Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

Verfasser Nachricht

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

Hallo,

ich war mal so lustig und habe ein wenig an der Systemkonfiguration gespielt von Windows.
Dann habe ich mir mal gedacht den Gruppenrichtliniendienst auszuschalten bzw. den haken raus zu nehmen ^^. Und nun komme ich nicht mehr in den Anmeldebildschirm rein (auch im abgesichertem Modus nicht).

Was ich versuchte war über die Eingabeaufforderung msconfig zu starten.

Dazu gäbe es noch eine Frage: Wieso ist die Eingabeaufforderung in dem Verzeichnis X den es nicht gitb? Und wieso nicht in C?

Und wieso lässt sich msconfig nicht starten??


Mit freundlichem Gruß
Dominik

17.09.2014 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

Hallo,
Ich hoffe schwer für Dich das es ein Testrechner ist und Du wohl schneller wieder unterwegs bist, wenn es neu installierst.

Ist der lokaler Administrator auf dem System drauf und aktiviert ?
Windows mit Kommandozeile starten und aktivieren: net user administrator /active:yes

Sobald Du wieder reinkommst kannst Du entweder msconfig wieder machen oder über die Registry.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

17.09.2014 20:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

Du könntest noch versuchen über die Wiederherstellungskonsole reinzukommen, dazu brauchst Du den "Administrator" wie Alex sagte.
Ggf. kannste die auch über die Windows-DVD starten.
Weiß nich obs da auch geht, aber Dienste werden in der Kommandozeile mit "net start Dienst" gestartet, da musste aber die englische Bezeichnung eingeben.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

17.09.2014 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

Verwenden der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration

Sie müssen F8 drücken, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wenn das Windows-Logo angezeigt wird, wiederholen Sie den Vorgang, indem Sie den Computer herunterfahren und neu starten.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2014 13:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

@Alex ich könnte es machen nur möchte nicht alles von neu Installieren und patchen :/
@Shadowsilk das habe ich schon getestet

Das einzigste Problem zur Zeit ist noch das ich angeblich nicht berechtigt bin die Systemkonfiguration auszuführen. Und soll das Programm als nutzer in der Grupe "Administratoren" starten :/


Mit freundlichem Gruß
Dominik

18.09.2014 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Win7 Bluescreen vor Anmeldebildschirm

Wenn die Gruppenrichtlinien geändert wurden, ohne auf deren Wirkungsgrad zu achten, kann man notfalls noch über eine externe Bootmöglichkeit (Windows PE) versuchen. Aber im schlimmsten Fall ist, wie schon Alex erwähnt hat, eine Neuinstallation angesagt. Gruppenrichtilinien umzustellen ohne darüber im Klaren zu sein, was sie genau bewirken ist wie unter Linux als root den kernel zu manipulieren. Beides kann zum Systemtod führen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2014 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Pc geht aus ohne Bluescreen Kempl 21 3.769 27.02.2016 04:52
Letzter Beitrag: push
  4/8/16Gb RAM mit win7 32 Bit FoGraphic 7 1.599 04.08.2014 20:13
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Problem mit Install von Win7 br1zey 7 1.371 31.08.2013 23:03
Letzter Beitrag: br1zey
  Bluescreen 30-40 mal am Tag vibeARTS 6 1.338 01.08.2013 10:51
Letzter Beitrag: Wyatt
  Bluescreen - Warum? (IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) Dream-Code 3 1.371 12.07.2013 02:06
Letzter Beitrag: SkyfaR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren