Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Linux / promox
Beitrag: RE: Linux / promox

Problem konnte behoben werden. Lösung war die richtige Konfiguration vom vmbr0 Interface.
GYJohn Linux-Server 6 1.013 20.05.2021, 09:35
  Thema: Suche Bash Script.
Beitrag: RE: Suche Bash Script.

Falls du den FTP Server nicht mounten möchtest, verwende so etwas in der Art: [code] #!/bin/sh HOST='ftp.example.com' USER='yourid' PASSWD='yourpw' FILE='file.txt' ftp -n $HOST <<END_SCRIPT ...
GYJohn Linux-Server 7 1.130 30.11.2020, 12:42
  Thema: Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaketverluste
Beitrag: RE: Root-Server hat schlechten Ping und Datenpaket...

Tritt das wirklich bei allen Usern auf oder nur bei ein paar? Telekom hat aktuell teilweise ein Peeringproblem. Eventuell hängt das auch damit zusammen.
GYJohn Linux-Server 9 1.498 20.08.2020, 16:41
  Thema: Du kennst dich mit Proxmox aus?
Beitrag: RE: Du kennst dich mit Proxmox aus?

Kann dich auch gerne unterstützen. Schreib mir einfach eine PN mit deinem Discordnamen falls noch Interesse besteht.
GYJohn Jobangebote 6 1.389 08.06.2020, 08:30
  Thema: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Beitrag: RE: Biete Unterstützung im Linuxbereich

[quote=_venom_] Kennst du dich mit Proxmox und Virtualisierung aus? [/quote] Ja, da kenne ich mich aus. Hab dein Thema auch schon gesehen. Wenn du magst, kannst du mir mal deinen Discordnamen pe...
GYJohn Jobsuche 25 15.414 19.05.2020, 07:50
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

Da wäre doch eine Lösung, einfach den normalen Sponsor-Board Chat zu benutzen oder? Sieht halt jeder was man schreibt.. :D Also ich wär auch mal bei ner Runde dabei. Schreibt am besten weiterhin ...
GYJohn Plauderecke 11 2.316 18.05.2020, 10:43
  Thema: Turnier Seite
Beitrag: RE: Turnier Seite

Wenn du etwas HTML/CSS kannst, kannst du auch was kleines mit Bootstrap basteln.
GYJohn eSports 2 1.586 23.04.2020, 10:02
  Thema: Suche jungen 'hobby' Vertriebler
Beitrag: RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler

[quote=k1ngk0ng] Hi, hatte dich doch kürzlich erst diesbezüglich angefragt, da hieß es du willst es als Hobby betreiben und nichts größeres draus machen, wie kommt der Sinneswandel? :) [/quote] I...
GYJohn Jobangebote 5 1.317 22.04.2020, 08:56
  Thema: Proxmox Problem 10€ Spende via PayPal
Beitrag: RE: Proxmox Problem 10€ Spende via PayPal

Hey Mike, sollte dein Problem noch bestehen: Aus deinen gezeigten Konfigurationen geht nicht hervor, welche Netzwerkkonfiguration du überhaupt gezielt umsetzen möchtest. Bridged oder Routed? W...
GYJohn Linux-Server 15 3.655 14.04.2020, 07:23
  Thema: DayZ server
Beitrag: RE: DayZ server

Hey, schau mal hier: https://www.playeffect.de/gameserver/dayz-standalone-server-mieten Ob es hier im Forum für DayZ Sponsoren gibt kann ich dir nicht beantworten. Mit entsprechendem Konzept ab...
GYJohn Plauderecke 2 1.288 31.03.2020, 15:10
  Thema: phpMyAdmin brauche hilfe
Beitrag: RE: phpMyAdmin brauche hilfe

Hallo, offenbar gibt es Probleme mit deiner PHP Installation. Wenn du Hilfe benötigst, schreib mir gerne eine PN mit, sofern vorhanden, deinem Discordnamen. Grüße
GYJohn Linux-Server 2 1.983 31.03.2020, 11:53
  Thema: Suche jungen 'hobby' Vertriebler
Beitrag: RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler

Hallo, es geht um den Vertrieb von IT Dienstleistungen im Linux Bereich für Kleinunternehmer, Vereine und Privatkunden. Grüße
GYJohn Jobangebote 5 1.317 24.03.2020, 08:29
  Thema: Suche jungen 'hobby' Vertriebler
Beitrag: Suche jungen 'hobby' Vertriebler

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach jemandem, der sich in seiner Freizeit für vertriebliche Tätigkeiten im IT Umfeld interessiert. [b]Was solltest du mitbringen?[/b] - Kommunikat...
GYJohn Jobangebote 5 1.317 16.03.2020, 12:04
  Thema: Stromerzeuger für Festival
Beitrag: RE: Stromerzeuger für Festival

1kw Solarzelle, viel Spaß :D
GYJohn Soft- & Hardware 8 1.514 13.03.2020, 14:27
  Thema: Server Creation failed. Is Steam Client running?
Beitrag: RE: Server Creation failed. Is Steam Client runnin...

Servus, wenn du willst können wir uns das mal zusammen anschauen. Schreib mir einfach deinen Discordnamen. Von Wreckfest hab ich zwar noch nie was gehört aber mit dem SteamCMD schon öfter gearbe...
GYJohn Linux-Server 6 2.549 13.02.2020, 14:59
  Thema: Website parallel erstellen
Beitrag: RE: Website parallel erstellen

Servus, falls du dabei Unterstützung benötigst, geb mir gerne Bescheid. Grüße
GYJohn Scripting 4 1.507 13.02.2020, 14:49
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: RE: Poker auf SponsorBoard

[quote=ottnec] Interessante Sache! Ist aber eine Flashanwendung, oder? Dafür müsste man extra ein Addon finden:/ Wäre aber auch dabie [/quote] Ist glaube ich eine reine PHP Anwendung. Las...
GYJohn Plauderecke 11 2.316 28.01.2020, 20:17
  Thema: Poker auf SponsorBoard
Beitrag: Poker auf SponsorBoard

Hallo zusammen, ich bin nun schon etliche Jahre auf SponsorBoard, habe aber erst jetzt bemerkt, dass es Pokern um Punkte gibt! Find ich generell 'ne coole Sache und würd ich gerne mal ausprobieren. ...
GYJohn Plauderecke 11 2.316 28.01.2020, 10:57
  Thema: Hilfe bei Programmierung
Beitrag: RE: Hilfe bei Programmierung

Servus, brauchst du noch Hilfe? Kann mir das gerne mal schauen. Schrieb mir am besten mal per PN deinen Discordnamen falls du Discord hast :)
GYJohn Jobangebote 1 1.231 10.12.2019, 11:21
  Thema: Webradio
Beitrag: RE: Webradio

& dir ist bewusst dass noch weitere Kosten auf dich zukommen?
GYJohn Jobangebote 4 1.489 29.08.2019, 11:09
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren