Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brauche Hilfe mit Plesk

Verfasser Nachricht

Beiträge: 324
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: online


Beitrag: #1
Brauche Hilfe mit Plesk

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon steht brauche ich ein bisschen Hilfe mit Plesk.

Ich habe mir einen Windows vServer geholt, da dort schon alles installiert ist, was ich wollte, aber noch zu viele Ressourcen übrig sind, dachte ich ich könnte noch meine Homepage darauf hosten und habe dafür Plesk installiert, was auch so ganz gut funktioniert, leider bin ich wohl zu doof eine Domain richtig einzufügen, so dass diese auch dahin leitet wo sie soll, geschweige denn überhaupt irgendwo hinleitet, hatte mir zum testen eine .xyz von [Link: Registrierung erforderlich] geholt, aber ich bekomme es einfach nicht hin, wenn ich [Link: Registrierung erforderlich] eingebe, dass ich auch auf die Seite geleitet werde.

Würde mich freuen, wenn mir jemand, der Erfahrung hat, dabei helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Nesh


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2018 04:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.316
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: online


Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe mit Plesk

Hallo Nesh,
Ich habe mir erlaubt dies anzuschauen. Die DNS Einträge welche Du erstellt hast waren falsch. Ich habe Den Fehler korrigiert und nun alles, inkl. Mail auf Deine Ziel IP weitergeleitet.
Dies sollte also in wenigen Stunden (TTL) laufen, ansonsten melde Dich noch einmal.

Bei mir funktioniert es nun, und es kommt eine Plesk Seite.


LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2018 09:48 von Alex.

03.04.2018 09:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 324
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: online


Beitrag: #3
RE: Brauche Hilfe mit Plesk

Alex schrieb:
Hallo Nesh,
Ich habe mir erlaubt dies anzuschauen. Die DNS Einträge welche Du erstellt hast waren falsch. Ich habe Den Fehler korrigiert und nun alles, inkl. Mail auf Deine Ziel IP weitergeleitet.
Dies sollte also in wenigen Stunden (TTL) laufen, ansonsten melde Dich noch einmal.

Bei mir funktioniert es nun, und es kommt eine Plesk Seite.


LG Alex


Vielen dank, wenn ich mir das jetzt angucken, war ich schon ziemlich doof, dass ich es nicht hinbekommen habe:s

Leider habe ich jetzt 2 weitere Probleme, an denen ich verzweifle und wäre über Hilfe wäre ich extrem dankbar, also zum einen kann ich keine E-Mails versenden(bekomme dann nur ne Error Email zurück), aber erhalten kann ich welche und zum anderen und zum anderen kann ich via FTP keine Berechtigung setzen.

Leider kann ich nicht viel als Dankeschön bieten, außer ein Dankeschön, 152 SB-Punkte


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

07.04.2018 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 535
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brauche Hilfe mit Plesk

machmal ein "plesk repair fs", das sollte kaputte Berechtigungen beheben.
Zu der E-Mail bräuchte man schon die Bounce, also die, die abgewiesen wurde.

Da steht auch meistens der Grund drin, oft isses ein 550 usw.

Code:
[email protected] ~ # dig MX crazyclowntv.xyz +short
100 mail.crazyclowntv.xyz.
[email protected] ~ # dig A mail.crazyclowntv.xyz +short
37.228.<>
[email protected] ~ # dig -x 37.228.<> +short


Also es fehlt noch ein rDNS bzw. PTR Eintrag für die IP, da musst du onecorp.eu anschreiben, sofern das dein Server ist.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

07.04.2018 19:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 324
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: online


Beitrag: #5
RE: Brauche Hilfe mit Plesk

Sorry das ich jetzt erst antworte, hatte bisschen wenig Zeit, also plesk repair fs hab ich gemacht, doch konnte er keine Warnings oder Errors finden.

Bei der E-Mail bekomme ich folgendes zurück:

MailEnable: Message Delivery Failure.

Reason: ME-E0193: [718CDA2C6F9B445A9451DB00A66B124C.MAI] Message Delivery Failure.

Your message addressed to the target domain (gmx.de) could not be delivered because the mail server responsible for this domain returned a permanent error.

The server returned:

554-gmx.net (mxgmx115) Nemesis ESMTP Service not available

554-No SMTP service

554 invalid DNS PTR resource record, IP= IP Adresse vom Server

Hab noch mal getestet, eine E-Mail an zwei andere E-Mail Adressen zu schicken (all-inkl und Yahoo) und diese kamen an, scheint also an gmx zu liegen.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2018 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Brauche Hilfe mit Plesk

Nesh schrieb:
Hab noch mal getestet, eine E-Mail an zwei andere E-Mail Adressen zu schicken (all-inkl und Yahoo) und diese kamen an, scheint also an gmx zu liegen.

Ich zitiere mal aus der E-Mail Policy von GMX:

Zitat:
Der einliefernde Server muss über eine statische IP-Adresse verfügen. Dieser muss außerdem korrekt konfiguriert sein und über ein valides HELO, sowie MX, A und PTR Resource Records (Reverse DNS-Eintrag) verfügen. Dabei darf insbesondere der PTR-RR nicht dem vom Hoster vorgegebenen generischen Eintrag entsprechen.


Link: [Link: Registrierung erforderlich] (6. "Stichpunkt")

 
 Bedankt hat sich:
Nesh (Apr-10-2018)
10.04.2018 17:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Benötige hilfe bei Plesk und website. Ch3fK0cH 5 890 29.04.2019 18:13
Letzter Beitrag: ole
  Plesk/Wordpress Limit problem DJ_Drio 2 838 19.08.2018 06:42
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Lange Ladezeiten bei Plesk DJ_Drio 10 1.580 19.08.2018 05:14
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Brauche Hilfe bei der Installation von einem B3 Bot Nesh 2 841 05.08.2018 15:54
Letzter Beitrag: Nesh
  Windows vServer Hilfe bei Einrichtung Plesk/IIS (nur ein paar kleine Probleme) Pilot 5 1.182 11.01.2015 13:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren