Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Internet Bekanntschaften

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Internet Bekanntschaften

Hallo zusammen,

Ich bin zurzeit auf der suche nach Internet Bekanntschaften, für mich und meinen Familien TS3(eing. für mich Tongue).
Meine Lieblings Genre: RTS, RPG, Survial und der rest ist nach bedarf.
Ich bin 23 Jahre Alt und komme auf Köln, für weiteres müssen wir mehr Bier zusammen Trinken.
Mein Teamspeak 3 Server ist ein reiner Familien TS3, sozusagen sind dort meine Freunde und deren Freunde und halt so weiter. Ich rede hier viel über mein Ts3, aber es geht um mich und euch und unsere mögliche gemeinsame Zeit, muss ja nicht auf mein ts3 sein.
Warum das ganzeConfused
Meine Stunden haben sich verändert, habe jetzt mehr Freizeit, meine Freunde wiederum nicht.
Einige sind Uni oder Arbeiten, was auch immer sie haben halt keine Zeit mehr und ich vereinsamme.
#
Ich würde gerne, sofort los Spielen und dich dabei kennenlernen.
#
Teamspeak 3 IP: in der Signatur.
#
Ich freue mich auf euch.
#
MfG Recold aka. Eddy


Kontakt:
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: recold.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 17:06 von Recold.

01.11.2016 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Internet Bekanntschaften

Ich trinke nur Kölsch und kein Bier Jong!
Minge Kollegen und ich kommen ebenfalls aus Köln. Wir spielen täglich unsere Runden Wink


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 17:11 von Calvin.

01.11.2016 17:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Internet Bekanntschaften

Calvin schrieb:
Ich trinke nur Kölsch und kein Bier Jong!
Minge Kollegen und ich kommen ebenfalls aus Köln. Wir spielen täglich unsere Runden Wink

Ich Trinke alle, vertraue mir, das liegt mir im Blut.
Aber kommen wir zu euch, ich würde gerne bei euch mitwirken.
Wo muss ich Unterschreiben, was gibt es zutun, was treibt ihr zurzeit?


Kontakt:
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: recold.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 19:33 von Recold.

01.11.2016 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Internet Bekanntschaften

Hey Recold. Schau doch mal in meinem Thread vorbei. Evtl. spricht er dich ja an Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Kurz zu uns:

iN.memoRy Gaming ist eine im Jahre 2013 gegründete Spielergemeindschaft, dessen Hauptaufgabe darin besteht, Spieler vorrangig im Spiel Counter-Strike zusammenzubringen.

Die Organisation ist nicht Profitorientiert und möchte auf Semi-Professioneller Ebene mit gefestigten Strukturen und familiärer Atmosphäre ein mit Herz und Seele geführtes Projekt sein.

Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 19:00 von Awesome Geeks.

01.11.2016 19:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Internet Bekanntschaften

Es tut mir wirklich leid, aber ich Suche kein Clan.
Ich suche einfach nach Internet User, die lust und laune haben zu daddeln, ohne Anmeldungen und ohne irgendwelchen rechte, übergreifende/schaltmichfrei pipapo.

MfG


Kontakt:
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: recold.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 21:01 von Recold.

01.11.2016 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 02.11.2016 - 12:01 Uhr -
- # PUSH # - 02.11.2016 - 21:08 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren