Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Anglerheim.net - Dein Anglerforum

[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo zusammen,

Nach einiger Zeit möchte ich nun mein neugestartetes Projekt vorstellen.


Warum ein Anglerforum?
Viele Fragen sich bestimmt, warum ich noch ein Anglerforum auf den Markt bringen will. Ich habe mich um geschaut und alle Foren die ich gefunden habe, waren veraltert vom Design her. Andere gefielen mir wiederum nicht, da sie unübersichtlich sind. Daher will ich ein Anglerforum machen, welches übersichtlich und einfach zu bedienen ist und der Community gehört.

Die Zukunft
Die Zukunft von Anglerheim.net lege ich voll und ganz in die Hände der Mitglieder! Denn ich bin mir sicher, es ist ein unschlagbares Konzept!
Jeder Vorschlag, jede Idee, jede Verbesserung wird angenommen, überdacht und von den Mitgliedern abgestimmt! So entsteht nach und nach die perfekte Community. Man wächst von Anfang an mit dem Projekt mit! Man kennt von Anfang an die Leute! Man lernt neue Angler zum gemeinsamen Angeln kennen. Man baut sich seine eigene Community! Denn eine Community lebt von seinen Mitgliedern nicht son einzelnen Personen.


Wie kann ich euch unterstützen?
Die einfachste Art wie du uns Unterstützen kannst, ist indem du Werbung für uns machst. Wenn dir unser Projekt gefällt und du uns mehr Unterstützen möchtest, kannst du dich z.B. als Moderator bewerben, uns bei grafischen Sachen unterstützen oder auch mal mit am Code anpacken. Aber deine größte Unterstützung ist es natürlich wenn du dich bei uns Anmeldest und dein Beitrag zum Forum gibst.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Edit: Ihr seid auch herzlichst eingeladen eure Meinung und Wünsche hier zu schreiben.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 23:20 von VIAKAVA.

02.03.2017 22:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Mal was anderes. Viel Erfolg!


Discord: prynz#0732

02.03.2017 23:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Hallo,
sehr schönes Flattes Design! Mein Tipp du als Administrator musst erstmal viele Beiträge verfassen damit Leute auf dein Forum aufmerksam werden.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

03.03.2017 06:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.03.2017 - 20:11 Uhr -

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Wow.. eine sehr gutes Forum. Nichtmal euere Regeln könnt Ihr selber verfassen.



Man vergleiche dies mit [Link: Registrierung erforderlich]

Sehr gute Aktion weiter so! Ihr habt Euch nichtmal die Mühe gemacht und die Regeln mal ansatzweise überarbeitet!


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

05.03.2017 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Guten Morgen,

schönes schlichtes Design und endlich mal wieder ein Forum auf dem ein Angler unterwegs sein möchte. Übersichtlich und gut gemacht

Weitere so und viel Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallbrecher



----------------------------------
Ihr ServerQuote.de Team
----------------------------------
ServerQuote.de
Thorsten Wallbrecher
Lehpfad 28
56220 Urmitz
Deutschland
Rechtsform: Einzelunternehmen

06.03.2017 10:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Anglerheim.net - Dein Anglerforum

Leider ist die Zielgruppe nicht so intensiv am PC und Laptop unterwegs, wie zum Beispiel sind die Sponsor-Board Mitglieder vergleichbar zu 98% (geschätzt) PC/Notebook Nutzer.

Es ist leider nicht Responsive und mit Handy/Tablet unübersichtlich und erschwert somit das Surfen


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2017 12:13 von Calvin.

06.03.2017 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 10 2.115 30.03.2024 10:46
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.699 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.337 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.157 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.972 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren