Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan Suche// DayZ Standalone

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Clan Suche// DayZ Standalone

Hallo liebe Community
mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt, und ich komme aus Köln.

Was ich suche:

#1. Ich suche einen DayZ Clan
#2. Dieser Clan sollte nicht Member besitzen die unter 15 sind!
#3. Die Spieler des Clan´s sollten aktiv sein
#4. Die Reife der Spieler sollte nicht kindisch sein
#5. Man sollte sich gut verständigen könnnen
#6. Die Clan Community sollte nett sein!

Was ich biete:

#1. Ich biete eine Erwachsene und freundliche Reife
#2. Ich kenne mich im Spiel: DayZ Standalone recht gut aus
#3. Ich kann mich benehmen
#4. Ich besitze ein Headset & Ts3
#5. Ich werde nicht aggro
#6. Ich kann viel lachen & ich bin nicht so ernst und flame nur rum.
#7. Ich bin eig jeden Tag fast Online
#8. Ich habe auch noch genug Leute die mit mir zusammen spielen die auch in den Clan kommen könnten.

Ich hoffe ihr werdet mich ansprechen & mir euren Clan vorstellen ich freue mich auf euch mfg Fabian.

02.03.2014 19:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan Suche// DayZ Standalone

Habe vor mir einigen Freunden einen eigenen zu eröffnen.
Interesse?

02.03.2014 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 204
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan Suche// DayZ Standalone

Schau mal bei uns vorbei wir installieren gerade einen dayz Server ^^

[Link: Registrierung erforderlich]

Derzeit spielen bei uns 4 Leute dayz

Gruß

02.03.2014 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.03.2014 - 00:12 Uhr -

Beiträge: 51
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan Suche// DayZ Standalone

Moin,

wir suchen auch noch Member für DayZ. Sobald die Standalone Serverfiles verfügbar sind, sind wir auch mit einem eigenen Server auf unserem Root dabei. Momentan suchen wir noch einen Squadleader für die DayZ Standalone, da wir auch im DayZ Alltag ein gewisses Maß an koordiniertem Zusammenspiel pflegen wollen. Ansonsten suchen wir auch normale Mitspieler.

Schau doch mal vorbei: [Link: Registrierung erforderlich]

Hast du bereits Clanerfahrung?


[Link: Registrierung erforderlich] - Gaming Tutorials mit Verstand!

[Link: Registrierung erforderlich] - das Forum für alle deutschen ARMA Spieler

04.03.2014 11:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan Suche// DayZ Standalone

Hi Kannst bei uns mal vorbei schauen! Haben mittlerweile 45 Mitglieder und es werden ständig mehr !
[Link: Registrierung erforderlich]
Ts: 85.25.195.141
Gruss Mixery


[Link: Registrierung erforderlich]

19.03.2014 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #6
Exclamation  RE: Clan Suche// DayZ Standalone

Hallo Freunde der guten Unterhaltung


Der Clan Slaughterer-of-Evil sucht noch neue Member zum gemeinsamen spielen. Wir wollen eine kleine Gemeinschaft aufbauen

und miteinander Spaß haben.


Zum Clan:

Wir sind ein Clan der seit 2012 existiert. Wir sind nette Spieler die sich gegenseitig helfen. Gemeinsam versuchen wir vieles zu erreichen, sind aber auch immer für jeden Spaß zu haben . Wir benutzen IZurvive im Internet oder Smartphone, Tablet um uns zu orientieren wo unsere verschiedenen Mitspieler/Gruppen sich befinden.
Wir sind ein FunClan Reallife geht immer vor!


Ob du Weiblich oder Männlich bist ist ganz egal hier wird jeder gleich behandelt !

Uns ist es nicht wichtig ob ihr neu seid oder Alteingesessene es kommt auf den Spaß an.

Neuen wird auch erklärt und gezeigt wie wo was man machen kann!

Alteingesessene werden aber auch nicht zu kurz kommen.


Das Beitreten:

Wenn ihr uns Beitreten wollt ist dieses recht einfach besucht und auf [Link: Registrierung erforderlich] und klick unter Clkancenter auf "Join Us" oder besucht uns gleich im ts und sprecht mich, Vertigo oder Shackrem an!

Ein wichtiges was ihr am Spiel haben solltet ist gute Laune und Spaß am gemeinsamen spielen.


Bei einem großen zuwach des Clans und zu vielen Spielern im Dayz Sa

werden wir einen 2. Squad aufmachen das sich die leute noch in kleinen gruppen wohlfühlen können!


Kosten:

Es gibt kein Clan beitrag, die Kosten für HP und Ts werden von der Clanleitung übernommen


Wenn ihr was aufbauen wollt und ein teil der Slaugherer-of-Evil sein wollt dann

Joint auf unserer HP oder besucht uns im TS


Viel Spaß noch. Euer Wodkaexpress



Hp: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2014 08:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clan Suche// DayZ Standalone

#Push derzeit spielen wir nur noch Arma3, und wir suchen einen Arma 3 Server wo man drauf zocken kann.

15.04.2014 15:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clan Suche// DayZ Standalone

Auch ich bin auf der Suche nach einem Clan. Habe die gleichen Kriterien als auch "Qualitäten" wie der der dieses Thema eröffnet hat Smile

14.05.2014 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche DayZ Community BaxxR 1 1.651 09.08.2015 08:43
Letzter Beitrag: =CC= KrieGeR
  Suche Dayz SA Clan ChiLLaX 0 1.191 06.12.2014 14:47
Letzter Beitrag: ChiLLaX
  DayZ Origins Leute gesuccht Toby- 3 1.800 21.12.2013 16:12
Letzter Beitrag: Toby-
  Suche DayZ Clan/Community Black Flash 2 1.649 11.11.2013 09:23
Letzter Beitrag: Reen36
  DieTrying sucht DayZ Spieler für gemeinsames Zocken DTG_constantin 6 1.329 09.12.2012 11:09
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren