Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Instagram Android Profis gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Instagram Android Profis gesucht

Gibts hier vielleicht Android Profis für Instagram? Meine Frage dazu: Instagram akzeptiert ja nur quadratische Fotos. Ich würde gerne von der Gamescom Bilder machen und diese dann über Instagram von meinem Android Phone posten. Gibts da ne App wo man das dann von der Größe her anpassen kann oder wie macht man das?

13.08.2014 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Instagram Android Profis gesucht

Ich denke mal du machst die Bilder mit deinem Handy oder?
Wenn ja dann must du das Bild auswählen und schneidest dir das Bild zu recht Wink
(Mit Instagram)


Mit freundlichem Gruß
Dominik

13.08.2014 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Instagram Android Profis gesucht

Aber wenn man das Bild ausgewählt hat, kann man doch lediglich den Ausschnitt des Bildes wählen, aber wenn das Bild an sich zu groß ist, wirds schwer oder?

13.08.2014 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Instagram Android Profis gesucht

LAd Dir das Fotoprogramm PicLab HD oder PhotoWonder, damit sollte die App dein Wunsch in die Tat umsetzen.

13.08.2014 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Instagram Android Profis gesucht

Ich habe die App PicLab HD. ich bin sehr zufrindenSmile Kann ich dir nur empfehlen!


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

13.08.2014 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Instagram Android Profis gesucht

Gibts eigentlich auch nen Programm oder ne Seite, wo man vom PC aus Bilder auf Instagram hochladen kann?

13.08.2014 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 66
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Instagram Android Profis gesucht

Ja gibt es. Das Programm nennt sich GramblR. Wink

13.08.2014 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  IOS als auch Android APP Finn 6 1.709 24.08.2018 17:20
Letzter Beitrag: Finn
  Suche App für Austausch Kalender/Daten PC/IOS/Android powerAG 2 38.453 08.05.2015 14:01
Letzter Beitrag: aulin
  Android Downloadmanager mit Drosslung Benjarobbi 0 1.461 01.05.2015 12:02
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  iOS auf Android umstieg mattey 2 1.614 03.01.2014 18:18
Letzter Beitrag: WombatWeb
  Buch o.ä. zur Android-Entwicklung sic_ 4 1.408 20.08.2013 20:37
Letzter Beitrag: Stone24

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren