Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clansuche ArmA III

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Clansuche ArmA III

Hallo,
ich bin Felix, bin 16 Jahre besuche (noch) die 10. Klasse der Realschule und komme aus dem wunderschönen Hohenlohe.

Mein Team und ich haben in ArmA III angefangen zu spielen. Wir haben Erfahrung durch Arma II, Operation Flashpoint usw. Wir sind auf der Suche nach einem Clan, bei dem man als Neuling im Clan die möglichkeit hat, Taktiken zu trainieren, sich mit den anderen Leuten einzuspielen und vieles Mehr hat.
Es ist nicht so, dass wir die totalen Anfänger sind aber ein bisschen Training schadet nie.
Wir würden 7 Leute mitbringen.

Was wir erwarten:

-Clan im Aufbau oder fertigen Clan ist egal

-Möglichst eine eigene Homepage (sollte zumindest in Planung sein)

-Eigener Gameserver

-Altersbegrenzung 16

-Geistig Reife mitspieler

Was wir mitbringen:

-Voiceserver (TS³)

-Gameserver (10 Slots)

Ich hoffe, ich finde jemanden, der Interesse hat uns aufzunehmen.

Im Anhang noch meine Kontaktdaten.

Steam: felix_chiller1

Mail: [email protected]

Danke für die Aufmerksamkeit.

MfG Felix


MfG
----
Felix

Smile

----

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 16:09 von Failix.

08.06.2013 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clansuche ArmA III

Hallo Felix,

Schau doch mal hier vorbei

[Link: Registrierung erforderlich]

Was findest du dort:

Arma 2 Squad + 4 Server
Arma 3 Squad + 1 Server

Gerne vermittle ich euch weiter. Ts3: 95.156.208.109

ps. Die Altersbegrenzung liegt bei 18+ doch vlt wird ja eine Ausnahme gemacht, kommt darauf an wie ihr so drauf seid. Habe das leider nicht zu entscheiden.

lg


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

19.06.2013 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clansuche ArmA III

Heyho wenn du Interesse hast schau doch mal bei uns vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

Was können wir dir bieten?

- Ein Langfristiges Projekt
- Einen familiären und lustigen Staff
- Eine Aktive Community
- Professionelles Auftreten
- Voice server
- Eine attraktive Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])
- zukünftige Teams in höherklassigen Ligen (EPS, Bundesliga, A-Series)
- Jegliche aktive Unterstützung im Team Bereich
- Die Chance an einem erfolgreichen Projekt teilzunehmen

Wenn wir euer Interesse geweckt haben einfach kurz unter den Thread schreiben, oder via icq melden. 357159379


http://www.detter.be/cybercom/cyberback/soundcloud.png(!https) Visit me @ [Link: Registrierung erforderlich]

04.07.2013 10:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 51
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clansuche ArmA III

Moin Failix & Team,

der Band of Pilots Clan würde sich sehr über Zuwachs in der ArmA Reihe freuen. Wir haben eigene Server und auch noch reichlich Kapazitäten frei (derzeit 3 Arma 2 Wasteland Server... 130 Slots) Arma 3 Server aufsetzen ist kein Problem, ihr könnt bei uns auch mehrere Server mit mehr Slots bekommen.

Wir sind ein recht bunter Haufen, da es bei uns aus Prinzip keine Altersbeschränkung gibt. So sind unsere Member zwischen 14 und 38 Jahren. Die Clanleitung ist 18+

Wir spielen bei uns vor allem Battlefield 3 und Arma 2+3. Wir haben einen eigenen YouTube Kanal (derSpaddl) auf dem wir vorwiegend Tutorials erstellen und auch Clangameplays aufnehmen.

Ich denke wir können all eure Wünsche erfüllen und bieten euch vor allem ein sehr gemeinschaftliches Umfeld ohne viel Zwang. Ihr könntet euch bei uns relativ frei entfalten. Clantreffen sind bei uns auch geplant, so treffen wir uns beispielsweise dieses Jahr auf der Gamescom. Dort haben wir durch unseren YouTube Kanal auch ein Treffen mit dem Produktmanager von Morphicon (Publisher von ArmA)

Wenn ihr Interesse habt, einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] melden (Forum) oder hier eine PN schreiben.


[Link: Registrierung erforderlich] - Gaming Tutorials mit Verstand!

[Link: Registrierung erforderlich] - das Forum für alle deutschen ARMA Spieler

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 08:23 von Spaddl.

09.08.2013 08:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clansuche Supex0 7 2.437 12.07.2019 18:06
Letzter Beitrag: push
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.159 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push
  Member-/Clansuche Joern9 2 2.482 10.02.2017 15:32
Letzter Beitrag: flitzer
  Suche Arma 3 Clan P99x 3 1.933 13.04.2016 17:12
Letzter Beitrag: Harris
  Ps3 und PC Clansuche. Mave1993 1 1.692 24.01.2014 13:38
Letzter Beitrag: ePicMonster

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren