Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Games-Portal | Das Game Magazin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Games-Portal | Das Game Magazin



Gerne möchte ich euch meine Website Game-Portal vorstellen. Auf Game-Portal findet ihr täglich die aktuellsten Neuigkeiten zu Spielen aller Genres und Plattformen. Egal ob ihr euch für PC, Konsole oder mobile Geräte begeistert, wir halten euch auf dem Laufenden und berichten über alle Neuigkeiten und Entwicklungen der Gaming-Industrie.

Ich habe Game-Portal gegründet, da ich seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für Videospiele habe und mich schon immer gerne mit anderen Gamern über Neuerscheinungen und Erfahrungen ausgetauscht habe. Ich finde es faszinierend, wie die Gaming-Branche stetig wächst und immer wieder innovative Ideen hervorbringt. Dabei interessieren mich nicht nur die Spiele selbst, sondern auch die Menschen, die dahinter stehen und sie entwickeln.

Vor meiner Umschulung zum Mediengestalter habe ich bereits Erfahrungen im redaktionellen Bereich gesammelt und an einem bestehenden Online-Magazin für Gaming mitgearbeitet. Die Arbeit als Mediengestalter hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, ansprechende und gut strukturierte Inhalte zu gestalten und zu präsentieren. Mit Game-Portal möchte ich diese Erfahrungen nutzen und ein qualitativ hochwertiges und ansprechendes Online-Magazin für Gamer und alle, die sich für die Gaming-Industrie interessieren, bieten.

Ich bin davon überzeugt, dass Game-Portal nicht nur eine Informationsquelle für Neuigkeiten und Entwicklungen der Gaming-Branche sein wird, sondern auch eine Plattform für Diskussionen und Austausch unter Gleichgesinnten. Ich lade euch herzlich ein, uns zu besuchen und Teil unserer Community zu werden.

Hier ist der Link zu der Seite [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2023 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Games-Portal | Das Game Magazin

Nettes Projekt, aber extreme Ladezeiten verderben hier den Spaß.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2023 14:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Games-Portal | Das Game Magazin

Danke für dein Feedback ich muss mal schauen woran das liegt. Bei mir sind die Ladezeiten eigentlich recht ok.

13.04.2023 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Games-Portal | Das Game Magazin

Moin,

die Seite sieht an sich echt Super aus, nur ich muss gamerzhost recht geben die Ladezeiten sind teilweise schon extrem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2023 20:34 von Maximilian Rupp.

16.04.2023 23:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.12.2023 - 11:36 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion GamesFyre 9 1.604 26.10.2019 16:30
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.975 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push
  Horror-Junkie | Euer Horror Magazin Horror-Junkie 5 1.710 27.04.2018 23:21
Letzter Beitrag: Alex
  Nanoverse - Die Nerd Galaxy - Technik Magazin Pataponn 1 1.478 20.10.2016 15:56
Letzter Beitrag: push
  HardwareGeek - dein Hardware Magazin MaxedOut 6 2.295 26.07.2016 16:32
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren