Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Plesk/Wordpress Limit problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 528
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Plesk/Wordpress Limit problem

Hallo zusammen,

Im Internet finde ich einfach nichts, was hilft um mein Problem hier zu lösen.

Nach meinem letzten Thread ist mir, nachdem ich Wordpress geupdatet habe ein Problem aufgefallen. Ob das Problem vorher schon bestand kann ich jedoch nicht sagen.

Ich nutze zum verwalten meiner Seite Plesk auf einem Windows Server.

Die Wordpress Seite nimmt aus irgendeinen Grund die PHP Einstellungen nicht an. Obwohl in den PHP Einstellungen 8MB für das Upload Limit definiert sind, wird bei Wordpress nur 2MB angezeigt.

Gleichzeitig kann ich keine einzigen Bilder mehr hochladen, wenn ich dies nicht direkt über den Windows Server mache. Ich bekomme immer den Fehler "HTTP Error"

Ich hab es auch bereits mit einem anderen Browser versucht und mit anderen Bildern. Bilder unter 100KB nimmt die Seite an, alles darüber nicht.

Ich habe auch schon so gut wie alles deaktiviert an Plugins und das Standard Theme ausprobiert, das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Auch der Debug Mode hat nicht wirklich aufschluss geben können, da dort keine Fehler zum Thema Media angezeigt werden.

Ich nutze die PHP Version 7.2.8, Plesk und Wordpress sind auch auf dem neusten Stand. Ich habe bei PHP FastCGI aktiv, keine Zusätlichen Konfigurationsanweisungen eingetragen.

Bevor ich die Seite komplett über den Haufen schmeiße und wirklich ALLES an Arbeit lösche, die ich dort bereits reingesteckt habe, möchte ich hier noch einmal mein Glück versuchen.

Grüße,

19.08.2018 05:20
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.135
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Plesk/Wordpress Limit problem

Hallo,

ich nehme an, es handelt sich hierbei um eine fehlerhafte PHP Einstellung. WordPress hat selbst, zumindest soweit ich weiß, keine Funktion den Upload zu begrenzen. Evtl. gibt es einige Plugins die das können/verursachen.

Für genauere Auskünfte wäre es sicherlich sinnvoll die PHP.ini bereitzustellen sowie eine Liste aller Plugins die mit Bilder oder sonstigen Uploads etwas zu tun hat.

Wenn du die Seite neu installieren möchtest, so geht das auch auf zwei Varianten:

1. Im Admin Bereich unter Updates den Core neu installieren. Alle Daten bleiben hierbei erhalten.

2. Mit dieser Anleitung ein Backup vom Content erstellen und nach der Neuinstallation wieder einspielen: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe das konnte dir Helfen.

Lg eret12

19.08.2018 06:34
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 528
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Plesk/Wordpress Limit problem

Hey Eret12,

Danke für die Antwort.

Ich selber habe nur ein Plugin, welches in irgendeinerweise in die Einstellungen für Medien geht. Das ist regenerate Picture. Wie in meinem Post bereits genannt, habe ich die gleiche Website auch durch das komplette entfernen der Plugins und des Themes ausprobiert. Der Fehler blieb aber bestehen.

Zur php.ini:
Ich selber habe keine php.ini in dem Root-Ordner von der Internet-Seite. Ob Plesk eine angelegt, kann ich nicht sagen, da ich diese bis dato noch nicht gefunden habe.

Zur Neuinstallation habe ich deinen ersten Schritt bereits ausprobiert, hatte jedoch keinen Erfolg.
Ich werde mich mal mit deiner Anleitung auseinander setzen und mich dies bezüglich noch einmal melden.

Edit:

Guten Tag eret12,

Leider bringt selbst die zweite Variante, welche von dir auch ausführlich erklärt wurde nichts. Beim erstellen des Backups stopp das Plugin für 30 sekunden daraufhin in dauerschleife den Fehler aus, dass der Ordner angeblich bereits exisitert. Was schon echt komisch ist.

Dann muss die Seite leider komplett neu aufgesetzt werden...

Grüße,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2018 08:09 von DJ_Drio.

19.08.2018 06:42
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benötige hilfe bei Plesk und website. Ch3fK0cH 5 767 29.04.2019 18:13
Letzter Beitrag: ole
  Lange Ladezeiten bei Plesk DJ_Drio 10 1.364 19.08.2018 05:14
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Brauche Hilfe mit Plesk Nesh 5 1.436 10.04.2018 17:50
Letzter Beitrag: RedDust
  Windows vServer Hilfe bei Einrichtung Plesk/IIS (nur ein paar kleine Probleme) Pilot 5 1.103 11.01.2015 13:44
Letzter Beitrag: push
  Plesk - nach Server neustart alle Daten wieder auf "Standart" Sky001 0 800 13.08.2014 13:17
Letzter Beitrag: Sky001

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren