Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Berufsbezeichnung
Beitrag: RE: Berufsbezeichnung

Also als Ausbildung: Fachinformatiker Systemintegration http://www.fachadmin.de/index.php/Fachinformatiker_Systemintegration es sei denn du willst Studieren dann gibt es eine noch andere Bezeichnu...
AFX SHiiNDy Plauderecke 4 1.849 31.01.2015, 23:24
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Ich Persönlich hätte nichts zu kritisieren. Die Seiten entsprechen völlig meinem Geschmack :D
AFX SHiiNDy Design-Check 8 1.645 27.01.2015, 19:06
  Thema: Neue Grafikkarte
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte

Ich empfehle eine GTX 750 ^^ Sie ist Stromsparend und hat einen HDMI Eingang wie du es dir wünscht ;-) Die GTX 750 von Asus kostet zum Beispiel kostet 120€
AFX SHiiNDy Soft- & Hardware 5 1.492 19.01.2015, 15:22
  Thema: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?
Beitrag: RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

[quote=VenG Sponsoring] CoD AW wäre cool ;) [/quote] Ich finde es gibt viele CoD streams. Ich finde Osu! könnte man öfter spielen (wenn man es kann) :D
AFX SHiiNDy Games 10 2.734 09.01.2015, 21:04
  Thema: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?
Beitrag: RE: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?

• 4x Handy • 4x Laptop • 3x Computer • 3x Fernseher • 1x Tablet PC • 1x Internet Radio • 1x Drucker = [u][b]17[/b][/u]
AFX SHiiNDy Plauderecke 46 6.743 09.01.2015, 21:00
  Thema: 4 Evolve Alpha-Keys
Beitrag: RE: 4 Evolve Alpha-Keys

Wollte gerade einen von denen Benutzen aber alle sind schon vergeben ._.
AFX SHiiNDy Biete Sonstiges-Sponsoring 7 764 02.11.2014, 15:03
  Thema: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm
Beitrag: RE: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

@Alex ich könnte es machen nur möchte nicht alles von neu Installieren und patchen :/ @Shadowsilk das habe ich schon getestet Das einzigste Problem zur Zeit ist noch das ich angeblich nicht berech...
AFX SHiiNDy PC 5 1.442 18.09.2014, 14:32
  Thema: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm
Beitrag: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

Hallo, ich war mal so lustig und habe ein wenig an der Systemkonfiguration gespielt von Windows. Dann habe ich mir mal gedacht den Gruppenrichtliniendienst auszuschalten bzw. den haken raus zu neh...
AFX SHiiNDy PC 5 1.442 17.09.2014, 20:01
  Thema: [B]iete Intro Sponsoring
Beitrag: RE: [B]iete Intro Sponsoring

[quote=ClassiqBro] Mit welchen Programmen arbeitest du so? [/quote] Ich arbeite im allgemeinem mit Sony Vegas 12 und 13 ;)
AFX SHiiNDy Biete Design-Sponsoring 5 805 24.08.2014, 17:39
  Thema: [B]iete Intro Sponsoring
Beitrag: RE: [B]iete Intro Sponsoring

Wäre auch möglich. Mann müsste halt schauen mit dem Inhalt. Und die GGL wären dann auch wieder höher. Aber halt wie gesagt ursprünglich würde ich gerne für YouTuber die Intros machen (oder auch Trai...
AFX SHiiNDy Biete Design-Sponsoring 5 805 24.08.2014, 17:26
  Thema: [B]iete Intro Sponsoring
Beitrag: [B]iete Intro Sponsoring

[align=center][size=large][b]Guten Tag,[/b][/size][/align] [align=center]mein Name ist Dominik (16) und gehe zur Zeit zur zehnten Klasse. Ich mache in meiner Freizeit ein wenig Videobearbeitung un...
AFX SHiiNDy Biete Design-Sponsoring 5 805 24.08.2014, 17:18
  Thema: Verschenke Bonuscodes & Gamekey
Beitrag: RE: Verschenke Bonuscodes & Gamekey

4. Bonuscode World of Tanks (nur für Neueinsteiger) 500 Gold + 3 Tage Premium Verfügbar Ist der noch verfügbar? :) GGL: 200SB Punkte ;)
AFX SHiiNDy Biete Sonstiges-Sponsoring 18 1.545 20.08.2014, 14:09
  Thema: Grafikkarte Defekt?
Beitrag: RE: Grafikkarte Defekt?

Vielleicht ist dein Kondensator durch gebrannt. Bzw. wie ich es verstanden habe kannst du sie eine Zeit lang nutzen und dann kommt das Bild oder? Weil wenn es so sein sollte habe ich das selbe durch...
AFX SHiiNDy PC 9 1.666 19.08.2014, 01:46
  Thema: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)
Beitrag: RE: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)

Warum haben Fliegen keine Religion? - Weil sie InSekten sind :D
AFX SHiiNDy 98 21.984 14.08.2014, 11:39
  Thema: [B] OpenVZ oder KVM Weinachtsaktion
Beitrag: RE: [B]2x Vserver in Frankreich

[align=center][size=medium]Guten Tag Christopher,[/size] ich bin der 16 Jahre junge Dominik und habe Interesse an einem deiner V-Server (sofern das Angebot noch besteht). Ich arbeite zu Hause gern...
AFX SHiiNDy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 11 1.722 14.08.2014, 11:12
  Thema: Instagram Android Profis gesucht
Beitrag: RE: Instagram Android Profis gesucht

Ich denke mal du machst die Bilder mit deinem Handy oder? Wenn ja dann must du das Bild auswählen und schneidest dir das Bild zu recht ;) (Mit Instagram)
AFX SHiiNDy Soft- & Hardware 6 1.595 13.08.2014, 13:01
  Thema: Soundprobleme
Beitrag: RE: Soundprobleme

[quote=DualGaming] Problem wurde gelöst. [/quote] Ist doch schön :) [quote=DualGaming] Danke für eure Hilfe, war aufjedenfall sehr hilfreich. [/quote] Kein Problem! So lange es dir geho...
AFX SHiiNDy PC 9 1.025 12.08.2014, 21:34
  Thema: Liste aller Hoster/Anbieter
Beitrag: RE: Liste aller Hoster/Anbieter

- Projektname: morid0x Designs - Kurze Beschreibung: Ich erstelle Intros, Outros und Trailer für z.B. Youtuber - Was Ihr anbietet: Intros, Outros und Trailer Anfertigung - Link: http://www.morid0x.tk
AFX SHiiNDy Plauderecke 11 3.264 12.08.2014, 15:38
  Thema: eigende Emails machen?
Beitrag: RE: eigende Emails machen?

Also ich z.B. hab mir eine .tk Domain geholt, weil ich eine für meinen TeamSpeak 3 Server braucht :D Und dann habe ich mit von noez ein Webspace geholt. Worauf meine Website und mein E-Mail Konto läu...
AFX SHiiNDy Plauderecke 20 2.786 11.08.2014, 20:03
  Thema: Soundprobleme
Beitrag: RE: Soundprobleme

Hast du getestet das Micro wirklich ab zu klemmen und noch mal League of Legends Ingame aus zu Probieren ;) Wenn das wirklich nicht der Fall ist würde ich einmal die Graka ganz deinstallieren vom PC ...
AFX SHiiNDy PC 9 1.025 10.08.2014, 14:17
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren