Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

mod evasive Problem (client denied)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 10
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
mod evasive Problem (client denied)

Hallo ihr lieben, ich machs mal kurz.

Habe heute morgen versucht eine kleine Testseite auf einem zweiten vhost per PLESK zu installieren (joomla cms) und plötzlich hing sich die installation bei dem Versuch die db's zu erstellen auf (bzw lief unentwegt weiter).

Die errorlog sagt mir

Code:
[Thu Dec 26 06:39:15 2013] [error] [client "meine ip"] client denied by server configuration: /var/www/vhosts/"meinesubdomain"/httpdocs/installation/index.php, referer: http://"meinesubdomain"/installation/index.php


Nach längerem suchen hat sich herausgestellt das es an mod evasive liegt, denn wenn ich meine ip whiteliste funktioniert alles einwandfrei.

Da ich aber keine Lust habe mich und andere User jeden Tag auf die Whitelist zu setzen, wäre es schön eine andere Lösung zu finden Biggrin

Sonstige Daten

/etc/apache2/conf.d/mod_evasive.conf

Code:
<ifmodule mod_evasive20.c>
DOSHashTableSize 3097
DOSPageCount 5
DOSSiteCount 100
DOSPageInterval 2
DOSSiteInterval 2
DOSBlockingPeriod 10
DOSLogDir /var/log/mod_evasive
DOSWhitelist 127.0.0.1
DOSWhitelist "meineip"    //nur temporär drin, mit whitelisting geht alles
</ifmodule>

Die mod_evasive logs funktionieren und er logged meine ip als angreifer wenn ich versuche das cms zu installieren.

apache version: 2.2.16

Plesk 11


Hoffe es kann mir jemand helfen, wenn weitere Infos gebraucht werden bitte bescheid geben.

Grüße!


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 07:21 von PROCEED_sunny.

26.12.2013 07:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.12.2013 - 16:41 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server Creation failed. Is Steam Client running? DJ_Drio 6 2.497 15.02.2020 22:59
Letzter Beitrag: gamerzhost
  TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe szene-freunde 6 1.892 28.10.2014 00:41
Letzter Beitrag: szene-freunde
  vSphere Client - Abfrage > 1h erstellen RedDust 3 1.716 12.12.2012 18:28
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren