Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

Wollte euch Fragen welche Spiele würdet ihr gerne mal als Zuschauer sehen welche spiel sollte ich mal streamen:-)?

09.01.2015 08:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

Kommt auf dein Skilllevel im Game an! Sehe gerne schon besseren Gamern zu um auch taktisch etwas lernen zu können.

Desweiteren wenn es ein Teamgame ist wäre es mir wichtig wenn du auch mit Premates spielst sodass diese Taktik / Absprachen deutlich erkennbar sind.


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2015 08:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

Das sehe ich genau so , ich meine Games die vllt kaum gestreamt werden die ihr gerne sehen würdet

09.01.2015 09:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

"Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?"

Hust solltest kurz überarbeiten


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2015 10:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

CoD AW wäre cool Wink






Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Christopher Grümer | VenG Geschäftsführer | USt-Id: DE 299720985

Weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 Hosting: [Link: Registrierung erforderlich]

--------------------------
ATHP Lizenz [Link: Registrierung erforderlich]

09.01.2015 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

VenG Sponsoring schrieb:
CoD AW wäre cool Wink


Ich finde es gibt viele CoD streams.


Ich finde Osu! könnte man öfter spielen (wenn man es kann) Biggrin


Mit freundlichem Gruß
Dominik

09.01.2015 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

AFX SHiiNDy schrieb:

VenG Sponsoring schrieb:
CoD AW wäre cool Wink

Leider fehlt mir das Geld für CoD AW


Ich finde es gibt viele CoD streams.


Ich finde Osu! könnte man öfter spielen (wenn man es kann) Biggrin


Ein Bekannter von mir hat wegen Osu epelepsie bekommen, also lasse ich die finger von Biggrin

09.01.2015 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2015 02:28 von _DEL27315.

09.01.2015 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

Wirklich Flyff ? ( Flyf for fun ) Allods ? Wie wäre es mit Fiesta Online ? oder Archeage ?
Oder Tera ? sowas ?

09.01.2015 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?

dann spiel tera wenn du unsere Vorschläge doch eh nicht annimmst.

Du fragst uns was wir uns wünschen und komsmt dann mit einer aussage, die die bedeutung "Ich habe aber nur x und y" hat, und willst dann sogesehen die wünsche der zuschauer einfach fallen lassen.

Jetzt mal ehrlich. Willst du auf die Wünsche der Leute eingehen oder willst du nur die Spiele streamen, die du hast?

Falls zweites zutreffen sollte, würde es Sinn machen eine Liste der zur Auswahl stehenden Spiele hier reinzuschreiben.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

11.01.2015 00:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder ein spiel umsonst Lucifer86 2 2.137 26.02.2016 10:03
Letzter Beitrag: DeathZone
  Suche Gutes Spiel P99x 5 2.039 16.07.2015 23:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  suche ein Gute survival überlebens spiel P99x 5 1.733 19.08.2014 11:00
Letzter Beitrag: P99x
  Gutes Spiel gesucht florenz1337 13 2.645 04.04.2014 20:13
Letzter Beitrag: unkreativ
  Day Z Spiel Abend (Namalsk) Firebird2099 8 1.717 18.06.2013 20:36
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren