Sponsoring 6 1.178 24.09.2016, 18:06
  Thema: Spaceship-Hosting.de The Power to Free Webhosting...
Beitrag: RE: Webspace-Sponsoring.de Wir Sponsern Dich!

Wo stehen die Server? Die Homepage ist ja bei dem Anbieter All-Inkl.
Calvin Biete Webspace-Sponsoring 16 1.918 04.08.2016, 16:39
  Thema: Welche Programmiersprache lernen?
Beitrag: RE: Welche Programmiersprache lernen?

Es gibt viele Tech-News wo es heißt, dass jeder JavaScript lernen soll! Es soll die neue Assembly-Language für das Internet der Zukunft werden.
Calvin Soft- & Hardware 17 3.459 31.05.2016, 10:26
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren