Sponsor-Board.de
(Nächster: Heute, 12 Uhr) Tägliche Livestreams - Verschiedene Games

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: (Nächster: Heute, 12 Uhr) Tägliche Livestreams - Verschiedene Games (/showthread.php?tid=57136)


(Nächster: Heute, 12 Uhr) Tägliche Livestreams - Verschiedene Games - Dream-Code - 26.09.2015 11:59

Hallo Leute,

momentan habe ich zum Glück wieder die Möglichkeit, täglich Livestreams zu machen. Das wird sich so über eine Zeit von ca. 2 Wochen ziehen, in denen ich euch jeden Tag wunderbaren Livecontent zu verschiendenen Spielen bieten kann.

Was wird gezockt?
Im Prinzip alles, was mir so in die Finger kommt. Ich spiele sehr gerne LoL (meist Ranked) und dabei bin ich oft auch nicht alleine sondern trolle mit guten Freunden sehr viel im TeamSpeak herum, was sehr unterhaltend werden kann.
Ich spiele aber auch gerne Minecraft mit Mods, Dragon Age Inquisition, Borderlands 2 werde ich auch spielen, wenn ich jemanden von meinen Freunden überzeugen kann, das im Coop zu spielen und hin und wieder wird auch die eine oder andere Runde BF3/BF4 laufen.

Warum DEIN Stream?
Gute Frage. Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Spielesessions, die wir in unserer "Clique" oft und lange abhalten für andere Leute sehr unterhaltsam sind. Ich habe schon vor langer Zeit begonnen, die Sessions aufzunehmen und schaue sie mir auch selber gerne noch einmal an, obwohl ich ja selbst dabei war.
Außerdem interagiere ich mit JEDEM Zuschauer, der mit mir interagieren will. Ich beantworte jede Frage und spiele auch gerne mit euch!

Geil! Wann gehts los?
Momentaner Status: ONLINE
Nächster Stream: Sonntag, 27.09. - 12 Uhr

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich auf euch!


RE: Tägliche Livestreams - Verschiedene Games - |EoD| STR1K3R - 26.09.2015 12:46

Ich frage mich gerade, wo ist der Link zu dein Stream?


RE: Tägliche Livestreams - Verschiedene Games - Dream-Code - 26.09.2015 12:47

Hoppla, gute Frage. Hier (und oben nochmal eingefügt): [Link: Registrierung erforderlich]


pushlive - push - 27.09.2015 11:08

pushmessage