Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Programme lassen sich nicht öffnen.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 67
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Programme lassen sich nicht öffnen.

Hallo liebes Community,

Ich habe mein PC vor kurzem zur mein Freund zur Reperatur gepracht und er hat es neu aufgesetzt.

Nun habe ich es zuhause angeschlossen ich wollte open office von chip.de Installieren und die Installationsclient öffnete sich nicht.

Ich habe Versucht Minecraft zu Installieren es hat auch installiert aber ich wollte dannach minecraft starten und es lies sich nicht öffnen.

Ich wollte die Installationsclient von Steam Öffnen und es Öffnete sich auch nicht nichts geht öffen.

Ich bitte um Eure Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen,
Timo

26.01.2016 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 80
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programme lassen sich nicht öffnen.

-

26.01.2016 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programme lassen sich nicht öffnen.

Ruf mal mit Windows-Taste + R das Ausführen-Fenster auf und gebe dort "cmd" ein, um in die Konsole zu kommen.

Gehe dort mithilfe des Befehls "cd" dorthin, wo die Minecraft-Dateien liegen,
bei alten Versionen war das mal noch in %User%\AppData\Roaming\.minecraft\bin dort, wo die minecraft.jar liegt.

Solltest du Java korrekt installiert haben und der Pfad von Java korrekt gesetzt ist, dann solltest du den Befehl: "java -jar minecraft.jar" ausführen können. Probier es mal aus und berichte, ob es hierbei irgendwelche Meldungen in der Konsole gibt.

Eventuell fehlt dir einfach nur eine aktuelle Java-Version auf deinem Rechner.

26.01.2016 22:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Programme lassen sich nicht öffnen.

Dennis schrieb:
Gehe dort mithilfe des Befehls "cd" dorthin, wo die Minecraft-Dateien liegen,
bei alten Versionen war das mal noch in %User%\AppData\Roaming\.minecraft\bin dort, wo die minecraft.jar liegt.


Ich kann dir bestätigen, dass sich Minecraft nachwievor dort befindet. Es reicht allerdings auch Windowstaste drücken und "%appdata%" eintippen. Dann kann er den Roaming Ordner öffnen. Biggrin

Aber jedem sein Weg. ;D

Btw hat er dir Windows drauf installiert oder "Windows" *HUST* Cracked *HUST* *HUST*
Hm immer diese Hustanfälle. ;D


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

27.01.2016 09:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows 11 Taskleiste Programme in das Dropdown Menü rechts verschieben webcraft 1 1.616 24.04.2023 17:05
Letzter Beitrag: webcraft
  Virtualbox nimmt Tastatur nicht DJ_Drio 2 3.146 10.07.2019 17:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  PC geht nach zusammenbau nicht spela 6 2.166 14.03.2018 12:58
Letzter Beitrag: kRONOS
  Grafikkarte wird nicht erkannt FDGOD 5 2.489 04.03.2018 18:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  i5-4690K CPU Usage nicht normal micha2712 4 2.077 16.01.2017 16:12
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren