Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Meine Idee

Verfasser Nachricht

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Meine Idee

Hallo dies geht denk ich nur an Leute die Metal bevorzugt Hard oder Deathcore hören.(Natürlich aber auch normaler Metal)

Ich will ein Netzwerk aufbauen:
Dort soll sich die New Comer Szene unserer Musik sich zeigen können und auch die Verantstalter ihre Konzerte eintragen.
So das man selber gucken kann wo was in seiner Nähe los ist und welche Newcomer es so gibt .
Dies soll ehrlich gesagt kein Geld abwerfen,

Was haltet ihr von dieser Idee?

04.10.2013 09:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Meine Idee

Dann erzähle mal ein bischen mehr von dir nicht nur diese Paar sätze.

Was hast du schon erreicht?
Aus wieviel Leuten besteht dein Team?
Hast du irgendwelche relevanten Refferenzen?
Was suchst du den genau für Leute für dein Projekt?


Überarbeite deine suche noch einmal und ich denke dann werden sich auch ein paar Leute bei dir Melden.


Lg Philipp"qintrasha"Arnold


Yoda : Dunkel die Seite ist!!
Mutter : trotzdem deinen Toast du essen Musst

[Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2013 09:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Meine Idee

Nein ich will einfach nur wissen ob sowas ankommen würde ... Es ist bis jetzt nur eine Idee an der ich schon lange an überlegung bin.

04.10.2013 09:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Meine Idee

Hallo,
Ideen sind immer nett, aber ich denke diese Frage ist besser aufgehoben in einem "Metal" Forum, respektive in einem Musik Forum allgemein, diese Aussagen sind viel vertrauenswürdiger als in einem Sponsor Forum. Oder Du machst Dir die Mühe und baust ein A4 Blatt mit Fragen drauf und verteilst die an einem Konzert und schaust wie Sie die Fragen beantworten.

Was für Fragen Du stellen sollst, solltest Du selber wissen.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2013 09:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Meine Idee

Hi

Gibts doch schon...sieht zumindestens so aus...

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber ich denke wenn du das Schick und Interessant aufbaust, könnte das was werden, höre die Mukke zwar nicht, aber viel Erfolg!

Gruß




[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 10:09 von DokuOne.

04.10.2013 10:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Meine Idee

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Das sind so meine Ergebnisse, die ich bekomme, wenn ich nach hardcore metal community suche.

Ich denke es wird schwer für dich, ohne ausgearbeitetes Konzept, geschweigedenn ohne eine bahnbrechende Idee, dass deine Community zu DER Community machen würde.

Wenn du dir das zutraust, wirklich den Kopf darüber zu zerbrechen, was deine Community dann als Brückenkopf der Szene auszeichnen würde, dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Die Idee allgemein, zu Metal Communities aufzumachen ist nicht verkehrt und ich unterstütze auch so etwas, auch weil ich die Musik gerne höre Wink

04.10.2013 11:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Meine Idee

Danke Für euer Feedback =)
Alle Seiten sind nicht so wie ich mir das vorstelle Wink
Es soll dann eher so eine Seite werden wo man sieht Wo in der Nähe neue Konzerte sind da es (zu mindestens in Unserer Gegend) Schwer ist Konzerte zu finden und/oder Als Band neue Auftritte zu kriegen.

Mal sehen erstmal muss ich ein gutes Wordpress Theme finden was passt ^^

04.10.2013 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Meine Idee

Wieso brauchst du erst ein Design?
Und wieso Wordpress???

Ich könnte mir auch zur Idee machen, ein Social Netzwerk âla Facebook aufzubauen, nur halt anders.

Sicherlich kann es mit dem richtigen Konzept, der richtigen Planung und dessen Umsetzung auch was werden.

Aber nicht "Hey, ich hab bock auf ne Metalszene und such mir erstmal nen Template raus"

Ich bin selber in richtung Metal und Co., aber deine Idee die du präsentierst ist nicht mehr als nur eine Idee.

Wenn du auch nur den Hauch eines anständigen Konzepts usw. hast, könntest du mich mal ansprechen, kenne selber einige kleine Bands privat etc., aber nur dann.

Grüße

04.10.2013 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Meine Idee

Da hast du einiges falsch verstanden .
Warum WP?
Ganz einfach damit komm ich persönlich am besten klar.
Na ist ja eig logisch das ich erstmal ein Theme brauche damit
Ich meine Ideen umsetzten kann !
Mit WP kann man meiner Meinung nach vieles Umsetzen .
Find es von dir bissel übertrieben deine Reaktion.

MfG ChelseaGrin

04.10.2013 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 995 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Meinung zu Idee spela 7 1.608 24.07.2018 16:39
Letzter Beitrag: Christopher
  Hilfe zur einer Idee Oedi 7 1.947 31.08.2016 13:17
Letzter Beitrag: Oedi
Question Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht. powerAG 13 3.063 24.06.2015 10:47
Letzter Beitrag: Spaddl
  Umfrage für meine Facharbeit Grumpfel 11 3.348 09.06.2015 21:45
Letzter Beitrag: Grumpfel

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren