Sponsor-Board.de
Programme lassen sich nicht öffnen.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Programme lassen sich nicht öffnen. (/showthread.php?tid=58647)


Programme lassen sich nicht öffnen. - Timo_GER - 26.01.2016 20:34

Hallo liebes Community,

Ich habe mein PC vor kurzem zur mein Freund zur Reperatur gepracht und er hat es neu aufgesetzt.

Nun habe ich es zuhause angeschlossen ich wollte open office von chip.de Installieren und die Installationsclient öffnete sich nicht.

Ich habe Versucht Minecraft zu Installieren es hat auch installiert aber ich wollte dannach minecraft starten und es lies sich nicht öffnen.

Ich wollte die Installationsclient von Steam Öffnen und es Öffnete sich auch nicht nichts geht öffen.

Ich bitte um Eure Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen,
Timo


RE: Programme lassen sich nicht öffnen. - _DEL16584 - 26.01.2016 20:57

-


RE: Programme lassen sich nicht öffnen. - Dennis - 26.01.2016 22:11

Ruf mal mit Windows-Taste + R das Ausführen-Fenster auf und gebe dort "cmd" ein, um in die Konsole zu kommen.

Gehe dort mithilfe des Befehls "cd" dorthin, wo die Minecraft-Dateien liegen,
bei alten Versionen war das mal noch in %User%\AppData\Roaming\.minecraft\bin dort, wo die minecraft.jar liegt.

Solltest du Java korrekt installiert haben und der Pfad von Java korrekt gesetzt ist, dann solltest du den Befehl: "java -jar minecraft.jar" ausführen können. Probier es mal aus und berichte, ob es hierbei irgendwelche Meldungen in der Konsole gibt.

Eventuell fehlt dir einfach nur eine aktuelle Java-Version auf deinem Rechner.


RE: Programme lassen sich nicht öffnen. - VarmintLP - 27.01.2016 09:25

Dennis schrieb:
Gehe dort mithilfe des Befehls "cd" dorthin, wo die Minecraft-Dateien liegen,
bei alten Versionen war das mal noch in %User%\AppData\Roaming\.minecraft\bin dort, wo die minecraft.jar liegt.


Ich kann dir bestätigen, dass sich Minecraft nachwievor dort befindet. Es reicht allerdings auch Windowstaste drücken und "%appdata%" eintippen. Dann kann er den Roaming Ordner öffnen. Biggrin

Aber jedem sein Weg. ;D

Btw hat er dir Windows drauf installiert oder "Windows" *HUST* Cracked *HUST* *HUST*
Hm immer diese Hustanfälle. ;D