Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 81
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

Hallo,

Ich versuche gerade, den aktuellen Teamspeak 3 Clienten für Linux zum laufen zu bekommen. Doch leider bekomme ich ständig die gleiche Fehlermeldung kann wer per Teamviewer bzw Skype helfen ?

Debian 7 64 Bit System

http://www.loaditup.de/files/832578_a6u353dsdy.png(!https)


Danke

Szene Freunde

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 21:27 von szene-freunde.

27.10.2014 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

Irgendwie sehe ich da nicht wirklich die Teamspeak Dateien ? Sehe nur das Startscript ts.sh...


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

27.10.2014 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

PlatiniumHL schrieb:
Irgendwie sehe ich da nicht wirklich die Teamspeak Dateien ? Sehe nur das Startscript ts.sh...


Die Fenster verdecken die Datein die ts.sh ist die runscript.sh von TS Smile

Aber hier ein neuer Screen damit man alles besser sehen kann

http://www.loaditup.de/files/832591_dtg6f7fapm.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014 22:06 von szene-freunde.

27.10.2014 22:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

Liegt an deinem Audiotreiber.
"apt-get install alsa-utils" sollte helfen

liebe grüße.

27.10.2014 22:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

MemphiZ schrieb:
Liegt an deinem Audiotreiber.
"apt-get install alsa-utils" sollte helfen

liebe grüße.


Habe ich schon drauf wie du hier sehen kannst. Leider immer noch das gleiche wie oben Mad ich werd noch verrückt, ich sitze seit über 4 Stunden an diesem Problem.

http://www.loaditup.de/files/832596_7eyndnzcqe.png(!https)

27.10.2014 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

Tu mir und dir bitte den Gefallen und starte weder die grafische Oberfläche noch den Teamspeak Client als root ...

28.10.2014 00:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TS3 Client in Linux will nicht starten Hilfe

Hab gelöst bekommen ! Biggrin

Please use client 3.0.13.1 as a workaround.
[Link: Registrierung erforderlich]

Nutzt nicht den aktuellen Clienten der macht irgendwie faxen. Oben sind die Links Smile

28.10.2014 00:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte RokkoHB 5 1.274 25.04.2022 21:16
Letzter Beitrag: italian-power
  7D2D Server von Windows auf Linux "verschieben" möglich? Nesh 3 1.962 13.06.2021 21:32
Letzter Beitrag: MemphiZ
  Linux / promox eiko_ger 6 1.007 20.05.2021 09:58
Letzter Beitrag: eiko_ger
Question Linux - Webmail - Mails landen immer im Spam powerAG 4 2.010 27.12.2020 13:53
Letzter Beitrag: powerAG
  Tool für Datensicherung des Linux-Server auf Windows PC DJ_Drio 4 1.331 31.08.2020 18:04
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren