Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche jungen 'hobby' Vertriebler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche jungen 'hobby' Vertriebler

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach jemandem, der sich in seiner Freizeit für vertriebliche Tätigkeiten im IT Umfeld interessiert.

Was solltest du mitbringen?
- Kommunikationsfreudigkeit & Eigenständigkeit
- Grundwissen im Umgang mit Kunden
- Grundwissen in der IT
- Mindestens 18 Jahre alt

Was kannst du erwarten?
- Anteiliger Gewinn
- Klare Aufgaben
- Ein langes "miteinander"

Hört sich das für dich auf den ersten Blick interessant an?
Dann schreib mir doch gerne in Discord um mehr zu erfahren.
J0hn#7629

Grüße
John

16.03.2020 12:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler

Hallo,

ich habe auf jeden Fall Interesse, da ich mich sehr für das Thema Interessiere, deine Vorraussetzungen erfülle ich ebenfalls. Mir fehlt in deinem Thema nur was ganz wichtiges und zwar hast du nicht erwähnt um was es genau geht und das würde mich auch noch interessieren...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2020 02:41 von Maximilian Rupp.

24.03.2020 02:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler

Hallo,

es geht um den Vertrieb von IT Dienstleistungen im Linux Bereich für Kleinunternehmer, Vereine und Privatkunden.

Grüße

24.03.2020 08:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 16.04.2020 - 10:29 Uhr -

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler

Hi, hatte dich doch kürzlich erst diesbezüglich angefragt, da hieß es du willst es als Hobby betreiben und nichts größeres draus machen, wie kommt der Sinneswandel? Smile

16.04.2020 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche jungen 'hobby' Vertriebler

k1ngk0ng schrieb:
Hi, hatte dich doch kürzlich erst diesbezüglich angefragt, da hieß es du willst es als Hobby betreiben und nichts größeres draus machen, wie kommt der Sinneswandel? Smile


Ich will nach wie vor nichts größeres draus machen.
Diesen Thread gab es auch schon, als du mich angeschrieben hast.

Grüße

EDIT: Bin inzwischen fündig geworden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2020 08:57 von GYJohn.

22.04.2020 08:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtual-Football-Coach sucht Hobby-Programmierer Kornflake 2 1.423 16.02.2017 16:09
Letzter Beitrag: push
  Hobby-Redakteur für den Extremsport Roofing gesucht roofingcommunity 2 1.379 02.07.2016 15:15
Letzter Beitrag: push
  Suche Partner für (Hobby) Projekt InstyleBrands 1 1.421 19.12.2014 09:20
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Lets player und hobby intro ersteller gesucht P99x 4 1.317 04.02.2014 14:26
Letzter Beitrag: push
  Hobby-Designer gesucht für ver. Zwecke! joho 5 1.451 29.01.2014 19:31
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren