Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

(Nächster: Heute, 12 Uhr) Tägliche Livestreams - Verschiedene Games

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
(Nächster: Heute, 12 Uhr) Tägliche Livestreams - Verschiedene Games

Hallo Leute,

momentan habe ich zum Glück wieder die Möglichkeit, täglich Livestreams zu machen. Das wird sich so über eine Zeit von ca. 2 Wochen ziehen, in denen ich euch jeden Tag wunderbaren Livecontent zu verschiendenen Spielen bieten kann.

Was wird gezockt?
Im Prinzip alles, was mir so in die Finger kommt. Ich spiele sehr gerne LoL (meist Ranked) und dabei bin ich oft auch nicht alleine sondern trolle mit guten Freunden sehr viel im TeamSpeak herum, was sehr unterhaltend werden kann.
Ich spiele aber auch gerne Minecraft mit Mods, Dragon Age Inquisition, Borderlands 2 werde ich auch spielen, wenn ich jemanden von meinen Freunden überzeugen kann, das im Coop zu spielen und hin und wieder wird auch die eine oder andere Runde BF3/BF4 laufen.

Warum DEIN Stream?
Gute Frage. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Spielesessions, die wir in unserer "Clique" oft und lange abhalten für andere Leute sehr unterhaltsam sind. Ich habe schon vor langer Zeit begonnen, die Sessions aufzunehmen und schaue sie mir auch selber gerne noch einmal an, obwohl ich ja selbst dabei war.
Außerdem interagiere ich mit JEDEM Zuschauer, der mit mir interagieren will. Ich beantworte jede Frage und spiele auch gerne mit euch!

Geil! Wann gehts los?
Momentaner Status: ONLINE
Nächster Stream: Sonntag, 27.09. - 12 Uhr

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich auf euch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 11:09 von Dream-Code.

26.09.2015 11:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tägliche Livestreams - Verschiedene Games

Ich frage mich gerade, wo ist der Link zu dein Stream?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2015 12:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tägliche Livestreams - Verschiedene Games

Hoppla, gute Frage. Hier (und oben nochmal eingefügt): [Link: Registrierung erforderlich]

26.09.2015 12:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.09.2015 - 12:08 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 774 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 385 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion GamesFyre 9 1.607 26.10.2019 16:30
Letzter Beitrag: GamesFyre
  www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um Games, Technik, Hard- & Software Robada 13 2.917 15.01.2016 17:59
Letzter Beitrag: push
  [Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games OfflineGamer 2 1.760 02.01.2016 16:07
Letzter Beitrag: OfflineGamer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren