Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Rootserver Atom,i3,i5 & i7
Beitrag: RE: Rootserver Atom,i3,i5 & i7

Hallo, hiermit möchte ich mich für das angebotene Sponsoring bewerben. Ich bin YouTube mit aktuell ca. 3700 Abonnenten und erreiche damit Monatlichen zwischen 10.000-30.000 Aufrufe. (https://www...
Spaddl Biete Root- / V-Server-Sponsoring 17 2.709 19.10.2015, 14:46
  Thema: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Einige Zeit ist vergangen, wie schaut es denn aus mit deinem Projekt. Gibt es schon was neues?
Spaddl Plauderecke 13 3.089 24.06.2015, 10:47
  Thema: ARMA-CAMP.de - neue deutsche ARMA Community/Forum
Beitrag: RE: ARMA-CAMP.de - neue deutsche ARMA Community/Fo...

Es hat sich etwas getan auf arma-camp.de Wir haben ein neues Design und auch wie hier schon angesprochen ein neues Logo. Wie ist eure Meinung zum neuen Design?
Spaddl Projekt vorstellen 4 1.575 23.06.2015, 07:48
  Thema: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht.

Ich finde die Idee super. Alle bisher genannten Seiten finde ich recht unübersichtlich und auch nicht gerade userfriendly. Gegnersuche ist wohl nur noch eine einzige Werbefläche. Wenn man einen solche...
Spaddl Plauderecke 13 3.089 03.06.2015, 12:32
  Thema: Hilfe bei Arma 3 Epoch Server
Beitrag: RE: Admin Arma 3 Epoch?

@Neonwolve Ihr habt eine Homepage und einen Server - da finden wir schon was... ein Link auf mein Arma Forum auf der Homepage wäre in diesem Falle ganz passend als GGL und natürlich ein Danke hier im ...
Spaddl Jobangebote 4 1.580 28.05.2015, 09:39
  Thema: Hilfe bei Arma 3 Epoch Server
Beitrag: RE: Admin Arma 3 Epoch?

Wie schaut es mit Gegenleistungen aus? Windows oder Linux Rootserver? Wenn das geklärt ist, helfe ich gern :)
Spaddl Jobangebote 4 1.580 27.05.2015, 13:11
  Thema: Was braucht der typische Gamer?
Beitrag: RE: Was braucht der typische Gamer?

Bei mir sollte auch alles ordentlich sein. Im sichtbaren Bereich alle Kabel schön versteckt. PC Steh bei mir unterm Schreibtisch - dort alle Kabel leicht zugänglich. Alle Komponenten sind Farblich auf...
Spaddl Plauderecke 9 2.026 26.05.2015, 08:06
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Gestern wollte ich aufs Forum - Offline Heute wieder probiert - Online Wie ist denn jetzt hier der aktuelle Status. Habe mich mal durchgelesen, das Forum ging ja schon oft Offline und dann auch wi...
Spaddl Projekt vorstellen 110 53.796 20.05.2015, 12:24
  Thema: ARMA-CAMP.de - neue deutsche ARMA Community/Forum
Beitrag: RE: ARMA-CAMP.de - neue deutsche ARMA Community/Fo...

@KaSo Danke für dein Feedback. Ja das Logo ist erst mal nur eine Übergangslösung. Ich möchte erst mal schauen ob das Forum überhaupt anläuft.
Spaddl Projekt vorstellen 4 1.575 20.05.2015, 06:53
  Thema: ARMA-CAMP.de - neue deutsche ARMA Community/Forum
Beitrag: ARMA-CAMP.de - neue deutsche ARMA Community/Forum

Hallo. ich möchte euch hier mein neues ARMA Forum vorstellen. Mein Ziel ist es, eine ausschließlich deutschsprachige ARMA-Community zu schaffen und jedem, der dem Englischen nicht so mächtig ist...
Spaddl Projekt vorstellen 4 1.575 19.05.2015, 10:13
  Thema: A3 Epoch Server Hilfe
Beitrag: RE: A3 Epoch Server Hilfe

Moin, Windows oder Linux Server? Kann euch gern Helfen, auch ohne große Gegenleistungen
Spaddl Jobangebote 3 2.965 08.04.2015, 08:26
  Thema: Arma 3 Altis Life Server Sponsoring
Beitrag: Arma 3 Altis Life Server Sponsoring

Hallo, ich möchte euch gern einen Arma 3 Atlis Life Server zur Verfügung stellen. Ich suche vor allem eine Community, Clan, Gruppe oder ein Projektteam, das darüber nachdenkt einen Arma 3 Altis...
Spaddl Biete Gameserver-Sponsoring 1 1.982 24.04.2014, 12:01
  Thema: Ghost Recon Online Spieler gesucht
Beitrag: Ghost Recon Online Spieler gesucht

Moin, wir suchen momentan Verstärkung für unseren im Aufbau befindlichen Ghost Recon Online Squad. Wir suchen vor allem Leute die sehr Teamfähig sind und ein hohes Maß an Teamgeist an den Tag legen...
Spaddl Membersuche 0 840 04.03.2014, 11:46
  Thema: CS GO Team sucht Clan
Beitrag: RE: CS GO Team sucht Clan

Moin hustl0r, wir hätten auch Interesse an eurem Team. Bieten können wir euch alles was ihr braucht, Warserver, Publicserver und Teamspeakserver und natürlich ein Management auf das ihr bauen könnt...
Spaddl Clansuche 18 4.049 04.03.2014, 11:42
  Thema: Clan Suche// DayZ Standalone
Beitrag: RE: Clan Suche// DayZ Standalone

Moin, wir suchen auch noch Member für DayZ. Sobald die Standalone Serverfiles verfügbar sind, sind wir auch mit einem eigenen Server auf unserem Root dabei. Momentan suchen wir noch einen Squadlead...
Spaddl Clansuche 8 2.924 04.03.2014, 11:36
  Thema: Clansuche ArmA III
Beitrag: RE: Clansuche ArmA III

Moin Failix & Team, der Band of Pilots Clan würde sich sehr über Zuwachs in der ArmA Reihe freuen. Wir haben eigene Server und auch noch reichlich Kapazitäten frei (derzeit 3 Arma 2 Wasteland Server....
Spaddl Clansuche 3 2.231 09.08.2013, 08:20
  Thema: BF3 Noob sucht Clan
Beitrag: RE: BF3 Noob sucht Clan

Moin Zanriko, ich hoffe du suchst noch. Der Band of Pilots Clan ist immer auf der Suche nach neuen Membern. Wir haben einen YouTube Kanal (derSpaddl), auf dem die Battlefield 3 Flugschule - eine Tu...
Spaddl Clansuche 8 1.608 09.08.2013, 08:12
  Thema: Der Band of Pilots Clan sucht weitere Soldaten (BF3 / Arma 2 / Arma 3 / Multigaming)
Beitrag: Der Band of Pilots Clan sucht weitere Soldaten (BF...

[b]Der Band of Pilots Clan ist auf der Suche nach weiteren Soldaten.[/b] Wir sind ein Multigamingclan mit Spezialisierung auf Battlefield 3 und die Arma Reihe. [b]Wen wir suchen?[/b] Wir suchen vo...
Spaddl Membersuche 5 1.760 09.04.2013, 11:32
  Thema: Das YouTuber-Forum - DAS Forum wenn's um YouTube geht!
Beitrag: RE: Das YouTuber-Forum sucht Mitglieder!

Ich bin sehr interessiert an so einem Forum und kann auch viel Wissen und einige Erfahrungswerte mit einbringen... nur ist mir die Werbung echt auch etwas zu viel. Es gibt da bessere Wege die Kosten z...
Spaddl Projekt vorstellen 11 2.813 17.01.2013, 10:56
  Thema: [B] Gameserver (CSS, CS:GO, COD...)
Beitrag: RE: [B] Gameserver (CSS, CS:GO, COD...)

derzeit leider keine Kapazitäten mehr frei. Solle sich das kurzfristig ändern melde ich mich :)
Spaddl Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.427 14.11.2012, 08:02
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren